• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Na dann viel Glück und das ihr uns nen geilen Fight liefert bevor ihr untergeht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme kannman nur mit einer richtig guten Führung und mit Topleuten vernüftig halten.

Da dies in dieser Spielphase unmöglich ist sind es alle NoObsmassenstämme^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann viel Glück und das ihr uns nen geilen Fight liefert bevor ihr untergeht! ;-)

Massenstämme kannman nur mit einer richtig guten Führung und mit Topleuten vernüftig halten.

Da dies in dieser Spielphase unmöglich ist sind es alle NoObsmassenstämme^^

Maybe!!! Maybe not ;)

Mal sehen was sich auf dieser Welt ergibt.
Ich bin jedenfalls Walleys Meinung und hoffe, dass sich auch er meinem Projekt anschließen wird!

zumindest ist er einer der wenigen, welcher völlig frei von Vorurteilen und dem Zwang "cool" zu sein Stellung zu der Ablehnung gegenüber Massenstämmen bezieht
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich würd euch gern nochmal vorwarnen, dass Massenstämme nicht schlecht sind und bei der richtigen Führung durchaus extrem stark sein können.
Von daher immer langsam mit Aussagen wie "Aber die anderen sind dran" ;)
Passt lieber auf, dass euch nicht die Möglichkeit den Krieg gegen die Massenstämme aufzunehmen genommen wird bevor ihr tatsächlich Krieg führen könnt (= bevor ihr AG's habt :cool:)

Wenn wir keine AGs haben habt ihr auch keine.
Wenn wir AGs haben habt ihr keine Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 SPAM! 0

wir gewinnen ohne was zu machen o_O
 

DeletedUser102636

Gast
alle Stämme deren memberlimit höher als 10 ist sind noobstämme
 

DeletedUser

Gast
naja, nice propa ^^

PS: hab einen von 11 speeren auf der Welt *stolzsein*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben