• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
74
Thread-Gay-1950s.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich baue einen Massenstamm auf und erkläre tech den Krieg!

/o>

Bin ich grade dabei ;) Mit der Kriegserklärung wart ich aber noch ;)
Stamm -> #epu#
o_O

Nicht alle Massenstämme sind schlecht und -Tech- wird sich noch die Zähne ausbeißen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102348

Gast
Im Prinzip gibt es gar kein topic.Da ihr nichtmal einen Bash vorweisen könnt
 

DeletedUser

Gast
wir haben ein Kriegsansage gemacht. GeH4ILt wurde schon. Jetzt müsst ihr nur noch "nice propa" schreiben. Bald ist eh dicht:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben