• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im AR

DeletedUser

Gast
Krieg im Aussenring?

haben wir doch noch fast nie gehört :p

aber nun ist es soweit: hiermit eröffne ich den ersten krieg im Aussenring auf K21


Auf der einen Seite:

Zsimon1
13.920 Punkte

und

BasTTi
10.157 Punkte


Gegen!

Die zwei stämme:

Name: ~Hunters~
Tag: ~H~
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 78.559
Gesamtpunkte: 78.559
Punktedurchschnitt: 2.534
Rang: 223

Und

Name: ~Hunters~²
Tag: ~H~²
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 12.632
Gesamtpunkte: 12.632
Punktedurchschnitt: 1.263
Rang: 482



aso

24.077 Punkte

Vs

91.191 Punkte


Unsere späher haben sich auf den weg gemacht und nicht nur die einheitenzahl gesehen

kai_02b.jpg


Hier ein Bild vom Stammesführer der Hunters niedlich was?

nun zu den berichten:

Hier mal die top deff


Verteidiger: Herzog K. (gelöscht)
Dorf: Barbarendorf (174|252) K21

Anzahl: 0 314 253 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

(hier sieht man wieder: ein spähangriff kann schon die Inaktivität bewirken)

Verteidiger: Honig118
Dorf: DR.HOUSE (190|252) K21

Anzahl: 0 0 0 4 133 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

( kein wunder, der bauernhof ist stufe 8)

Verteidiger: folter
Dorf: folters Dorf (192|249) K21

Anzahl: 100 70 63 0 10 11 6 5 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

(jetzt weiss ich wesshalb man zum AR die Eselsbrücke Noobs mach :) )


Verteidiger: JS18
Dorf: The Tower (196|263) K21

Anzahl: 0 0 33 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 33 0 0 0 0 0 0




Spionage
Erspähte Rohstoffe: 225.869 284.038 285.299
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 5)
Kaserne (Stufe 4)
Schmiede (Stufe 7)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 5)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 14)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 4)


Die heilige Farm!


Und hier der gegenangriff!

Die macht des heulens:

Honig118: warum greifst mich an
Alexkirchhofer1996: kannst du bitte bastii sagen e soll mir nichts tun

weitere bericht übers adeln kommen in 2tagen

(ja wir haben ags ^^ )


Nun, das war jetzt hier meine erste Kriegserklärung

( ich schätze spartenpobacke wird hier gleich wieder sagen wie schlecht das das hier ist und wie gut er das kann :p)

wär nett wenn ihr mir ein paar tipps nebenbei noch geben könnt

Ps: sry für rechtschreibfehler:cool:
 

DeletedUser

Gast
es braucht keine spartenpobacke um dir zu sagen, dass das ne miserable vorstellug war...
 

DeletedUser67361

Gast
Find ja die Idee ganz witzig - Aber es fehlen halt schon ein paar Bilder ...:)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nicht schlecht das er überhaupt Propa macht!

Mach weiter so und guck dir die HARD/cl-Propa an um zu sehen wie das aussehen muss! Übung macht den Meister!
 

DeletedUser

Gast
uh so ein kleiner macht propa respekt!
Zwar noch ausbaufähig aber immer schön üben.

Würd gern mal ne Propa von 300 sehen :mrgreen:
Oder könnt ihr das net?
 

DeletedUser60265

Gast
Ich finds gut, kann man kann man doch nicht früh genug mit anfangen ...

Ja und Bilder sind immer gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
vielen dank, ich hätte nie gedacht das hier so viele positive kommentare kommen^o_O
^
nun, ich werde weiter machen, morgen gibt es mehr stoff zum AR-fight

und dann kommen die dazugehörigen bilder dazu :)
 

DeletedUser

Gast
sehr schön wieder eine propa hoffe es werden noch einige folgen ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Jäger

eigentlich eine Person, die etwas jagt, doch nun wurde der spiess umgedreht

weg mit dem dreck!

nur dumm das wir schon im AR sind, wir können sie nicht noch weiter raus bashen ^^

schon nach 14h Krieg macht sich beim Hunterswing Panik breit




der Mainstamm hat eine Notversammlung Angeordent, aber nach diesem Video zu beurteilen waren die auch nicht wirklich entspannt ;P

seht selbst!

Hier das Video

Der Stammesführer Albinotroll konnte aber nicht kommen, der Weg von Zuhause bis zum Auto war zu viel führ ihn, hier ein bild als er noch in topform war^^

Fettsack1.jpg



Und natürlich gab es nach neuem spähen den classischen Gegenangriff von den Hunters :)


Welten richter: gut wende mich angreifst ich hab von nem freund 500 schwere kawalerie rumstehen

dann lass uns mal nachsehen!


Verteidiger: welten richter
Dorf: Dorf des jüngsten gerichts (172|260) K21

Anzahl: 434 161 268 32 236 104 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

104=500?

Naja ein sonderfall, wir haben auch nette Jäger:

Cheacker Marve: ich hör hier auf !!! Kansch mein dorf haben !!!


aber schluss mit spähen!


Verteidiger: JS18
Dorf: The Tower (196|263) K21

Anzahl: 0 0 33 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 33 0 0 0 0 0 0

Wie süss, der Angreifer hat nicht eine einheit verloren^^

Verteidiger: unbekannt (Herzog K.)
Dorf: Barbarendorf (174|252) K21

Anzahl: 0 328 253 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 328 253 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0


Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (174|252) K21

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 12.210 12.210 12.210 36630/36630
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 80

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 92 auf 71

weiteres folgt!

( da wir noch nicht soviele offs haben gibts auch nicht soviel bericht, aber es kommen heute noch ein paar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...wenn jetzt jeder winzling auf w15 anfängt propa zu machen... omg wo wir dann hier enden <.<
 

DeletedUser

Gast
...wenn jetzt jeder winzling auf w15 anfängt propa zu machen... omg wo wir dann hier enden <.<

Stormpaladin mach du erstmal eine schöne Propaganda gegen einen Gegner und dann kannst du meckern ;-)

Finde es gut, dass sich mal paar Leute trauen Propaganda zu schreiben.

Mfg Sweety7
 

DeletedUser

Gast
Wollt mich auch mal zu Worte melden :)

Danke erstmal für die positiven kommentare ^^

Und das war unsere erste propa also wir üben noch ;-)

Die Deff von denen ist echt nen witz! Hab den Besten ausm Main ausgespäht truppen im hauptdorf: 100 speeris.. ziemlich miserabel wenn ihr mich fragt ^^ naja dem hau ich jez erstmal bauernhof und wall weg, ^^
 

DeletedUser

Gast
Stormpaladin mach du erstmal eine schöne Propaganda gegen einen Gegner und dann kannst du meckern ;-)

Finde es gut, dass sich mal paar Leute trauen Propaganda zu schreiben.

Mfg Sweety7

der kann keine propa machen

1. er ist nichteinmal in einem stamm

2. nach seiner kartenlage zu beurteilen kommt er von eor/aor, die können erst recht nix!

3. 491 Penumbra 394.345 was sind das denn für basherpoints? ich bin bei 120.000^^
 

DeletedUser

Gast
der kann keine propa machen

1. er ist nichteinmal in einem stamm

2. nach seiner kartenlage zu beurteilen kommt er von eor/aor, die können erst recht nix!

3. 491 Penumbra 394.345 was sind das denn für basherpoints? ich bin bei 120.000^^

Besiegte Gegner Insgesamt:

149 Penumbra 1,70 Mio.


das zum thema ich kan nix ;)

zum thema stammeslosigkeit...nicht jeder ******t sich in die hose so wie du wenn er mal alleine ohne stamm ist o_O

und das mit der propa...*lach ... oh man du bist mir schon son knilch ^^
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Insgesamt:

149 Penumbra 1,70 Mio.


das zum thema ich kan nix ;)

zum thema stammeslosigkeit...nicht jeder ******t sich in die hose so wie du wenn er mal alleine ohne stamm ist o_O

und das mit der propa...*lach ... oh man du bist mir schon son knilch ^^

was ist schon schwer am deffen?

das kann jeder, und ps: 76 Penumbra 1,31 Mio.

mal nicht so mit deffpoints übertreiben

ich kack mir nicht in die hose wenn ich keinen stamm hab, aber wenn man deine lage so ansieht würd ichs von dir erwarten :)
 

DeletedUser

Gast
was ist schon schwer am deffen?

das kann jeder, und ps: 76 Penumbra 1,31 Mio.

mal nicht so mit deffpoints übertreiben

ich kack mir nicht in die hose wenn ich keinen stamm hab, aber wenn man deine lage so ansieht würd ichs von dir erwarten :)

...lern lesen... da steht Basher punkte insgesammt

...und woher willst du wissen was eor/aor drauf hat bzw nicht ? ... du hast dir bestimmt nur das forum hier durchgelesen und willst jetzt auf dicke hose machen ;)

süßer kleiner "gangster" :mrgreen:

werd erwachsen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach man :S

Könnt ihr euern persöhnlichen kleinkrieg nich woanders weiterführen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop, hab das forum durchgelesen, und schon allein hier merkt man was für flaschen die sind, aber warum sollte ich damit eins auf dicke hose machen? weil ich es lesen konnte ?^^

und hier muss ich mich entschuldigen, hab das insgesamt nicht gesehen ;P
 

DeletedUser

Gast
jop, hab das forum durchgelesen, und schon allein hier merkt man was für flaschen die sind, aber warum sollte ich damit eins auf dicke hose machen? weil ich es lesen konnte ?^^

und hier muss ich mich entschuldigen, hab das insgesamt nicht gesehen ;P

Meinung anderer kopieren.... respeckt.... ;)

aber wer sagt , dass diese aor /eor ler schlechter sind als du . du bist evtl sogar die größte flasche hier .... aber scheinst dies nicht mal zu bemerken...
 

DeletedUser

Gast
Sorry das ich mich einmische aber respekt wird ohne ck geschrieben ^^
 

DeletedUser37357

Gast
wenn du aber für jeden deiner zahlen hättest müssen, würdest du unter der Brücke Kieselsteine anstatt Geld zählen^^
 

DeletedUser55765

Gast
Stormpaladin mach den Mund zu, ist schön mal was vom AR zu hören und du machst es gleich wieder runter. echte Spaßbremse :S

Aufjeden Fall macht weiter mit der Propa. Die Mods räumen schon irgendwann auf...hoff ich jedenfalls.
 
Oben