• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg, ...

DeletedUser118575

Gast
Bleibt weiter an DKZR dran, habe über einige Ecken gehört das es in DKZR intern paar Probs geben soll. Obs stimmt ist egal, aber allein die Chance sollte man nutzen und zusätzlich draufhaun ;-)

Go TOW (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Bleibt weiter an DKZR dran, habe über einige Ecken gehört das es in DKZR intern paar Probs geben soll. Obs stimmt ist egal, aber allein die Chance sollte man nutzen und zusätzlich draufhaun ;-)

Go TOW (axt)(lkav)(ramme)(ag)

was du nicht alles hörst :rolleyes: :biggrin:
 

DeletedUser113706

Gast
"FRAU LATINL: Ich sage dir, Jenny, und wenn ganz W45 hinter ihm her ist, Bloxmox ist nicht der Mann, der seine Gewohnheiten deswegen aufgibt. ..."

Frei nach Bertold Brecht, die Drei Groschen Oper
 

DeletedUser113706

Gast
Oooch... schade. Genau nach dem obigen Dialog kommt ein geiler Song: Die Ballade von der sexuellen Hörigkeit :mrgreen:
 

DeletedUser128578

Gast
Das witzige ist ja, das TOW so einen Noobstamm wie WdW defft, und selbst nicht in die puschen kommen. Lightsiders wird auch nicht mehr da sein, gebt uns 2-3wochen:biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Soweit ich weiß habt ihr nichts gegen TOW gerissen, die ganzen schönen Offs und nichts erreicht ;-) Soviel zu DKZRs Leistung gegen stärkere Stämme :p
 

DeletedUser128578

Gast
Soweit ich weiß habt ihr nichts gegen TOW gerissen, die ganzen schönen Offs und nichts erreicht ;-) Soviel zu DKZRs Leistung gegen stärkere Stämme :p


da hast du nicht unrecht, aber wo deff fällt, so fehlt sie auch woanders, wenn wir erstmal die frontdörfer von tow geknackt haben, wird es schnell gehen.
 

DeletedUser113706

Gast
Werter Ex-Kleiner-Penis (Penis pico),

wieso redet Ihr in dem Zusammenhang von wir? Ob Eure 5 Off-Truppen dabei sind oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß habt ihr nichts gegen TOW gerissen, die ganzen schönen Offs und nichts erreicht ;-) Soviel zu DKZRs Leistung gegen stärkere Stämme :p

ja ja immer mit der ruhe.

Offs kann man innerhalb von 14 Tagen wieder hochziehen :rolleyes: das man sich da immer hochzieht. Meine laufen ständig irgendwo rum.

Es war eine gezielte Aktion gegen DAP, WDW, TOW und paar Öffchen gegen VVV

Überall sind mehr als genug Dörfer außer bei TOW. Offs liefen größtenteils gegen 100 % Moral Spieler und haben gut was weggebasht. Einige Dörfer konnten gehalten werden. Wenn aber 20 Offen den Wall runterprügeln und immer nich ein roter Bericht steht freue ich mich auf die Bahspoints die in 5 Tagen kommen o_O

Kann sein das das Feld der gebahsten zu breit war, dennoch war es ein voller Erfolg.

Das TOW ihre Dörfer zugedefft hat und je 110k reingestellt hat ist jetzt keine Meisterleistung. Sie lernen denlich mal deffen und ich hätte es alleine aus Prinzip auch gemacht :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
ja ja immer mit der ruhe.

Offs kann man innerhalb von 14 Tagen wieder hochziehen das man sich da immer hochzieht. Meine laufen ständig irgendwo rum.

Gesplitterte Deffs auch also gleicht sich das aus ;-)

Es war eine gezielte Aktion gegen DAP, WDW, TOW und paar Öffchen gegen VVV

Überall sind mehr als genug Dörfer außer bei TOW. Offs liefen größtenteils gegen 100 % Moral Spieler und haben gut was weggebasht. Einige Dörfer konnten gehalten werden. Wenn aber 20 Offen den Wall runterprügeln und immer nich ein roter Bericht steht freue ich mich auf die Bahspoints die in 5 Tagen kommen

Bashis sind immer gut doch es ist eine Lüge das überall Dörfer gefallen sind. Wie immer nur bei den Noobs und bei dne größeren reißt Ihr nichts :rolleyes:

Side 1:
Tribes: V*V*V, ToW
Side 2:
Tribes: ~DKZR~, -NC-

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 181
Partei 2: 173
Unterschied: 8

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12
Partei 2: 4
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,522,446
Partei 2: 1,535,392
Unterschied: 12,946

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 111,787
Partei 2: 37,404
Unterschied: 74,383

chart


Kann sein das das Feld der gebahsten zu breit war, dennoch war es ein voller Erfolg.

Nur gegem die Noobs und da habt ihr auch so immer Erfolg ;-)

Das TOW ihre Dörfer zugedefft hat und je 110k reingestellt hat ist jetzt keine Meisterleistung. Sie lernen denlich mal deffen und ich hätte es alleine aus Prinzip auch gemacht

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
logo nur deffs brauchen ca. 3,5- 4 Wochen im Verhältniss :wink:


wie warum :confused: sind doch 4 dörfer gefallen bei VVV.

aber immer wieder schön das readler von VVV der DAP Dörfer auch einfließen. Dieser Erfolg sei euch gegönnt.

Eure neubesetzung Sayho ist ja von sich Selbstüberzeugt. Pöbelt rum wo es nur geht.

Interessant für einen der nur 1,5k graue adelt

Ps: immerhin kamm mal wieder eine offensive, von euch kommt ja nichts richtig uns
 

DeletedUser118575

Gast
logo nur deffs brauchen ca. 3,5- 4 Wochen im Verhältniss

Ich rede von Splitterungen, sprich wenn in jedem Dorf von jedme Spieler ca 500-1000 Trupps gekillt wurdne und diese wiederum gesplittert wurdne hat man die auch fix wieder. ;-)

wie warum sind doch 4 dörfer gefallen bei VVV.

Jap aber das Verhältnis 12:4 ist für eine Großoffnesive von Euch eine schwache Leistung. Wir machen ganrichts und holen uns das 3fache von de, was Ihr mit Eurer Offnesive holt. ;-)

aber immer wieder schön das readler von VVV der DAP Dörfer auch einfließen. Dieser Erfolg sei euch gegönnt.

DKZR sind die Vormieter ehe wir sie ablösen. Woher Ihr sie habt ist wayne.

Eure neubesetzung Sayho ist ja von sich Selbstüberzeugt. Pöbelt rum wo es nur geht.

Interessant für einen der nur 1,5k graue adelt

No comment

Ps: immerhin kamm mal wieder eine offensive, von euch kommt ja nichts richtig uns

Wir brauchen keine Offnesive um euch ein paar Dörfer abzuluchsen und selbst mit ne großen off kommt Ihr nciht vorran also wayne :tongue:

Wie gesagt gegen DAP unso kommt Ihr gut vorran, nur bei größeren Stämmen harperts derzeit bei euch. Wenn wir (VVV) keinen internen Krach gehabt hätten würdet ihr niemals vorran kommen.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt gegen DAP unso kommt Ihr gut vorran, nur bei größeren Stämmen harperts derzeit bei euch. Wenn wir (VVV) keinen internen Krach gehabt hätten würdet ihr niemals vorran kommen.

tja was wäre wenn. Soweit man hört ist euer Krach entstanden weil keiner Bock hatte auf uns zu gehen außer den "abtrünnigen"

Es war für euch leichter gegen lort zu gehen. Als ob 25 spieler je 1k von jedem schickt :rolleyes: haber ich nioch nie in der realität erlebt.

laß mal was rauslaufen aus 1 monat :confused: und dann wir gegen euch. Sieht es immer noch so gut aus :confused:

ach so ja respekt zu eurer leistung. 10 spieler gegen einen Stamm der aus einer Person besteht. Ihr seid echt gut
 

DeletedUser118575

Gast
Am Ende zählt wer noch da ist und wer nicht. Lort euer ehemaliger Bnds Partner ist futsch. Wie nanntet Ihr es? Ring-Allianz war es glaube ich. Nunja einer des Trios ist krepiert. Dafür sind leider auch wir geschrumpft. Naja was solls, immehrin hat Lort sich was getraut im Gegenstz zu Euch. Klar sie sind am Ende verreckt aber sie waren neben uns der einzige Stamm der gegen mehr als 1 Top Stamm gekämpft hat.
 

DeletedUser

Gast
Am Ende zählt wer noch da ist und wer nicht. Lort euer ehemaliger Bnds Partner ist futsch. Wie nanntet Ihr es? Ring-Allianz war es glaube ich. Nunja einer des Trios ist krepiert. Dafür sind leider auch wir geschrumpft. Naja was solls, immehrin hat Lort sich was getraut im Gegenstz zu Euch. Klar sie sind am Ende verreckt aber sie waren neben uns der einzige Stamm der gegen mehr als 1 Top Stamm gekämpft hat.

ja stimmt die haben die verräter und klugsflüchlinge an euch abgeschoben :biggrin:

und ja hast recht wir kämpfen gegen gar keine topstämme :biggrin:

also noobs diese dap,tows, vvvs :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
ja stimmt die haben die verräter und klugsflüchlinge an euch abgeschoben

und ja hast recht wir kämpfen gegen gar keine topstämme

also noobs diese dap,tows, vvvs

Jap wir Ihr mit dem maikeli ;-)

Lort hat gegen Time und VVV gekämpft 2x Top 5 Stamm. Gegen beide haben sie aktiv gekämpft und es gingen in kurzer Zeit 1000sende Buden rum. Sie haben sich nicht dmait gebrüstet Spieler wie HTM geplättet zu haben wie Ihr mit DAP:

So nun zu Euch. Ihr adelt seid Monaten nur an DAP rum und prahlt damit. Dann habt ihr sowohl mit NC wie mit AON fusioniert und habt Bnds bzw Nap mit TOW gewollt. Gegne uns kämpft Ihr schon lange so gut wie nihct mehr. Du (oder wars der ritter?) habt selber gesagt es gibt kein Krieg mit VVV da benotan Ihn beendet hat. Tchja also habt Ihr nun Krieg mit dem Stamm Rang 9 (gegen den Ihr nichts reißt außer Budne und Offs zu verlieren) und unbekannte DApler zu fetzen.

Aja und ihr wollt ein Top Stamm sein? Nebenbei seid Ihr neben Fire der größte Massnestamm, nur leider ohne deren Qualität.

Wenn ich mal zurückdenke muss ich sagen das Lort mehr skill und Mumm hatte als Ihr je gehabt habt und haben werdet.

R.I.P Lort.

Ganz ehrlich ohne TNK wärt ihr eh nichts weiter als ne lächelriche 0 Nummer :wink: Wer gibt uns immer aufn Sack? Ihr nicht sondern TNK.

Also soviel zu Deiner/Euren großen (ramme) :)
 

DeletedUser128578

Gast
Werter Ex-Kleiner-Penis (Penis pico),

wieso redet Ihr in dem Zusammenhang von wir? Ob Eure 5 Off-Truppen dabei sind oder nicht...



ach komm, beckenbrecher aus eurem wing, ist doch auch einfach nicht mehr reingegangen weil er kein bock mehr auf meine angriffe hatte, sobald ich an eure front rankomme, werde ich dir meine offs zeigen! einverstanden?
 

DeletedUser118575

Gast
ach komm, beckenbrecher aus eurem wing, ist doch auch einfach nicht mehr reingegangen weil er kein bock mehr auf meine angriffe hatte, sobald ich an eure front rankomme, werde ich dir meine offs zeigen! einverstanden?

Hahaha wie süß der Kleine ist :)
 

DeletedUser

Gast
Jap wir Ihr mit dem maikeli ;-)

Lort hat gegen Time und VVV gekämpft 2x Top 5 Stamm. Gegen beide haben sie aktiv gekämpft und es gingen in kurzer Zeit 1000sende Buden rum. Sie haben sich nicht dmait gebrüstet Spieler wie HTM geplättet zu haben wie Ihr mit DAP:

So nun zu Euch. Ihr adelt seid Monaten nur an DAP rum und prahlt damit. Dann habt ihr sowohl mit NC wie mit AON fusioniert und habt Bnds bzw Nap mit TOW gewollt. Gegne uns kämpft Ihr schon lange so gut wie nihct mehr. Du (oder wars der ritter?) habt selber gesagt es gibt kein Krieg mit VVV da benotan Ihn beendet hat. Tchja also habt Ihr nun Krieg mit dem Stamm Rang 9 (gegen den Ihr nichts reißt außer Budne und Offs zu verlieren) und unbekannte DApler zu fetzen.

Aja und ihr wollt ein Top Stamm sein? Nebenbei seid Ihr neben Fire der größte Massnestamm, nur leider ohne deren Qualität.

Wenn ich mal zurückdenke muss ich sagen das Lort mehr skill und Mumm hatte als Ihr je gehabt habt und haben werdet.

R.I.P Lort.

Ganz ehrlich ohne TNK wärt ihr eh nichts weiter als ne lächelriche 0 Nummer :wink: Wer gibt uns immer aufn Sack? Ihr nicht sondern TNK.

Also soviel zu Deiner/Euren großen (ramme) :)

also Krieg gibts zwischen unseren Stämmen :confused: schau mal oben Kriegsstatistik oder habt ihr uns wieder Frieden angeboten :biggrin:

Also es haben sich etliche aktive Member von DAP gelöscht oder sind von uns aufgeadelt worden :confused: Dieses wird nie anerkannt. Aber stimmt ja war alles ein Selbstläufer :rolleyes:


Lort hat nie gekämpft die sind auseinander gefallen. Ich habe eh immer gegen die bobs gewettet. da hast du recht. Da sind mir die Tnk Leute zuverlässiger und besser.
 

DeletedUser118575

Gast
Lort hat nie gekämpft die sind auseinander gefallen. Ich habe eh immer gegen die bobs gewettet. da hast du recht. Da sind mir die Tnk Leute zuverlässiger und besser.

Aber mir vorwerfen das ich sage das DAP Noobs sind :eek:


Insgesamt gebasht...

3 *Die Kreuzritter* 1.893,12 Mio.
4 Der Pakt 1.820,98 Mio.

Soviel zum Thema nicht gekämpft. Sie haben binnen paar Moanten fast soviel gebasht wie ihr seid über nem Jahr :eek:

Also schön Ball flach halten. Schon schlecht wenn "Bobs" mehr Skill haben als Ihr oder? Wenn man die Differenz berechnet und den Zeitraum betrachtet haben sie nämlich mehr Skill wie Ihr. Peinlich oder? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Aber mir vorwerfen das ich sage das DAP Noobs sind :eek:


Insgesamt gebasht...

3 *Die Kreuzritter* 1.893,12 Mio.
4 Der Pakt 1.820,98 Mio.

Soviel zum Thema nicht gekämpft. Sie haben binnen paar Moanten fast soviel gebasht wie ihr seid über nem Jahr :eek:

Also schön Ball flach halten. Schon schlecht wenn "Bobs" mehr Skill haben als Ihr oder? Wenn man die Differenz berechnet und den Zeitraum betrachtet haben sie nämlich mehr Skill wie Ihr. Peinlich oder? :biggrin:

du vermegst immer äpfle mit birnen. Wir wachsen ja nicht mehr in den wie sagst du immer so schön deff bashis sondern off bashis. Aus der Opferrolle sind wir leicht. Also ich kann damit leben das wir nur noch auf der OFF Seite wachsen :biggrin:

Außerdem ist es leichter auf der Deff seite zu wachsen da deffen effektiver ist :wink:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=31181&mode=ally&world=de45

Die 590 Mio Deff bashis müssen auch erstmal erkämpft werden :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Naja aber so is das halt wenn man nen rchtigen krieg führt. Ihr bkeomt keins Deffbashis weil Ihr ja keine richtigen Kriege führt. Offen kann jeder, doch jm der nichtmal aufn Deckel bkeomen hat sollte den Mund halten. Wie mans chon oft gesagt hat, Offs raushaun wie du kann jeder und bei Noobs wie DAp ist es leicht zu bashen. Doch wer weiß, vll würdest du an der Front gegen erfahrene Spieler als Deffer sofort verrecken. Denk an Intelwars2, der hatte ne (ramme) wie du und die wurde Ihm dan abgerissen als er deffen musste. Solang du keine gescheite Fronterfahrung hast biste einfach nur jm der regelmä0g Offs raushaut.
 
Oben