• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kriege auf welt 18 auf der karte makiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@xd,grieche:

richtig...früher im krieg gegen angst, indem wir eig hoffnungslos unterlegen waren...trotzdem haben wir den krieg nciht verloren :D ...das im profil mit "defflastig" ist einfach nur eine anspielung darauf, das wir als defferstamm verschrien wurden...
 

DeletedUser

Gast
@xd

wegen den bnds zu feinden, war wohl ne gesamte, geplante aktion des stämmeverbundes aus carp, fvn und vvv
 

DeletedUser

Gast
noam?^^...irgendson napolion oder so hat die truppen rausgestellt damit ich bei dem adel^^
 

DeletedUser

Gast
omg die karte ist ja noch größerer ******** als die davor^^

die diplos prüfst du lieber nochmal^^
 

DeletedUser

Gast
omg die karte ist ja noch größerer ******** als die davor^^

die diplos prüfst du lieber nochmal^^

und welche diplo stimmt deiner meinung nach nicht? o_O

(hab ich dich schon beim letzten mal gefragt ohne 'ne Antwort zu kriegen und irgndwie fanden alle anderen außer dir die Diplos stimmig... -.-)
 

DeletedUser

Gast
djb meint krieg mit fvn und co zu haben ---> steht da
*~SR~* ist mit *~W~* verbündet und hat auch keine Adelungen mit Ugly ---> steht da
dbf hat auch nap oder bnd mit SR ---> steht da

also wo ist dein problem? o_O
wie dir vllt aufgefallen ist zeigt diese karte nicht, das alle verbündet sind die eine farbe haben, sondern lediglich, das alle verfeindet sind, die angrenzen und ne andere farbe haben bzw., dass alle verbündet sind, die angrenzen und die gleiche farbe haben... (nap zählt auch als verbündent)
 

DeletedUser

Gast
mir ist auch schleierhaft, was sr und dbf mit dem großen konflikt zu tun haben, den deine karte suggeriert. sie haben keinerlei front zur weißen fraktion...
wenn man die bohnen mit einzeichnet, die auf der karte einfach mal fehlen, kann man ja dbf noch durchgehen lassen. aber sr? wenn die nun nicht gerade um den titel größter kuschelstamm ever konkurrieren wollen sollten sie zumindest nicht mit allen ihren nachbarn im bunde sein...
 

DeletedUser93462

Gast
omg die karte ist ja noch größerer ******** als die davor^^

die diplos prüfst du lieber nochmal^^
w0rd !

und welche diplo stimmt deiner meinung nach nicht? o_O

(hab ich dich schon beim letzten mal gefragt ohne 'ne Antwort zu kriegen und irgndwie fanden alle anderen außer dir die Diplos stimmig... -.-)

wenn man keine ahnung hatt..
wenn man die bohnen mit einzeichnet, die auf der karte einfach mal fehlen,
wie gesagt,die karte is einfach kake^^


aber trzdm schön dass du dir die mühe machst eine karte zu entwerfen
*zu lightening angel rüber schau *
 

DeletedUser

Gast
ich kann im Titel vom Thread nicht lesen das da nur die Top10 Stämme aufgeführt werden... und BOHNE kloppt sich z.Z. ja mit DJB, und -UGLY-. (DbF könnte auch sein - zu meinen Spielzeiten war da allerdings noch ruhe^^)
 

DeletedUser

Gast
also um mal eins klar zu stellen...dbf hat anfragen anderer stämme bekommen...hat auch anfragen an stämme gestellt...fakt ist, dass wir bis jetzt nix mit'm großen konflikt zu tun haben...kann sich aber noch ändern :twisted:
 

DeletedUser

Gast
na, was hab ich gesagt? :)

ich bin also noch immer die infoschlampe von s18^^

also heist´s jetzt: DbF raus, BOHNE rein, ~SR~ auch raus denn auch sie haben mit dem Konflikt nichts zu tun, und die diplos nochmal checken, dann bin ich, und die anderen sicher auch, zufrieden ;-)
 

DeletedUser

Gast
... nochmal diese karte zeigt alle bnds/naps und kriege zwischen top 10 stämmen o_O
was ist daran nicht verständlich? -..-

erstell doch mal ne karte in der art mit allen 305 stämmen, die es zur Zeit auf der Welt gibt und meld dich dann nochmal :S
 

DeletedUser

Gast
... nochmal diese karte zeigt alle bnds/naps und kriege zwischen top 10 stämmen o_O
was ist daran nicht verständlich? -..-

was ist daran nicht verständlich das die Top10 niemanden interessieren?^^

da sind einfach zu viele uninteressante Stämme, bzw. Stämme die im mom. einfach nichts tun, soviel zu deinem Schwarz vs. Weis^^
 

DeletedUser90713

Gast
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben