• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an Bumbum alias Spartenpobacke von VIP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Leute hier eine ofizielle Kriegserklärung an Spatenpobacke von VIP.

Ich habs nicht so drauf mit bunten Bildchen :mrgreen: Und da der VIP Pub zu ist muß ich einen neuen Thread aufmachen.

Was ist passiert ?

Nun nja würd euch gerne eine schöne Heulmail von Spatenpobacke präsentieren, aber da er meinen Automautischen Heulmailbeantwortet gemeldet hat und ich eine Verwarnung kassiert habe lasse ich es lieber :mrgreen: Dabei kann man doch mit seinem Nickname so schöne "Wortspiele" machen :mrgreen:

Aber es war einfach zu verlockend nachdem ich ihn das erste mal gespäht habe und eine Mail bekommen habe: Letz fetz und laß uns bespringen oder in der Art war es einfach zu verlockend den Spaßfaktor zu hebeln :mrgreen:

Da BUM BUM ( ja ich weiß das du es bist weil mich ganz schnell ein Member drauf hingeweisen hat) aber gar keinen Spaß versteht und nach meinem ersten Bash sah das ich doch noch OFF rumstehen habe ging ihm wohl die Muffe bzw. sah sich veranlasst Alternativwege zu gehen um diesen bösen unangenehmen Nachbarn so loszuwerden.

Dumm gelaufen , die Supporter verstehen wohl auch Spaß :mrgreen:

Naja hat nicht funktioniert und Bumbum ein TIP, lese mal die Spielerakte und gehe nicht davon aus was dir der Spy Bericht sagt ( war nämlich Stammesdeff :mrgreen:).

Hier zu den Ergebnissen:

1 Dorf mehr bei mir, seine OFF Platt und und in seinem Hauptdorf Schmiede auf 16, Wall down.

Meine OFF ist auch platt ( das muß ich lassen sehr gut getimt, keine Chance gehabt meine rückehrende OFF rauszuziehen), AH runter und auch bissi Wall.


Berichte stelle ich später hier als link rein bei interesse.

Wir werden weiterschauen was passiert. Jeder hat 2 Dörfer und kann im moment nicht adeln, wobei ich denke mal vom Zeitfakator im Vorteil bin ( AH ist schneller oben wie 16 Schmiede / bzw. günstiger).

Naja bei beiden Truppen unten. Mein Stamm versorgt mich zu dem mit Deff :mrgreen: Danke Stamm !


Bevor wieder geflenne kommt, ja er hat mehr OFF Bashpoints konnte seine OFF nicht greifen, ich habe mehr Deffponts :mrgreen:

Ja mein stamm ist kein Elitestamm, aber loyale Jungs die mir auch in der NOt Phase Materila geliefert haben.

Ja es sind hier auch paar Rechtschreibfehler drinne :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer isn nu der Gearschte?

Spartenpobacke, weil er mal was aufm Server abgekriegt hat,
oder der Threadersteller, weil er sich einen drauf... ?

Jetzt mal wirklich, die Frage ist ernst gemeint !!
 

DeletedUser

Gast
Wer isn nu der Gearschte?

Spartenpobacke, weil er mal was aufm Server abgekriegt hat,
oder der Threadersteller, weil er sich einen drauf... ?

Jetzt mal wirklich, die Frage ist ernst gemeint !!

na das wollte ich von Dir / Euch hören ? Die Ausgangslage ist wohl klar. Beide haben geblutet, und jeder hat eine ähnliche Ausgangslage.

Zu deiner Frage, ja ich war gestern schon ganz geil :mrgreen: muß ich zugeben, war aber denke ich auch BUMBUM nach dem geglückten Timen. Oder er hat mich wieder gemeldet, wegen böser Nachbarschaft. :mrgreen:

Wer bist du den Ingame ?

Auch ich werde vorsichtshalber etwas melden, seid gespannt was. Die Leute von VIP sind nicht unfehlbar aber manchmal geben Sie zu viel Preis.

Ich stehe zwar nicht auf sowas, aber wie Du mir so ich Dir :mrgreen:

PS: ich unterschätze nie meine Gegner, er macht es wohl. Nicht jede Welt ist gleich, man hat auch mal nen Drecksack in der Ecke und sollte nicht auf seinem Rosa Pferd hocken ähm hohem Ross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer bist du den Ingame ?

guck dir die signatur an

Ich stehe zwar nicht auf sowas, aber wie Du mir so ich Dir :mrgreen:

tja, wenn du es nötig hast.

ich weiß nicht, was dieses thema in der ruhmeshalle zu suchen hat. etliche leute meinen, das ihr mist und geplänkel da rein gehört, warum? ist so ein kleinkrieg irgendwas besonderes? nein.

des weiteren gehen diese ganzen :mrgreen: beim lesen ziemlich auf die nerven.

also schlagt euch einfach spielerisch die köpfe ein und gut ist.
 

DeletedUser

Gast
guck dir die signatur an



tja, wenn du es nötig hast.

ich weiß nicht, was dieses thema in der ruhmeshalle zu suchen hat. etliche leute meinen, das ihr mist und geplänkel da rein gehört, warum? ist so ein kleinkrieg irgendwas besonderes? nein.

des weiteren gehen diese ganzen :mrgreen: beim lesen ziemlich auf die nerven.

also schlagt euch einfach spielerisch die köpfe ein und gut ist.


Sorry , danke habe es überlesen !

Ja spielerisch würde ich gerne machen, aber manche habens nötig supportanfragen zu stellen um so seinen Gegner zu eliminieren
 

DeletedUser

Gast
Sorry , danke habe es überlesen !

Ja spielerisch würde ich gerne machen, aber manche habens nötig supportanfragen zu stellen um so seinen Gegner zu eliminieren

Wie wärs mal mit Erläuterungen?

Warum hat er deiner Meinung nach den Support eingeschaltet? Oo
Ne Antwort auf ne "Heulmail" kann sehr vieldeutig sein, du hast nur bissl *mimimi* gemacht
und dann gesagt er hätte deine Antwort gemeldet.

... warum zur hölle beschäftige ich mich mit diesem thread? garstiger innerer Zwang ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer isn nu der Gearschte?

Spartenpobacke, weil er mal was aufm Server abgekriegt hat,
oder der Threadersteller, weil er sich einen drauf... ?

Jetzt mal wirklich, die Frage ist ernst gemeint !!

"Spartenpobacke" war nie in dem account und wird auch nie in dem account sein.

So Leute hier eine ofizielle Kriegserklärung an Spatenpobacke von VIP.

Du kannst dich schonmal auf 58 anmelden...
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O o_O

Btw Spatenpobacke hat nix mit Bumbum zu tun also ist Threadtitel falsch. Viel Spaß bei deinem Krieg ;-)

naja das hat mir ein Member von VIP großkotzxx gesagt damit ich doch in mich gehe und checke mit wem ich mich da anlege :-:):)(

ist mir auch relativ wer da im account hockt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal mit Erläuterungen?

Warum hat er deiner Meinung nach den Support eingeschaltet? Oo
Ne Antwort auf ne "Heulmail" kann sehr vieldeutig sein, du hast nur bissl *mimimi* gemacht
und dann gesagt er hätte deine Antwort gemeldet.

... warum zur hölle beschäftige ich mich mit diesem thread? garstiger innerer Zwang ... -.-

na ob du "Zwänge" besitzt , weiß ich nicht :mrgreen:


Wie gesagt wenn ich hier poste gibts evtl "ärcher" :mrgreen:


Der automatische Heulmailbeantworter wollte sein Anliegen präzisiert haben:
z.B. ob er mein Dorf besuchen wollte oder mir die VIP Goldkarte vorbeibringen wollte oder einfach an der Spatenxx gelxx werden wollte

ok das war der Punkt der bissi derb war :mrgreen: aber wenn man solchen nicknamen hat das juckt dann im Fell :mrgreen:

Naja er hat noch ca20 minuten mit dem Heulmailbantwortet geschrieben, erst nach dem eintreffen der Offs und der Einsicht "mist der hat geblufft" gabs ne Meldung

komisch oder ?
 

DeletedUser

Gast
komisch oder?

komisch ist lediglich dass du vorm angreifen schon die hosen voll hattest und nach def gejammert hast ;) Sich zudeffen lassen und einen auf dicke Hose machen, dann aber auch noch die off, die def und die def von den leuten die dich gedefft haben verlieren ist aber schon ganzschön arm mein kleiner? ;)
Schließlich hat er dir ja 3 palas weggeklatscht was heißt du hast dich allein nicht rangetraut an den pösen Spatenpobacke :)

Geh dich mal umziehn, das du die Hosen immernoch vollhast stinkt bis hier -.-

btw, du bist sowas von lichtjahre entfernt an der realität vorbei des geht garned, grad die "Heulmailbeantworter" ******e gelesen, ich mein hät er wenigstens geheult wärs ja vll "lustig" aber mit nem "automatischen Heulmailbeantworter" punkten wollen wo man selber der ist der heult , is schon ein bischen armseelig ? aber das passt irgendwie zu dir und der nummer und wie alles gelaufen ist für dich.. alles n bischen armseelig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
FU @ Threadersteller

das hat man nun davon wenn so kleine Sprallos einem den Account faken -.-

Du kannst mich nicht besiegen, du wirst mich niemals besiegen und bla blub.
kA was BumBum damit zu tun hat bzw ich aber egal in dem Falle stimmt es, dass du dich mit den flaschen anlegst Freundchen :D
 

DeletedUser53023

Gast
guten tag lieber latinl!

ich als mitgründer von bumbum (ja das ist ein stamm,kein spieler) nehme deine kriegserklärung mit freuden an.
endlich wieder ein guter gegner für bumbum!
ich bitte dich jedoch mit dem kriegsanfang noch sagen wir 3 tage zu warten,damit wir uns vorbereiten können,sonst haben wir keine chance gegen dich.

gerne gehe ich auch auf deinen beitrag ein:

Ich habs nicht so drauf mit bunten Bildchen Und da der VIP Pub zu ist muß ich einen neuen Thread aufmachen.

hö der VIP Pub ist zu?kann garnicht sein,ich trinke da jeden tag ein bier!den thread hier zu erstellen finde ich ok,evtl hast du dir m VIP Pub auch ein wenig zu viel bestellt und hast diesen thread im suff erstellt,anders kann ich mir das nicht erklären,da es keinen zusammenhang hat!

Was ist passiert ?

wat,ich dachte wir fangen erst in 3 tagen mit dem krieg an?


Nun nja würd euch gerne eine schöne Heulmail von Spatenpobacke präsentieren, aber da er meinen Automautischen Heulmailbeantwortet gemeldet hat und ich eine Verwarnung kassiert habe lasse ich es lieber Dabei kann man doch mit seinem Nickname so schöne "Wortspiele" machen

er wurde von mir gezwungen diesen namen zu wählen,und findet es nicht witzig wenn man darüber scherze macht,also hör bitte auf damit.

Aber es war einfach zu verlockend nachdem ich ihn das erste mal gespäht habe und eine Mail bekommen habe: Letz fetz und laß uns bespringen oder in der Art war es einfach zu verlockend den Spaßfaktor zu hebeln

wo gehebelt wird fallen spähne oder wie war das?

Da BUM BUM ( ja ich weiß das du es bist weil mich ganz schnell ein Member drauf hingeweisen hat) aber gar keinen Spaß versteht und nach meinem ersten Bash sah das ich doch noch OFF rumstehen habe ging ihm wohl die Muffe bzw. sah sich veranlasst Alternativwege zu gehen um diesen bösen unangenehmen Nachbarn so loszuwerden.

nochmals,BumBum ist ein stamm,kein spieler(ok es ist nicht nur ein stamm,aber das würde den rahmen hier sprengen und wäre zu kompliziert für dein durchaus geniales gehirn,sry :O )
so wie du schreibst bist du aber wirklich ein unangenehmer nachbar,und ich verstehe wieso er dich loswerden will!

Dumm gelaufen , die Supporter verstehen wohl auch Spaß

hihihi

Naja hat nicht funktioniert und Bumbum ein TIP, lese mal die Spielerakte und gehe nicht davon aus was dir der Spy Bericht sagt ( war nämlich Stammesdeff ).

ich als stammesgründer nehme das mal so zur kenntnis und leite es weiter für das nächste mal ok?


Hier zu den Ergebnissen:

1 Dorf mehr bei mir, seine OFF Platt und und in seinem Hauptdorf Schmiede auf 16, Wall down.

Meine OFF ist auch platt ( das muß ich lassen sehr gut getimt, keine Chance gehabt meine rückehrende OFF rauszuziehen), AH runter und auch bissi Wall.

KANN GARNICHT SEIN EIN SPIELER VON BUMBUM WÜRDE SICH NIE DIE OFF BASHEN LASSEN NIE

Wir werden weiterschauen was passiert. Jeder hat 2 Dörfer und kann im moment nicht adeln, wobei ich denke mal vom Zeitfakator im Vorteil bin ( AH ist schneller oben wie 16 Schmiede / bzw. günstiger).

bumbum hat mehr dörfer afaik,aber deins ist sicher schon unterwandert,also lass es einfach bleiben :eek:

Naja bei beiden Truppen unten. Mein Stamm versorgt mich zu dem mit Deff Danke Stamm !

auch von mir,danke stamm!

Bevor wieder geflenne kommt, ja er hat mehr OFF Bashpoints konnte seine OFF nicht greifen, ich habe mehr Deffponts

EY ZUM LETZEN MAL DU KNILCH WIR SIND EIN STAMM KEIN SPIELER WTFASDKFBNAKEBKFNKAWEAEW

Ja mein stamm ist kein Elitestamm, aber loyale Jungs die mir auch in der NOt Phase Materila geliefert haben.

ok viel spaß mit den not-phasen materila

Ja es sind hier auch paar Rechtschreibfehler drinne

wäre mir fast nicht aufgefallen!

ansonsten einfach sparte(ja,der echte!) oder bacas post angucken

achja,bitte editier bumbum hier raus,mir ist es einfach zu peinlich dass du uns so herunterziehen musst mit so einem mist

ciao,bin erstmal materila besorgen!
 

DeletedUser

Gast
capslock=pure absicht

keine ahnung was das ist,frag op

Sehr richtig Herr Fakaveli the don, ich denke es wird Zeit eine Menschenkette um den OP zu bilden.

Zum Thema: Ich mag Spartenpobacke. Spatenpobacke mag ich nur einen Teil, die Spieler des Accounts dürfen sich um meine Gunst streiten. Spielet nun weiter die Stämme und erheitert mich mit schönen Forenthreads.

Guten Abend.
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203

Kann es sein, dass du ADS hast?

Und warum heulst du mich damit voll?

Latinl am 17.03. um 20:08 Uhr
du bist doch der die Ablehnung verschickt oder.

Sag ihm

1- wenn man nen Spaß macht meldet man es nicht im support
2- wenn man so ein Nickname macht dann sind witze vorprogrammiert
3- der soll wonaders hinadeln
4- er soll mal spielerakte studieren und nicht frech werden ich habe ihn nicht zuerst angeschrieben
5- ihr wolltet mich nicht, selbst schuld

Cu

Latinl heute um 16:46 Uhr
hust

Latinl heute um 19:42 Uhr
bin erkältet

Pint_Hustler heute um 19:43 Uhr
hust hust wayne

Latinl heute um 19:43 Uhr
ja hast du nicht mitbekommen wie warm es heute war ??

ich habe mir was eingeholt !

echt mies

Pint_Hustler heute um 19:44 Uhr
yo alter voll derbe

Latinl heute um 19:50 Uhr
ja finde ich auch

richtig verschnupft bin ich,

Sag mal eure Member sind aber schon ein wenig unlustig oder ?

Latinl heute um 20:23 Uhr
den Absageminister hats wohl auch erwischt was ?

http://de.twstats.com/de55/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=207

ist die Stelle vakant ? kenne da paar gute Türsteher

was macht sonst so das Projekt von euch ? viele gute OFF Spieler die weit auseinader liegen ?

An sich ganz interessant ( das ohne flachs) aber obs funktioniert mag ich zu bezweifeln.

Einige wenige haben eine gute Ausgangslage.

Problem war auch das ihr im ö Forum so die Trommel gerührt habt das viele von euch auf dem Radar sind.

Also dein Stammeskollege hier der kommt nicht mehr hoch. Eher schmeiße ich hier das Spiel.

Einfach so, mal schauen was geht

Und kann es sein, dass du ein Trottel bist?
 

DeletedUser

Gast
lol, wie Latinl verzweifelt versucht in ein Gespräch zu kommen... xD
 

DeletedUser

Gast
Bisschen leid könnte er einem schon tun :x
Ich meine, bisschen Arm war die Aktion von ihm schon...

Prahlt hier rum er wäre der Größte, sweet.
Ich meine, sooo schwer isses nich nen Dorf zu adeln was nur 49min weit wech ist und was relativ frisch geadelt war.
Als er meinte es nehmen zu müssen war die Zustimmung grad mal bei 54 wieder.

Naja, aber er meint ja er wäre der Größte sich vorher von seinem Stamm deffen zu lassen und sich dann erst an mich ran traun.

Aber dabei noch seine Deff ins Nirvana schicken und die Off hinterher... egal..
Ich hab zumindest meine Off an seiner Deff und an seiner Off verloren, was mich nicht im geringsten beschämt.

Aber dass zwischen seiner Off und seinem AG sage und schreibe 2 Minuten zwischen waren hat er auch nich erwähnt, kein Wunder, mit so nem Ultra-Pro-Timing prahlt man ja nich.

Im Prinziep hatte er nur Glück dass meine Deff weiter als 49min wech war, um genau zu sein 56min weit weg :/
War also mehr Glück als Verstand was das Bübchen da an den Tach gelegt hat.

Und mal zur besagten HeulMail dich ich angeblich verschickt hätte zurück zu kommen, bildet euch selber ne Meinung ob es ne HeulMail gewesen st *g*

Spatenpobacke am 17.03. um 13:31 Uhr
Mir deucht du willst fighten?
Na dann letz fetz ;)

Latinl am 17.03. um 13:38 Uhr
von mir aus.aber mit deinen spys kannst du aber nicht gerade viel anrichten

Spatenpobacke am 17.03. um 14:41 Uhr
Zumindest weiß ich aber mit was ichs zu tun hab ;)

Latinl am 17.03. um 14:55 Uhr
na und das heißt aber noch lange nicht das du durch kommst.denk dran das auch einiges garnicht da war

Spatenpobacke am 17.03. um 14:56 Uhr
kk

Latinl am 17.03. um 15:55 Uhr
Guten Tag hier ist der automatische Heulmailbeantworter von [player]Latinl[/player], dieser ist im Moment nicht zu erreichen.

Bitte präzisieren Sie Ihr Anliegen er meldet sich zurück:

a- ich will rumheulen
b- ich will mich beschweren
c- ich will ihm aufs Fressbrett geben
d- ich will sein Dorf
e- ich will die Frage: Mir deucht du willst fighten , beantwortet wissen.
f- ich habe die [ally]VIP[/ally] Goldmembercard und will Einlass ins Dorf
g- ich will das du mich an derplayer]Spatenpobacke[/player] leckst

Vielen Dank

[player]Latinl[/player]

Spatenpobacke am 17.03. um 16:00 Uhr
Kannst du keinen BBC? o,0
Und im Kindergarten simma hier auch nich.

Latinl am 17.03. um 16:12 Uhr
Guten Tag hier ist der automatische Heulmailbeantworter von [player]Latinl[/player], dieser ist im Moment nicht zu erreichen.

Sie haben ihr Anliegen mit : Kannst du keine BBC ? angegeben

Bitte präzisieren Sie Ihr Anliegen er meldet sich zurück:

a- Ich finde es gemein das der Anrufbeantworter spinnt
b- Ich ärger mich immer noch wegen deinem Spähangriff
c- Ich freue mich dich platt zu machen, da ich denke du bist lebensmüde und hörst eh auf zu zocken auf w55

Vielen Dank
[player]Latinl[/player]

Spatenpobacke am 17.03. um 16:15 Uhr
Der einzige der hier grad rumheult bist du... o,0
Am besten du lernst mal bisschen deutsch und suchst mal nach der Bedeutung des Begriffes Heulmail, dann gehts dir vielleicht besser und kannst dich ggf mal gescheit unterhalten. Denn auf so nen Niveau habsch kein Bock.

Latinl am 17.03. um 16:19 Uhr
Guten Tag hier ist der automatische Heulmailbeantworter von [player]Latinl[/player], dieser ist im Moment nicht zu erreichen.

Sie haben uns mitgeteilt Latinl soll Deutsch lernen.

Worauf bezieht sich Bock ?

a- habsch kein Bock
b- Mensch ist kein Bock
c- Hübsch ist der [player]Latinl[/player]

Vielen Dank

Spatenpobacke am 17.03. um 16:20 Uhr
und tschüss, kein bedarf mehr auf so nen Kindergarten.

Spatenpobacke heute um 09:25 Uhr
Tz Tz, was nen Bob.
Alleine die große Fresse haben aber wenns nach hinten los geht seine kleinen Geschwister holen...
ne ne ne Kiddy -.-

Naja, den besagten Fight hat er leider mit Stammesdeff und seiner Off bezahlt, bin nur grad zu faul die Berichte zu posten.
Zumindest meint er jetzt seine ganzen Geschwister mobil machen zu müssen und auch kleine, ich nenne es mal Wings mobil machen zu müssen da er den Fight haus hoch verloren hat und ohne Hilfe wohl keine Chance mehr gegen mich sah.

P.S.: Ja, nun ist es amtlich lieber Sparte, ich bin der phöse "Nickfaker" :D
Aber Kinnas, Spaß muss sein ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben