• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung :rat: vs ~C W~

DeletedUser

Gast
Ihr glaubt ihr seit was ganz großes eure lächerlichen angriffe von euren 3-4 spielern die ggf. ernst zu nehmen waren sind weder durch gekommen noch haben sie irgend eine wirkung gezeigt die ernstlich schaden genommen hätte so ein großer stamm der doch sone lachnummer ist
die einzigen die was geleistet haben in der aktion waren einige spieler von co
wobei ich sagen muss waldhexe und co kannst de in die tonne treten die könenn weder timen noch offs bauen
und glauben tatsache wenn man schon en lzr zur verfügung hat das man trotz seiner stark deziemierten truppen ihre ags einfach durchlaufen lässt wie lächerlich
alleine würde sich das so niemand trauen aber auch die wird gefressen weil sie einfach nich spielen kann
genau wie titchen dem ich ma empfehle die i net zu teilen wird schon am nachgeschaut mit dem angeblichen söhnchen wie komisch das der sich um die zeit noch zu wort meldet wenn er doch so klein is ^^
wenn du schon bescheißt dann machs richtig und lern deffs zu bauen is ja lächerlich was du zu bieten hast
alleine bist du auch nur futter

ps hier hat sich der tom eben abschließend zu wort gemeldet und soeben ne tierschutzorganiesation an land gezogen
ps titchen deine dörfer gehören mir bau schon am deff und tue dich mit waldhexe zusammen die kann auch nix da haben sich 2 gefunden von den anderen fang ich garnicht erst an angebliche pbs die dann auf einmal in uv sind ganz seltsame zustände bei euch
:p
 

DeletedUser

Gast
Also Ich finde CW hält sich dafür das sie so unter Druck sind noch recht gut.

Man sollte ihnen jedoch mal lernen zu offen.
15 1/4 offs kommt man nicht weit und vorallem wenn die ags 2 Stunden später ankommen.

Ergebniss: 1 4.8 k Dorf geadelt. Dafür habe ich 500k deff Bash Punkte dazu bekommen (Danke an meinen Stamm).

Sry Ummar aber du bist ein voll boon.

Wünsche euch noch nen schönen Vormittag
 

DeletedUser

Gast
Mein Resümee über diesen Server fällt recht negativ für :Rat: aus :)
Die Spieler in meiner Ecke (bullshark, Avayan & titchen) haben größtenteils sehr schlechte Leistungen abgeliefert, anfangen bei ungetimeten Angriffen mit 4 AG's in 3 min bis hin zu Dörfern, die an der Front von :Rat: geadelt wurden aber komplett leer stehen!?
Für mich persönlich war es deshalb ein wenig langweilig geworden, weshalb ich auf den Löschen-Button geklickt habe.
Viel Spaß noch auf dieser Welt und auf dass Stämme wie :Rat: ganz schnell wieder verschwinden :)

\Go J4F Go/
 

DeletedUser

Gast
Mein Resümee über diesen Server fällt recht negativ für :Rat: aus :)
Die Spieler in meiner Ecke (bullshark, Avayan & titchen) haben größtenteils sehr schlechte Leistungen abgeliefert, anfangen bei ungetimeten Angriffen mit 4 AG's in 3 min bis hin zu Dörfern, die an der Front von :Rat: geadelt wurden aber komplett leer stehen!?
Für mich persönlich war es deshalb ein wenig langweilig geworden, weshalb ich auf den Löschen-Button geklickt habe.
Viel Spaß noch auf dieser Welt und auf dass Stämme wie :Rat: ganz schnell wieder verschwinden :)

\Go J4F Go/

Wieso löscht du dann ? ;-) Wenn sie so schlecht sind wie du gesagt hast und du anscheinend besser bist hätteste doch noch viel Spaß haben können.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Hat noch andere Gründe, dass ich lösche, die dich nichts angehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein Resümee über diesen Server fällt recht negativ für :Rat: aus :)
Die Spieler in meiner Ecke (bullshark, Avayan & titchen) haben größtenteils sehr schlechte Leistungen abgeliefert, anfangen bei ungetimeten Angriffen mit 4 AG's in 3 min bis hin zu Dörfern, die an der Front von :Rat: geadelt wurden aber komplett leer stehen!?
Für mich persönlich war es deshalb ein wenig langweilig geworden, weshalb ich auf den Löschen-Button geklickt habe.
Viel Spaß noch auf dieser Welt und auf dass Stämme wie :Rat: ganz schnell wieder verschwinden :)

\Go J4F Go/


sagen se alle wenn sie abhauen^^-->schlechte verlierer
Wer uns für schlecht hält, soll uns besiegen =P
ansonsten keine großen sprüche klopfen ^-^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
man muss euch nicht besiegen um zu wissen das ihr einfach nur schlecht seid (aber es gibt sicher 2 oder 3 gute spieler bei euch...)
 

DeletedUser

Gast
@ötzi oder wie du dich auch nennen magst:
wer bistn du eig?
wenn du was drauf hats dann mach was anstatt hier den großen checker zu spielen.

@silverman naden schade dass du nicht weitergekämpft hast ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
sitze im FlaperArget-Acc

PS: ich habe keine front zu euch, deswegen werde ich auch recht wenig machen können. logisch oder? aber das dürfte euch ja zu gute kommen, da ihr so noch ein wenig weiter überleben werdet ;)
 

DeletedUser124443

Gast
zwischen uns beiden liegt ein ganzer kontinent voller J4F's :-(
 

DeletedUser124443

Gast
naja ich kann auch um den kontinent rum gehen und mal wied erBackfisch essen :)
 

DeletedUser124443

Gast
und würd im hals kratzen...
aber back to topic:

hat CO jetzt eig bei rat mitgeholfen?
oder sieht man vllt bald nen lustigen kampf zwischen rat und CO ? :mrgreen:
ich fänd es scho lustig, mal ne schöne front !
 

DeletedUser

Gast
und würd im hals kratzen...
aber back to topic:

hat CO jetzt eig bei rat mitgeholfen?
oder sieht man vllt bald nen lustigen kampf zwischen rat und CO ? :mrgreen:
ich fänd es scho lustig, mal ne schöne front !

Von co bekommt cw lustige Angriffe zur Zeit:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben