• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung :rat: vs ~C W~

DeletedUser

Gast
oOTom.JinOo heute um 17:15 Uhr
Ich breche gerade:), er geht mit der vollen Def. eines Dorfes zu mir farmen, ok denk ich das Dorf wird vollgedefft sein. Zur Sicherheit schick ich ein paar Späher hin....was sehe ich Dorf komplett leer^^.
Jetzt hätten seine 11k Def noch ne Std. bis ins Dorf zurück, wenns nicht schon meines wäre......*******e gelaufen...hrhr.... :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Na - dasn Ding - ich meine die Welt 62 ist schon hammerschlecht - irgendwie - aber das sich das hier im Pub wieder spiegelt, hätte ich nicht gedacht. ;-)

Nun ja - es wurde seit der "Kriegserklärung" vieles geschrieben - eben auch viel Mist. Richtig ist, eine "Kriegserklärung" gegen einen VIEL kleinerm Stamm und dann noch mit Unterstützung eines anderen Stammes in die Kritik zu bringen, kann ich nachvoll ziehen. Aber wie Ahlers schrieb - hier ist der Pub und der Pub soll leben. :)

An unsere derzeit aktiven Gegner möchte ich meinen Respekt aussprechen - ihr haltet euch gut. Gut ist auch, dass ihr euch von so Noobs wie Silverman und Needman getrennt habt. ( Ach - sorry - die hatten ja keine Lust mehr ). o_O

Das wir hier keine Berichte posten hat etwas damit zu tun, dass wir unsere Überlegenheit nicht noch demonstrieren wollen. Wer Interesse hat zu schauen, wie es läuft, sollte die Stammesakte bemühen - dort wird sicherlich deutlich, wer die Oberhand hat. :mrgreen:

Diese Welt ist doch noch so jung - da wollten wir mal schauen, wie es gegen einen kleineren Stamm so läuft. Einiges ist verbesserwürdig - da arbeiten wir nach unseren Analysen dran. Und wenn wir mit CW fertig sind, suchen wir uns einen adäquaten Gegner raus - nicht war CO :twisted:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Das wir hier keine Berichte posten hat etwas damit zu tun, dass wir unsere Überlegenheit nicht noch demonstrieren wollen. Wer Interesse hat zu schauen, wie es läuft, sollte die Stammesakte bemühen - dort wird sicherlich deutlich, wer die Oberhand hat. :mrgreen:

normalerweise müsste CW schon weg sein bei der übermacht von 2 top ten stämmen. dass sie noch da sind, zeigt doch wer die eigentliche oberhand hat...
 

DeletedUser

Gast
wir werden ja zum schluss sehen ob zuerst J4F oder Rat die Welt verlassen wird :tongue:
 

DeletedUser124443

Gast
der server ist jung, noch ist gar nichts entschieden, tot geglaubte können wiederauferstehen und rocken dann die welt...
von daher sind die prognosen sowieso unnötig :D
 
Oben