• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an die Achse des Bösen!!!11einseinself

DeletedUser125885

Gast
Also meiner Meinung nach tut diese Propa genau das was sie sollte.

Leute zum Denken anregen..
bzw. Leute (welche des Denkens nicht fähig sind) aufregen :D

also ich würde sagen, da sich so viele leute drüber aufregen, erfüllt die Propa ihren zweck mit bravour :mrgreen:
also weiter so, und wir sehen uns in euren Dörfern (axt)

bussi, speed
 

DeletedUser121443

Gast
@Latinl: Du übertreibst ein wenig.

Sicher sind da eingie Bilder bei die nicht sein müssen, aber letztlich interpretierst Du da auch sehr viel rein gerade.
Ich find die Propa auch nicht so toll aber es doch leicht übertrieben die Reaktion von Dir.

Die Sache mit dem Zug ist nach meiner Ansicht darauf bezogen, das Sie mit Ihren Einheiten gegen den Osten ziehen. Kartentechnisch wären das dann eben Fische, BB, Demons und GMBH! Wenn man mal Südost/Nordost aussenvor lässt.

Denke nicht das der Spruch darüber große Beachtung in der Propa kriegen sollte, auch nicht von Seiten des Erstellers (man hätte die SPrechblase iwie per Paint rausschneiden sollen!)

Naja alles in allem bitte nicht übertreiben und hier durchdrehen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Beiträge über die "Propa nun Rechts oder nicht?"-Diskussion gelöscht.

Schließe mich diesem Beitrag an:

mmh ist natürlich ein heikles thema aber nur da er 2 bilder mit geschichtlichem "hintergrund" des 2. Weltkrieges benutzt ist seine propa und er noch lange nicht rechts und nur mal dazu du solltest für solche haltlose vorwürfe wenn dann genauso gesperrt werden :evil: was natürlich in euren beiden fällen nicht passieren sollte.
Aber der Vorwurf von Rechtsextremität ist nun völlig aus der luft gegriffen dies ist nunmal ein kriegs orientiertes taktik spiel und in eine propa zu diesem spiel passen halt solche bilder rein und mehr gibts dazu nicht zu sagen ich fande persönlich die propa gut mal was anderes.
 

DeletedUser

Gast
Kann nicht mal eine Latinl den Hahn abdrehen ?!?!

Bis zu seinen dümmlichen posts hier, war alles noch im Rahmen. Und durch seine braunen anspielungen, seine krassen äußerungen, etc. hat er sich doch noch doller ins Abseits gestellt. Sorry, aber das schlimmste an diesen Thread sind seine posts.

Dann zu Thema Atombombe (Atompilz) eventuell mit einbinden : Seit es Propas gibt, ist in fast jeder dritten ein Atompilz drin, oder ähnliche Bilder. Hat ja auch niemanden gestört.
Oder hat jemand sich an den Namen "Tsunami" und deren Profilbild gestört gefühlt, obwohl Tsunamis mittlerweile schon mehr Menschenleben gefordert hat, als die Atombombe ?

Und dann noch zur Pität mit dem aktuellen Geschehen auf der Welt : Ich glaube nicht, das wir hier darüber reden müßen, wie grausam das gerade ist.
Aber, es gibt auch seit zig von Jahren grausame Kriege auf der Welt. Und wir spielen hier ein Kriegsspiel. Sind wir deshalb pitätlos ? Hören alle auf dieses Spiel zu spielen, weil in diesen Spiel ja auch Truppen getötet werden und Feinde vernichtet ?

Hier vergessen viel zu viele Leute, das es hier um ein Spiel geht. Nicht um das RL !

Bach to Topic :
Gibt bessere Propas, aber auch viele schlechtere.
Entscheidend ist aber, wie es auf dem Schlachtfeld ausgeht. Nix anderes interessiert !
 

lt. winters

Gast
Tapi kannst du mir eigentlich mal erklären warum ich als eigene Achse des Bösen dargestellt werde?^^
So schlimm bin ich doch nu auch wieder nich :)
 

DeletedUser

Gast
Tapi kannst du mir eigentlich mal erklären warum ich als eigene Achse des Bösen dargestellt werde?^^
So schlimm bin ich doch nu auch wieder nich

Du wolltest Aufmerksamkeit, jetzt bekommst du Aufmerksamkeit:)
 

DeletedUser

Gast
ich finde ihr sollt euch nicht so aufregen

und die propa bzw. kriegserklärung ist doch fein gemacht weiß nicht was ihr da auszusetzen habt



aber lasst uns doch erstmal abwarten was sich morgen so an der front tut dan kann man erst richtig vom krieg sprechen ;)

und fische ihr seid eindeutig die bösen den ihr habt vio zuerst angegriffen und wir eilen nur zu hilfe :)
 

DeletedUser119381

Gast
ich finde ihr sollt euch nicht so aufregen

und die propa bzw. kriegserklärung ist doch fein gemacht weiß nicht was ihr da auszusetzen habt



aber lasst uns doch erstmal abwarten was sich morgen so an der front tut dan kann man erst richtig vom krieg sprechen ;)

und fische ihr seid eindeutig die bösen den ihr habt vio zuerst angegriffen und wir eilen nur zu hilfe :)

richtig wir waren nur die unschuldigen opfer die sich zur wehr setzen und das eindeutig aus notwehr so würde jeder richter entscheiden :):)
 

DeletedUser

Gast
richtig wir waren nur die unschuldigen opfer die sich zur wehr setzen und das eindeutig aus notwehr so würde jeder richter entscheiden :):)


ja aber fische ihr braucht euch nicht in die hose machen ihr seid ja immernoch in der überzahl

und fische ich hab mal wider was an euch zu kritisieren diesmal nicht das ihr internadelt oder irgendeinanderes thema das wir schon zichtausendmal durchgekaut haben nein diesmal möchte ich kritisiern das ihr inaktive spieler duldet das gehört sich für einen rang 1 bzw für einen top stamm meiner meinung nach nicht (inaktiv sind :powerfrau13 und DeathRowakaDeaglePower)
siehe stammesakte und das schon seit ner woche xD
roter punkt bei den mitgliedern aber naja ihr könnt ja wider 2 aus eurem wing nachziehn ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Tapi kannst du mir eigentlich mal erklären warum ich als eigene Achse des Bösen dargestellt werde?^^
So schlimm bin ich doch nu auch wieder nich :)


da du offiziel ja noch nicht zu den fischen gehörst aber ja grundsätzlich denen in den arsch kriechst war es klar, dass du auch deine erwähnung verdient hattest :p
 

DeletedUser

Gast
Auf die Kriegserklärung habe ich schon lange gewartet :twisted:
Go J4F Go (axt)(lkav)(ramme)(ag)

Es ist klar das die Propa grafisch gesehen nicht mit den anderen guten Propas mithalten kann.
Finde einige Bemerkungen aber ziemlich übertrieben.
Um eine sehr gute Propa zu machen, muss man eben auch viel Zeit investieren und wenn man nicht zu viel Zeit investieren will macht man es eben so.

Finde die Propa aber vom Inhalt her ganz gut, einige Darstellungen zwar etwas komisch aber ganz lustig :)

Finde es aber wirklich großartig, dass J4F mal eine offizielle Kriegserklärung macht.

Gut gemacht Tapi ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja aber fische ihr braucht euch nicht in die hose machen ihr seid ja immernoch in der überzahl

und fische ich hab mal wider was an euch zu kritisieren diesmal nicht das ihr internadelt oder irgendeinanderes thema das wir schon zichtausendmal durchgekaut haben nein diesmal möchte ich kritisiern das ihr inaktive spieler duldet das gehört sich für einen rang 1 bzw für einen top stamm meiner meinung nach nicht (inaktiv sind :powerfrau13 und DeathRowakaDeaglePower)
siehe stammesakte und das schon seit ner woche xD
roter punkt bei den mitgliedern aber naja ihr könnt ja wider 2 aus eurem wing nachziehn ;)

Nanana jetzt mal nicht vorlaut werden, beide sind nicht rot ;)
 

DeletedUser

Gast
warscheinlich ;)
ich würde auch sagen das sie grün sind aber wir wissen wohl das es nicht so ist

Ich hab nichts gegen spekulationen, aber dann sollten sie auch so betitelt werden.
Deine Aussage das sie rot sind, sind absoluter müll ob du mir glaubst oder nicht ist mir relativ egal.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nichts gegen spekulationen, aber dann sollten sie auch so betitelt werden.
Deine Aussage das sie rot sind, sind absoluter müll ob du mir glaubst oder nicht ist mir relativ egal.


dan belasen wir es hierbei ;)

man könnte ja auch bei uns sagen das welche inaktiv sind anhand der akte ist mir grad so aufgefallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben