• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kriege auf welt 18 auf der karte makiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da hast aber nicht genau hingesehen, als du die karte gemacht hast... ;-)
 

DeletedUser

Gast
und save hat ja fvn auch um einiges mehr... zudem haben sie mit uns und djb krieg... ugly dann doch mit ein paar mehr... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur wenn ihr gegen schwarz auch krieg führt


unabhängig davon habt ihr kein rundum fronten krieg da ihr aussen hockt wie die made im speck
 

DeletedUser

Gast
und ich habe gedacht, ihr braucht noch ein wenig, bevor ihr mit heulen anfangt :)
 

DeletedUser

Gast
Bei der FvN-Front muss man noch den kompletten Süden ergänzen, dann haben wir definitiv die längste Front!
 

DeletedUser

Gast
und save hat ja fvn auch um einiges mehr... zudem haben sie mit uns und djb krieg... ugly dann doch mit ein paar mehr... ;-)

da liegste falsch - ihr habt drei (mir bekannte) Kriege - wir mindestens fünf - am Kartenrand gehts halt nicht weiter - da wolltet ihr uns NOOBs doch von Anfang an hin haben - sind jetzt von alleine angekommen
Klar hat FvN mehr Save - haben ja auch 3-4 Dörfer mehr;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur wenn ihr gegen schwarz auch krieg führt


unabhängig davon habt ihr kein rundum fronten krieg da ihr aussen hockt wie die made im speck

Rundum Fronten Krieg? - kuschelt ihr nicht mehr mit W?
Von Kriegen an euren Fronten mit X oder SR oder DBF hab ich nichts mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da liegste falsch - ihr habt drei (mir bekannte) Kriege - wir mindestens fünf - am Kartenrand gehts halt nicht weiter - da wolltet ihr uns NOOBs doch von Anfang an hin haben - sind jetzt von alleine angekommen
Klar hat FvN mehr Save - haben ja auch 3-4 Dörfer mehr;-)

mindestens 5? ok... ja ok... ich denke wir haben eine unterschiedliche auffassung über "krieg"... graue dörfer = kein krieg... ;)
krieg gg stamm der 1/10 meiner punkte hält = kein krieg...

aber is ja eigentlich egal... is nur witzig von nem fvn'ler zu hören, dass wir kuscheln... auch wenns nur mit w is...
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich deine Definition nehme sind mehrs als fünf:)

Rein zahlenmäßig hatte FvN allerdings immer schon ne Menge Kriege - die SüdWeststämme sind natürlich punktemässig einzeln betrachtet nicht so groß wie die Stämme, die mehr in der Mitte des Servers liegen.

Wo liegt das Problem mit kuscheln - ein kurzer Blick auf die Stamesbashlist gibt doch da klare Auskunft:) - finds ja auch nicht schlimm, wenn ihr euch dazu bekennt - jeder auf dem Server benötigt gute Partner - das ist das Game


Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
1 Fass voller NOOBs 214,43 Mio.
2 Over20 163,50 Mio.
3 *~Widerstand~* 141,28 Mio.
4 -UGLY- 128,66 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Wo liegt das Problem mit kuscheln.

Ich glaube keiner von uns beiden Stämmen kuschelt! Ihr habt ne Menge Offbash wir die Deffbash....es muss viel investiert werden um ein Dorf zu adeln.

Jeder sucht Schwachstellen...ab und zu werden welchen gefunden...

auf ein fröhliches Truppen versenden :)
 

DeletedUser

Gast
Meine das nicht negativ - meine positive Meinung über die Leistung von UGLY ist ja bekannt. Ohne BNDs gehts halt nicht - für keinen.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind halt NOOBs - und dazu stehn wir:) - sonst würde son´n PRO Stamm wie eurer ja auch nicht richtig auffallen;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind halt NOOBs - und dazu stehn wir:) - sonst würde son´n PRO Stamm wie eurer ja auch nicht richtig auffallen;-)

Jaja wir wissen was ihr seid:cool: Altes ausgeluschtes Thema:-(

Wer sagt eigentlich das wir alle Pro`s sind?

Wie gesagt unsere Stämme tun sich nicht viel...
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass es bei uns für die Meisten die erste DS Runde ist und wir dank Jingos Nachhilfestunden -"Gott hab ihn seelig" - in der Lage sind NOOB Offs zu bauen.

Fakt ist, dass UGLY das ihrer Meinung nach Beste auf dem Server, die selbsternannten Pros von V und fiG aufgenommen hat. Bei den diversen Äußerungen von Teilen der Leute denkste, die Welt dreht nicht rund sondern um UGLY;-)

Ist n nettes Bekenntnis, dass ihr treu zu euren Leuten seit, dass es auch bei euch NOOBs gibt - und vielen Dank - ist ja für uns fast so was wie´n Ritterschlag - aus dem Munde von UGLY zu hören, dass wir fast, natürlich nur fast Augenhöhe sein dürfen. Danke im Namen der NOOBs
 

DeletedUser93462

Gast
Fakt ist, dass es bei uns für die Meisten die erste DS Runde ist und wir dank Jingos Nachhilfestunden -"Gott hab ihn seelig" - in der Lage sind NOOB Offs zu bauen.
die noobig gut sind ^^
Fakt ist, dass UGLY das ihrer Meinung nach Beste auf dem Server, die selbsternannten Pros von V und fiG aufgenommen hat.
du musst ich wirklich lachen..gerade weils stimmt^^
Bei den diversen Äußerungen von Teilen der Leute denkste, die Welt dreht nicht rund sondern um UGLY;-)
dachte die welt is ne karte O.ô
Ist n nettes Bekenntnis, dass ihr treu zu euren Leuten seit, dass es auch bei euch NOOBs gibt - und vielen Dank - ist ja für uns fast so was wie´n Ritterschlag - aus dem Munde von UGLY zu hören, dass wir fast, natürlich nur fast Augenhöhe sein dürfen. Danke im Namen der NOOBs
ja danke (=
 

DeletedUser

Gast
von welchen selbsternannten pros redest du?
falls das eine anspielung sein soll auf leute die von -v- zu euch gewechselt sind
wir gaben ihnen die option auch zu ugly zu gehen wolltense ned
also spart euch das geschwätz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben