• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Norden oder Löschen im Süden???

Löschen oder Krieg im Norden

  • Massenlöschung im Süden

    Abstimmungen: 31 35,6%
  • Krieg im Norden

    Abstimmungen: 56 64,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

DeletedUser

Gast
Angeregt durch diese Umfrage wurde an mich herangetreten, sie auch hier zu starten...
Und hier ist sie!

http://map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=66152&key=5941f487ace55d91f6680f1d081c72b7
Ihr habt sie hundertfach gesehen und dennoch vielleicht immer wieder aufschlussreich: Eure Weltkarte...

Da mir jetzt auch grade die Ideen ausgehen, was ich noch sagen könnte, um eine Diskussion in Gang zu bringen, stell ich euch jetzt einfach die Umfrage rein:

Löschen oder Krieg im Norden???

Edit by Fetti: von GAA erstellte Map, Beurteilungen obliegen anderen:

http://de10.twmaps.org/9cbf3e67d4b2902d3fbb97350d644970
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was meint ihr eig. mit Krieg im Norden?
DU/BV/DDL vs GAA/Legend/AITD?-bin dabei^^

GAA haut nicht ab ich will auch noch gegen euch kämpfen!:mrgreen:

*Edit: Ihr hättet wenigtens DDL auf die Karte machen können!^^
 

DeletedUser

Gast
An der Letzten Karte kann man wunderbar erkennen, wie die Lage ist, D-U (+Rest) schließt ein BND/NAP nach dem anderen(neuestes NCC) und ist somit schon Doppelt so Gewaltig wie FRAD ...... kommense nicht mehr weiter, schließen sie neue NAPS und adelt weiterhin sinnlos auf....
 

he1OO

Gast
Was meint ihr eig. mit Krieg im Norden?
DU/BV/DDL vs GAA/Legend/AITD?-bin dabei^^

GAA haut nicht ab ich will auch noch gegen euch kämpfen!:mrgreen:

*Edit: Ihr hättet wenigtens DDL auf die Karte machen können!^^

Wo bitte kämpft Legend gegen euch???

nur so als frage.

Ich ja, aber das solltest du auch erwähnen das des net gesamt Legend ist sondern nur 1 Spieler + 2 Daueruvs.

mfg he
 

DeletedUser

Gast
ich hab löschen im süden ;) richtige entscheidung für mich ...

rest > wird eh nid krieg geben im norden ..

und süden naja ...

und in der mitte mit saufis die angeblich ja keine bnc/naps/partner/freunde haben ... *gähn* durchgekautes thema
 

DeletedUser

Gast
Wo bitte kämpft Legend gegen euch???

nur so als frage.

Ich ja, aber das solltest du auch erwähnen das des net gesamt Legend ist sondern nur 1 Spieler + 2 Daueruvs.

mfg he

Richtighalber ja,aber ich das so einfach von GAA übernommen^^.
Halt alle gegen die einzigen 2 Stämme die offensiv was drauf haben(Legend/GAA)[/Ironie]:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Richtighalber ja,aber ich das so einfach von GAA übernommen^^.
Halt alle gegen die einzigen 2 Stämme die offensiv was drauf haben(Legend/GAA)[/Ironie]:mrgreen:

Die Ironie kannst du dir schenken, würdest du eine ungefähre Ahnung vom Spiel haben wüsstest du Statistiken zu lesen. Mal ne Frage an dich Prof wieviel Bashpoints hat DDL als Angreifer?

Wie he1OO bereits richtig gestellt haben verfügt legend lediglich über 10 Accounts und zwei davon laufen gegen D-U, dass wars auch, denn der rest ist mit NCC beschäftigt.
 

DeletedUser

Gast
Die Ironie kannst du dir schenken, würdest du eine ungefähre Ahnung vom Spiel haben wüsstest du Statistiken zu lesen. Mal ne Frage an dich Prof wieviel Bashpoints hat DDL als Angreifer?

Wie he1OO bereits richtig gestellt haben verfügt legend lediglich über 10 Accounts und zwei davon laufen gegen D-U, dass wars auch, denn der rest ist mit NCC beschäftigt.

Lesen?Das kann ich noch gerade zu-Glück gehabt:mrgreen:^^

Ja ihr habt mehr.Wir arbeiten dran^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
macht doch endlich richtig Krieg gegen den Norden, damit hier endlich wieder Aktion reinkommt in den Server

der Norden sollte sich ja nich Totkuscheln oder?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es echt peinlich das es Spieler gibt die es gut heißen, das sich massig Spieler löschen wollen.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser69602

Gast
War das jetzt ne Kriegserklärung an BV seitens DDL? Wenn JA Respekt, wenn nicht dann geh weiter aufadeln!
 

DeletedUser

Gast
War das jetzt ne Kriegserklärung an BV seitens DDL? Wenn JA Respekt, wenn nicht dann geh weiter aufadeln!

ne natürlich nicht!
dann hab ich den Post nicht richtig verstanden oder du...

macht doch endlich richtig Krieg gegen den Norden, damit hier endlich wieder Aktion reinkommt in den Server
der Norden sollte sich ja nich Totkuscheln oder?

und genau dafür wäre ich das ihr aufhört zu weinen und zu flamen und gegen den "Norden" kämpft-ich denke ihr seit so tolle Spieler zeigt es uns!^^:mrgreen:

Edit:Ich bin kein Aufadler oder zählt Feinde adeln auch dazu?:mrgreen:
dein ex-acc suolblight der ist nen Aufadleracc!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
du checkst es nicht ne xD

schau mal in den anderen Threads was da so steht ;) Hier weint niemand! Glaub mir das!
 

DeletedUser

Gast
du checkst es nicht ne xD

schau mal in den anderen Threads was da so steht ;) Hier weint niemand! Glaub mir das!

und ihr wollt ja D-U und ihre ganzen Allianzen als gewinner von S10 da stehen lassen und sie weiter aufadeln lassen oder?

also wärs better wie oben gesagt druck zu machen sonst wirds hier noch langweilig bei 30° im Schatten :p
 

DeletedUser69602

Gast
Mir is eagl wer gewinnt xD Solln se doch glücklich werden, dann ham se das erste mal was in ihrem leben erreicht :cool:
 

DeletedUser

Gast
und ihr wollt euch wohl den spaß vermiesen die Kuschler zubashen :D

ach...egal...die umfrage wird eh bestimmt krieg zeigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht muss ja auch mal D-U und Co Interesse an einem Weiterleben S10 demonstrieren und vielleicht so langsam mal die Kuscheltaktik überdenken und selbst gas geben!?

!?Vielleicht mal was Verrücktes tun!?

Ansonsten bin ich auch anti löschen!!!!

Go Legend Go
Ha!l HE1oo!
 

DeletedUser

Gast
@Kawasch , dass wäre für die meisten wohl das schönste . Aber ziemlich abwegig für die meisten D-U`ler , denn wieso für den Feind einen Stamm aufgeben , in den man doch eine lange Zeit Spass hatte und viele nette Leute kennen gelernt hat . Außerdem könnte durch so etwas "Verrücktes" auch die lange Arbeit die die meisten in ihren Account gesteckt haben , ganz schnell fürn Popo sein , wenn das "Verrückte" sich als Flop entpuppt und der Account schutzlos , von allen komplett zerschossen wird .
Natürlich wäre es für s10 besser und es würde viele wieder Sinn auf dieser Welt und vorallem wieder Chancen auf Erfolg und damit gesteigerten Spielspass bringen . Ob sowas letztendlich gemacht wird steht in den Sternen und halte ich derzeit für Recht unrealistisch :-(
GAA stand ja schonmal in Verhandlungen mit BV , wäre es nicht der SF von d-u zu Ohren gekommen , dann würden wir wohl nicht vor diesen Problem der Perspektivlosigkeit gegen den Norden der Meisten stehen . Der Server hätte wieder in allen Himmelsrichtungen Action und Frad wären wieder die größten Kuschler , aber naja , es ist schon wieder hätte , wenn und aber denken .:|
 

DeletedUser69602

Gast
tja thats Business :) Hätte wäre wenn, alles sinnlos ;-)

Bin mal gespannt wie sich diese graue Epidemie ausbreitet und wer alles infiziert wird :>
 
Reaktionspunktzahl
17
Jo, BV und GAA hatten leider eine Art Bnd gegen DF. Dies war auch der Löschgrund für DF gewesen. Es ist für sie einfach aussichtlos geworden. Ich war stehts gegen so eine Art von Pakt, da dies jedem Feind den Spaß am Spiel raubt und in meinen Augen ist diese Art von Politik nicht vertretbar.

Nun stehen wir mit der Löschung von AITD vor einem ähnlichem Problem. Viele Feinde plus ein zerschlagenes Gebiet zwecks Löschung von AITD, was soll man noch groß zu sagen. Ich persönlich bin auch für Löschen. Der Server macht so keinen Spass mehr und ich bin es einfach leid diese 0815-Post von so manchen Feinden zu lesen. Es ist einfach schade um den Pa und man sollte mit S10 da aufhören wo es am schönsten ist. Wir hatten Highlights, Dank der guten Propaganda von so einigen Propameistern sind wir über Server 10 weitgehends bekannt. Es wird unseren Spielern sehr leicht fallen neue Angeboten von anderen Servern anzunehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich beim Stamm NCC bedanken, zu meiner SoKo-Zeit war es stehts geil gegen euch gefightet zu haben. Seit meiner Gaa Zeit muss ich Evo (dem stärksten Gegner dem ich bisher begegnet bin) Tribut zollen. Die Fights waren stehts von hoher Klasse und ich habe jeden Tag genossen. Nach eurer Auflösung wars ein Musthave die Leute aufzunehmen, welche noch weiterspielen wollen. Ich habe die Entscheidung nie bereut und bedanke mich bei euch für die vielen tollen Skypestunden. Ihr seid einzigartig und ich werde vorallem die geile Gaa Community vermissen. Jeder von euch hat seinen Teil geleistet und Gaa ist und bleibt einer der besten Stämme auf s10 - wenn nicht gar der beste. Ich habe selten so brilliant aufgebaute Accounts gesehen wie ihr sie hattet. Da hat man gemerkt das die Leute welche in den Accounts drinstecken Köpfchen haben. Die Offaktionen hatten stehts Hand und Fuss. Nun ist die Zeit reif S10 den Rücken zu kehren. Lebt wohl.
 
Oben