• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im AR

DeletedUser

Gast
Bin eigentlich enttäuscht von den :D ist nicht wirklich toll was die als deff haben :| aber naja mach trotzdem fun mit der propa ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
wenn du aber für jeden deiner zahlen hättest müssen, würdest du unter der Brücke Kieselsteine anstatt Geld zählen^^

o_O zum glück muss ich ja nicht zahlen...

@der zweifache: es gibt ein recht , ein grundrecht der menschen, es nennt nicht das recht auf freie meinungsäußerung und dieses gebrauche ich auch!
 

DeletedUser37357

Gast
gebrauche lieber das recht ruhig zu sein...


Sie dürfen auch schweigen...


Das Recht passt besser zu dir. Im Rl nicht genug aufmerksamkeit??

Deshalb hier auf Dicke Eier??

Was bist du den?`?
 

DeletedUser55765

Gast
Wenn du schon auf so klug tust:
Es heißt nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung. Es heißt Artikel 5 Paragraf 1 des Grungesetzes und desweilen gilt es nicht für die Menschen, sondern für die Menschen welche sich in Deutschland aufhalten.

Außerdem hätte ich mich lieber auf Artikel 1 Paragraf 1 berufen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar...usw.

Falls du dich jetzt fragst was, das mit Meinungsäußerung zu tun hat, frag dich was Würde ist -.-

Das was du dir gerade selber nimmst, aber mach ruhig weiter.

der Zweifache, so ******t man wirklich klug.
 

DeletedUser

Gast
gebrauche lieber das recht ruhig zu sein...


Sie dürfen auch schweigen...


Das Recht passt besser zu dir. Im Rl nicht genug aufmerksamkeit??

Deshalb hier auf Dicke Eier??

Was bist du den?`?

hmm... ich sag "nö"...

Aufmerksamkeit hab ich genug, dennoch danke der nachfrage ;)

mach dir mal um mich keine sorgen ;) ich hab ein erfülltes rl
 

DeletedUser60265

Gast
ist es eigentlich nötig jeden Thread mit persönlichen Angriffen voll zu müllen bis er geschlossen wird?
 
Reaktionspunktzahl
718
boah stormpaladin verpiss dich einfach aus diesem thread wenn er dich annervt und gut ist!

selber keine propa auf die beine bekommen und dann umher mosern
wenn ich oder andere leutz hier auf die kacke hauen würden die wenigstens in dem bereich schon was geleistet haben, dann wäre dies gerechtfertigt.
Aber du hannes hast kein plan von nichts und tust deine nicht interessierende meinung kund


also stfu!
stfu6zc.jpg
 

DeletedUser

Gast
boah stormpaladin verpiss dich einfach aus diesem thread wenn er dich annervt und gut ist!

selber keine propa auf die beine bekommen und dann umher mosern
wenn ich oder andere leutz hier auf die kacke hauen würden die wenigstens in dem bereich schon was geleistet haben, dann wäre dies gerechtfertigt.
Aber du hannes hast kein plan von nichts und tust deine nicht interessierende meinung kund


also stfu!
stfu6zc.jpg

sagte jemand der nicht mehr zockt, aber es dennoch nicht lassen kann seine meinung im forum zu "verbreiten"....

also bevor du hier iwen dumm anmachst, überleg dir mal was du hier eigtl noch zu suchen hast ?o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
hmpf lass mich nachdenken....

... was gibt mir eine daseins berechtigung in diesem Forum?
Hmpf... evt. hab ich den Server ein bissl geprägt sei es durch -cl- oder durch Propaganda
Ich war einer der wenigen der das Forum lesenswert gemacht hat.

Und jetzt lass mich überlegen was du hier geleistet hast....
...spielerisch? bist du ne nulpe
...deine kommentare? sind überflüssig und sinnfrei, zu dem dienen sie eher spam und flame anregend anstatt kreativität und konstruktivität vorzuweisen.


und damit der thread nicht dicht gemacht wird und du bekommst was du willst, kannst du mir per PN antworten
 

DeletedUser

Gast
@Stormpaladin:

Wenn dir unsere propa nicht gefällt brauchste hier auch nicht reinschreiben!
 

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere euch mal :| Ihr schafft es immer einen Thread unlesenwert zu machen. Euren Streit interessiert keinen geht ins Irc und haut euch da ;-)

@BasTTi

Macht ruhig weiter Propaganda euer Anfang war schon gar nicht so schlecht.
Aber zeigt mal eure Berichte oder Adelungen :mrgreen: Will was sehen :)


Lg Sweety7
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: BasTTi
Dorf: |K21| [001] (185|267) K21

Anzahl: 0 0 3600 0 1500 0 99 83 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Andy Renner
Dorf: Barbarendorf (175|268) K21

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Der arsch hat seine ganzen trupps rausgestellt :|

Naja sein bauernhof und wall hat sich bedankt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: BasTTi
Dorf: |K21| [001] (185|267) K21

Anzahl: 0 0 3600 0 1465 0 95 80 0
Verluste: 0 0 5 0 2 0 0 0 0

Verteidiger: Andy Renner
Dorf: Sparta (177|271) K21

Anzahl: 135 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 135 0 0 0 0 0 0 0 0



das war seine klasse deff im hauptdorf :)
 

DeletedUser

Gast
Und was kommt als gegenwehr??

Sowas:

rubbeln 009 heute um 12:02 Uhr
hallo bastti
ich wollte dich fragen ob wir ein pb machen wollen

mfg rubbeln 009



Und fragt meinen stamm auch noch nach BnD oder NAP :)
 

DeletedUser60545

Gast
Wie schon gesagt wurde, zuwenig Bilder ..., aber Übung macht den Meister ?!

Kritik:
- z.T. zuwenig Bilder
- zuwenig Angriffe ( Propa lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn man mehr als 1 Dorf hat :-D )
- zuwenig nackte Frauen
- keine Fußbälle!
- groß und klein Schreibung ... ( lässt sich dann besser lesen )


Aber trotzdem ein Lob für den Mut *tätschel*
 

DeletedUser55704

Gast
Wie schon gesagt wurde, zuwenig Bilder ..., aber Übung macht den Meister ?!

Kritik:
- z.T. zuwenig Bilder
- zuwenig Angriffe ( Propa lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn man mehr als 1 Dorf hat :-D )
- zuwenig nackte Frauen
- keine Fußbälle!
- groß und klein Schreibung ... ( lässt sich dann besser lesen )


Aber trotzdem ein Lob für den Mut *tätschel*

^^^
jeder fängt mal an ;-) Und nur durch Kritik, verliert man schnell die lust..
 

DeletedUser55765

Gast
Solange die Kritik konstruktiv ist sollte das kein Problem sein, immerhin leben wir hier nicht in einer Zuckerwelt. :mrgreen:





°hust° auch wenn manche so vielleicht spielen mögen°hust°
 

DeletedUser60545

Gast
Solange die Kritik konstruktiv ist sollte das kein Problem sein, immerhin leben wir hier nicht in einer Zuckerwelt. :mrgreen:





°hust° auch wenn manche so vielleicht spielen mögen°hust°


richtig ^^ und genau deshalb schreibe ich es ja ...


@ Naro76

Die Kritik soll ihm helfen, es besser zu machen :p

Ansonsten hätte ich einfach geschrieben:

Noob,****,Boon,**** usw. das was Stormpaladin halt schreibt ^^
 

DeletedUser

Gast
richtig ^^ und genau deshalb schreibe ich es ja ...


@ Naro76

Die Kritik soll ihm helfen, es besser zu machen :p

Ansonsten hätte ich einfach geschrieben:

Noob,****,Boon,**** usw. das was Stormpaladin halt schreibt ^^

tut mir leid...aber ich hab das wort boon usw hier nicht verwendet... und statt hier zu spammen solltet ihr lieber den "ratschlag" selber mal zu herzen nehmen den ihr mir "freundlicher" weise versucht habt beizubringen. :S
 

DeletedUser

Gast
Also wolltest du uns ratschläge erteilen mit dem "Das ist miserabel" und so?
 

DeletedUser

Gast
Um das hier mal nicht zu vergammeln lassen xD


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: BasTTi
Dorf: |K21| [001] (185|267) K21

Anzahl: 0 0 4200 500 1600 0 79 63 0
Verluste: 0 0 3379 233 1287 0 64 51 0

Verteidiger: -simpsonsfreak-
Dorf: Barts Dorf (183|250) K21

Anzahl: 2065 1332 1937 600 530 20 0 20 0
Verluste: 2065 1332 1937 600 530 20 0 20



Da hatte endlich mal einer ne "gute" (bei ihren verhältnisse :D) deff... aber trotz nachtbonus isser weg:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55704

Gast
^^^ das war der diplo von denen.. -die stehen unter schutz :mrgreen:
 
Oben