• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im AR

DeletedUser

Gast
Die Community scheitn sich geändert zu haben ( mit Ausnahmen)^^ Als ich meine erste Propa hier gepostet hab kam nur Spot keine gute Kritik (aus der man lernen kann^^) usw. Ansonsten kann ich mich nur den konstrucktiven Kritiken anschleißen^^

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte das nicht außerhalb des Nachtbonus timen das weiß ich selsbt das das ******e war ^^
 

DeletedUser

Gast
Wuhu die Hunterleins haben ganzschön große Fresse :mrgreen:

Mal was zum lachen ;-)

Bitte von unten nach oben lesen :p





BasTTi heute um 22:12 Uhr
Zu deiner Rechtschreibung sag ich lieber nichts ne aber ein auf altklug machen wenn ich mich einmal vertippe!

Honig118 heute um 22:11 Uhr
macht das einen unterschied

Honig118 heute um 22:10 Uhr
das hat nichts mit winnie pooh zutun klugscheisser

BasTTi heute um 22:09 Uhr
Das heisst Stufe du bob!

BasTTi heute um 22:09 Uhr
Warum machst du es dann nicht? Naja auch egal

Kommst wohl auch aus der Winnie-Pooh Generation wa? Honig118 hört sich richtig gefährlich an...

Honig118 heute um 22:08 Uhr
und meine minen sind auf level 26

Honig118 heute um 22:08 Uhr
nomen = Namenwort und immer schön GROSS schreiben nicht vergessen!!!!

BasTTi heute um 22:06 Uhr
Die stimmen alle hast du mir doch schon bewiesen in unserem Gespräch! Aber soviel zu dem Thema Rechtschreibung ne von Nomen hast du auch noch nichts gehört oder?

Honig118 heute um 22:05 Uhr
ok 2 punkte stimmen

BasTTi heute um 22:04 Uhr
Weisst du was..

Nur mal son paar Punkte damit du merkst was fürn Noob du bist:

- Hast keinen Respekt vor älteren und besseren Spielern!
- Bist altklug!
- Kannst nicht timen!
- Hast keine trupps!
- Hast die minen so niedrig das du 2 wochen für den Ausbau des Versteckes sparen musst!

Honig118 heute um 22:02 Uhr
du mir auch.
schön in den ferien deutsch lernen. würde dir gut tuhen

BasTTi heute um 22:00 Uhr
Auch noch nen kleiner Besserwisser weil ich mich einmal verschrieben hab.. solangsam gehst du mir echt auf den Sack!

Honig118 heute um 21:59 Uhr
und du hast rechtschreibprobleme (widersprechen)!!!!!

BasTTi heute um 21:57 Uhr
Jetzt wiedersprichst du dir aber selbst ^^ erst sagste ich bin genau son noob wie du und 3 minuten später sagts du ich bin besser.. entscheidungsschwierigkeiten hast ja auch noch..

Honig118 heute um 21:55 Uhr
nur weil du besser bist als ich hast du nicht das recht so deppat zu seien

BasTTi heute um 21:54 Uhr
genau bin auch nen noob :D ist klar ^^ deswegen hab ich auch 40k und du.. 2k ^^ bin ja so viel schlechter als du hab auch grade mal 12mal so viele truppen wie du meine off würde dich bis auf W22 katapultieren aber ich bin ja nen noob wie recht du hast xDD

Honig118 heute um 21:52 Uhr
bist selber ein noob und deppat brauchst auch nicht sein

BasTTi heute um 21:50 Uhr
Ich soll mich abregen? LoL pass mal auf du zwerg wenn ich mich aufrege ne sieht das ganz anders aus also pass mal auf was du sagst du noob -.-

Honig118 heute um 21:49 Uhr
ok reg dich ab

BasTTi heute um 21:49 Uhr
joa ne.. wie kahmst du denn darauf das ich meinem schützling verbieten würde einen zu adeln den ich noch nicht mals kenne?!

Honig118 heute um 21:47 Uhr
ja war ne schlechte idee

BasTTi heute um 21:46 Uhr
Ich verbessere mich erkläre bitte MIR warum du dich an mich wendest wenn er dich adelt?

BasTTi heute um 21:44 Uhr
Weil wenn er dich adeln will.. bitte kann er machen.. und wenn du bei mir bettelst was ich hasse soll er dich erst recht adeln.. Und erkläre dir mal bitte warum du dich an mich wendest wenn er dich adelt???

Honig118 heute um 21:24 Uhr
wieso

BasTTi heute um 21:18 Uhr
Ehm.. nö

Honig118 heute um 19:47 Uhr
könntest du lord of schlumpfingen sagen das er mich nicht adeln soll
 

DeletedUser

Gast
Habe gerade noch ein Aktuelles Passfoto von Honig gefunden :mrgreen:


pooh-rumbly-2006.jpg
 
Oben