• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an Bumbum alias Spartenpobacke von VIP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53023

Gast
ja ok kann man bitte bitte closen,dass so ein loser das wort bumbum überhaupt in den mund nimmt ist zu peinlich D:
 

DeletedUser

Gast
automatische Heulmailbeantworter sind wirklich nicht mehr lustig :S
 

DeletedUser114753

Gast
Klingt irgendwie arrogant der Heulmailbeantworter und falsch programmiert, weil er auch auf nicht Heulmails antwortet.
 

DeletedUser

Gast
Klingt irgendwie arrogant der Heulmailbeantworter und falsch programmiert, weil er auch auf nicht Heulmails antwortet.

MimimiBaby.jpg
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Naja, den besagten Fight hat er leider mit Stammesdeff und seiner Off bezahlt, bin nur grad zu faul die Berichte zu posten.
Zumindest meint er jetzt seine ganzen Geschwister mobil machen zu müssen und auch kleine, ich nenne es mal Wings mobil machen zu müssen da er den Fight haus hoch verloren hat und ohne Hilfe wohl keine Chance mehr gegen mich sah.

P.S.: Ja, nun ist es amtlich lieber Sparte, ich bin der phöse "Nickfaker" :D
Aber Kinnas, Spaß muss sein ;)

Auch wenn dieser Threat so viel Sinn wie ein Herzschrittmacher für ne Vogelscheuche hat und der Threatersteler sich ein wenig lächerlich macht, ist das eine dumme Aussage. Er hat anscheinend das Spiel Die STÄMME verstanden, du spielst immer noch "der Einzelspieler"... Wo ist das problem sich vom Stamm deffen zu lassen? naja wayne... i disappear!
 

DeletedUser

Gast
lol, jetzt komm mir nicht mit der Masche ;)
Feige ist es dennoch.
Und wenn er einen Fight wollte, zu dem er ja zugestimmt hatte, dann soll er danach nicht einen auf Macker schieben bzw seine Brüder holen nur weil ich ihn verärgert habe indem er mitbekommen hat dass mit mir nicht zu spaßen ist.
Also deinen Post kannste in anderen Freds ab lassen, aber nicht hier, denn du hast das Thema verfehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm ich hab immer noch keine Heulmail gesehen eher ne Kindermail das mit dem Anrufbeantworter...

...aber zum heulen ist wie dumm einige Leute sind siehe z.B. Latinl :|
 

DeletedUser

Gast
ich find den thread nicht unnötig. ist doch lustig hier zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich erbarme mich mal ...
Weiteres könnt ihr ja - wie ausgemacht - ingame ausfechten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben