• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Norden oder Löschen im Süden???

Löschen oder Krieg im Norden

  • Massenlöschung im Süden

    Abstimmungen: 31 35,6%
  • Krieg im Norden

    Abstimmungen: 56 64,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

DeletedUser

Gast
Jo, BV und GAA hatten leider eine Art Bnd gegen DF. Dies war auch der Löschgrund für DF gewesen. Es ist für sie einfach aussichtlos geworden. Ich war stehts gegen so eine Art von Pakt, da dies jedem Feind den Spaß am Spiel raubt und in meinen Augen ist diese Art von Politik nicht vertretbar.

Nun stehen wir mit der Löschung von AITD vor einem ähnlichem Problem. Viele Feinde plus ein zerschlagenes Gebiet zwecks Löschung von AITD, was soll man noch groß zu sagen. Ich persönlich bin auch für Löschen. Der Server macht so keinen Spass mehr und ich bin es einfach leid diese 0815-Post von so manchen Feinden zu lesen. Es ist einfach schade um den Pa und man sollte mit S10 da aufhören wo es am schönsten ist. Wir hatten Highlights, Dank der guten Propaganda von so einigen Propameistern sind wir über Server 10 weitgehends bekannt. Es wird unseren Spielern sehr leicht fallen neue Angeboten von anderen Servern anzunehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich beim Stamm NCC bedanken, zu meiner SoKo-Zeit war es stehts geil gegen euch gefightet zu haben. Seit meiner Gaa Zeit muss ich Evo (dem stärksten Gegner dem ich bisher begegnet bin) Tribut zollen. Die Fights waren stehts von hoher Klasse und ich habe jeden Tag genossen. Nach eurer Auflösung wars ein Musthave die Leute aufzunehmen, welche noch weiterspielen wollen. Ich habe die Entscheidung nie bereut und bedanke mich bei euch für die vielen tollen Skypestunden. Ihr seid einzigartig und ich werde vorallem die geile Gaa Community vermissen. Jeder von euch hat seinen Teil geleistet und Gaa ist und bleibt einer der besten Stämme auf s10 - wenn nicht gar der beste. Ich habe selten so brilliant aufgebaute Accounts gesehen wie ihr sie hattet. Da hat man gemerkt das die Leute welche in den Accounts drinstecken Köpfchen haben. Die Offaktionen hatten stehts Hand und Fuss. Nun ist die Zeit reif S10 den Rücken zu kehren. Lebt wohl.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es war eine schöne wenn aber auch kurze Zeit bei GAA. War einer der gaailsten Stämme in denen ich je drinne war. Rest hat Skater ja schon gesagt. Auch ich sage Lebe Wohl aus dem Tuta Account. :( HAIL GAA
 
Reaktionspunktzahl
923
joar deine andere zeit warst bei frad :/


naja.. schade eigtl. .. ist da den nix mehr zu machen? schieb PWs rüber, ich spiele dann alle accs, die ihr wegmschmeißen wollt
 

DeletedUser69602

Gast
Respekt vor soviel Mut gegen den Strom zu schwimmen! Hut ab! Ich kann nur hoffen, dass sich noch viele zu dieser Entscheidung hinreißen werden, damit der Norden merkt was er alles verkaqqt hat!
 

DeletedUser63532

Gast
Sir fickdich schrieb:
Respekt vor soviel Mut gegen den Strom zu schwimmen! Hut ab! Ich kann nur hoffen, dass sich noch viele zu dieser Entscheidung hinreißen werden, damit der Norden merkt was er alles verkaqqt hat!

genau... HETZEN^^

Naja... Ich wenn ich ehrlich bin verstehs net...
Die letzten Monate hattet ihr nur die große Klappe im Forum und nun löschen? Dem ist glaube nix mehr hinzu zu fügen (wen betrifft es denn jetzt alles?)

Viel Spass im RL


Sir fickdich schrieb:
wenn nicht dann geh weiter aufadeln!

HAHA... den witz lass bitte, weil aufadeln verbinde ich immer mit dir/Soul^^ Hast ja sonst nie was anderes gemacht, also... ;-) (wies bist du eigentlich nicht bei D-U?^^)
Und ich dachte du spielst nicht mehr?

Munich_Skater schrieb:

joo sicherlich^^ Vergiss aber bitte nicht eure komplette Ost-Front zu
UFF und den westen zu saufis :D
Aber ansonsten geb ich dir recht, der Rest ist dann halt rot
Wir geben es ja wenigstens zu, dass wir 1 Bnd haben (das übrigens seid übr 2 Jahren), aber ihr seid echte Helden wie man sieht^^


Jadakizz schrieb:
Ich finde es echt peinlich das es Spieler gibt die es gut heißen, das sich massig Spieler löschen wollen.

Naja... eigentlich nur klein fick dich mal wieder in Aktion.
Außer RL-flamen und rummotzen ist da nix weiter :) Aber ich sag nur Student :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
genau... HETZEN^^

Naja... Ich wenn ich ehrlich bin verstehs net...
Die letzten Monate hattet ihr nur die große Klappe im Forum und nun löschen? Dem ist glaube nix mehr hinzu zu fügen (wen betrifft es denn jetzt alles?)

Viel Spass im RL

Wirst ja dann schon sehen wer alles grau wird :p Nur Geduld wir machen das gaaaaanz langsam, damits für auch richtig schmerzvoll wird. Ein Acc nach dem anderen. Und wenn dann die Hoffung aufkommt, dass doch noch jemand weiterspielt wird er auch grau :>


Naja... eigentlich nur klein fick dich mal wieder in Aktion.
Außer RL-flamen und rummotzen ist da nix weiter :) Aber ich sag nur Student :p

Och wie süß jetzt issa sauer :'( Ich hoff euch vergehts bei den grauen!
 

DeletedUser63532

Gast
sauer?
mir würde was fehlen wenn ich mich in meiner kostbaren Freizeit über ein Spiel bzw. über dich aufregen würde ;-)


Sir fickdich schrieb:
Wirst ja dann schon sehen wer alles grau wird Nur Geduld wir machen das gaaaaanz langsam, damits für auch richtig schmerzvoll wird. Ein Acc nach dem anderen. Und wenn dann die Hoffung aufkommt, dass doch noch jemand weiterspielt wird er auch grau :>

Ich glaub dir fehlt irgendwas^^
Ob ihr löscht oder net ist mir doch egal. Ich sagte doch nur, es wäre schade wenn...
 

DeletedUser

Gast
Was auf jeden Falll niemandem fehlen wird, ist dieses ganze Geflame... Hunderte von Heulposts von GAA ...
Ich werde GAA immer nur mit unreifen Kiddies und Heulsusen verbinden :mrgreen:

Deswegen bin ich für löschen ... ihr werdet niemandem fehlen...

@ Soulaccount ... was ist schlimmer? Groß durch graue Aufadeln oder durch Fusion?!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser63532

Gast
perlgenoppt schrieb:
Was auf jeden Falll niemandem fehlen wird, ist dieses ganze Geflame... Hunderte von Heulposts von GAA ...
Ich werde GAA immer nur mit unreifen Kiddies und Heulsusen verbinden

Das ist ja das schlimme... fickdich ist ja immer noch da :)
Aber mal im ernst: das waren nur vereinzelte Leute, die sich das rausgenommen haben. That's life
 
Reaktionspunktzahl
17
Was auf jeden Falll niemandem fehlen wird, ist dieses ganze Geflame... Hunderte von Heulposts von GAA ...
Ich werde GAA immer nur mit unreifen Kiddies und Heulsusen verbinden :mrgreen:

Deswegen bin ich für löschen ... ihr werdet niemandem fehlen...

@ Soulaccount ... was ist schlimmer? Groß durch graue Aufadeln oder durch Fusion?!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ist schlimmer? Dumm geboren zu werden oder dumm zu sterben -.-
Allein Blume22 hat seit Serverbeginn mehr aufgeadelt als der ganze Gaa-Stamm zusammen. Ich frage mich manchmal echt woher D-U stehts solche Inkompetenz an Land zieht. Selbst wenn man s40 Spieler in einen älteren Account setzt, verrichten sie bessere Arbeit und schreiben weniger Dung.
 

DeletedUser69602

Gast
sauer?
mir würde was fehlen wenn ich mich in meiner kostbaren Freizeit über ein Spiel bzw. über dich aufregen würde ;-)

Genau und das glaubt dir jetzt jeder xD Geb dich nur weiter so gelassen, mich amüsiert es :)




Ich glaub dir fehlt irgendwas^^
Ob ihr löscht oder net ist mir doch egal. Ich sagte doch nur, es wäre schade wenn...

Jupp dann sind wa uns ja einig :) S10 goes for GREY :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was habe ich mit Blume zu tun? Wie kommst du auf DU?
Hier geht es mal nur um die Heulsusen von GAA ... ihr tut immer so, als wärt ihr die übelsten Offer .... dabei seid ihr auch nicht besser ... fasst euch mal an die eigene Nase...

Der Account Soulblight ist gerade mal auf Rank 106 als Offer ...
Nach eurer riesen Fre..e müsste der Account doch mindestens unter den Top 10 sein ... naja diese Diskussion bringt so oder so nichts

GAA wird bald weg sein und alle haben ihre Ruhe ... so oder so ... egal ob ihr löscht oder gebasht werdet

Was ist schlimmer? Dumm geboren zu werden oder dumm zu sterben -.-
beantworte du es mir ... du hast doch Erfahrung damit ;-)
 

DeletedUser80352

Gast
er ist doch fast tot ... zumindest Spielerisch :mrgreen:

ich glaub es gibt wenige leute die ihre unwissenheit so breittreten wie du^^

und glaub mir: ohne Flames von uns wäre nicht nur dieses Forum schon lange tot... dass du mit sowas nicht umgehen kannst bestärkt nur den eindruck den du von dir erzeugst:

kleines kind das heult weil die "phösen Gaaler" nicht mit ihm spielen wollen...

geh zu mami und heul dich aus, das flamen überlass mal den erwachsenen ;)
 

DeletedUser

Gast
Dacht hier geht um Krieg ja oder nein?

und nicht über Heulsusen und "der wars, der hat mir den Lutscher geklaut!"
 

DeletedUser

Gast
Propaganda und berichte fehlen eindeutig zulange schon... :< lohnt sich ja fast garnimma hier vorbei zu schauen .. meist eh nur rl flames und so n drieht
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist die Frage sinnlos. Wer keinen Spaß mehr am Spiel hat, soll einfach löschen und gut ist. Wer weiterspielen will, soll weiterspielen. Was gibt es da zu diskutieren?
 

he1OO

Gast
Der Typ weiß doch nichtmal wie man Krieg schreibt.

kawasch weiß was krieg ist acuh wenn er es net schreiben kann :D ;)

Hab auch löschen im Süden gedrückt... Wird wohl langweilig ohne FRAD und HC aber naja ok :D (!!!ACHTUNG SARKASMUMS!!! für alle FRADler, HCler und allen die keine ahnung davon haben)

*bin wieder weg, muss noch die lutscher von GAA und D-U verstecken ^^ :D *

mfg he
 

DeletedUser63532

Gast
Vlt. steh ich grad auf der Leitung, aber ich denke ich hab es genau richtig aufgefasst: "Wir haben keine Ahnung vom Krieg"

Wenn nicht, dann klärt mich bitte auf, ist schon spät :)
 

he1OO

Gast
Wusste gar nicht, dass du mich/uns kennst und weisst wie ich denke o_O

Also

Mit ACHTUNG SARKASMUS hast no was anfangen können ;)

Die umfrage heißt ja

Massenlöschung im Süden
oder
Krieg im Norden.

Darauf auch hin

"Hab auch löschen im Süden gedrückt... Wird wohl langweilig ohne FRAD und HC aber naja ok :D"
Mann bemerke den smilie am schluss ;)

Jetzt rate mal wer auf der Karte im Süden ist ;)

Und ich hasse nix mehr als wenn leute nur die hälft von einen ganzen satz nehmen, und sich das beste raussuchen. Da kenn ich nur von einigen EX Member die das auch immer gemacht haben und meinten wenn sie aus 1000Sätzen einen satz bilden das sie recht haben.

Nix gegen dich DocHudson aber es war weder FRAD noch HC und nicht du damit direkt angesprochen.

Ich liege ungefair in der mitte der Welt. Für mich ist der Norden D-U und der Süden halt FRAD und HC ;)

Also ist nix persönliches gegen dich aber wenn du was zitierst dann bitte alles bzw. den gesamten satz. DANKE

Es sollte eigentlich lustig gemeint sein aber das ging mal total in die hose...
mfg he1OO
 

DeletedUser63532

Gast
Mensch... Um diese uhrzeit werden ja noch Höchstleistungen im Denken erwartet und das am WE :)

Kein Problem... Hatte es vlt. falsch aufgefasst
Wie es jetzt richtig gemeint war, weiß ich immer noch nicht ("für alle FRADler, HCler und allen die keine ahnung davon haben" ---> von was? ^^ ), vielleicht les ich es einfach morgen nochmal :mrgreen:
 
Oben