• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von -Y- an *EI*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hmm...joar....fein fein :p

spam nich des ganze forum zu. wenn du nichts schlaues zu melden hast dann lass es einfach sein ._.

ich freu mich schon drauf wenn EI und Y ma aufeinandertreffen.. ev ergibt sich dadurch ein aufschwung in sachen aktivität auf s23 *hoff*
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon drauf wenn EI und Y ma aufeinandertreffen.. ev ergibt sich dadurch ein aufschwung in sachen aktivität auf s23 *hoff*

kann ich mir nicht vorstellen..

Wenn ihr schon durch den Arschtritt von UNIQUE nicht aktiver werdet, wie sollen wir das denn erreichen? :S
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Dvallin
Dorf: Schlüpfer 3 (537|501) K55

Anzahl: 350 651 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 350 651 0 0 0 0 0 0 1


Beute: 17.301 26.371 41.283 84955/304430
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

jaja.. merke: baue niemals AG's in neuen Dörfern neben aktiven Gegnern..
schon garnicht bei niedrigem wall und kaum def -.-
 

DeletedUser54824

Gast
spam nich des ganze forum zu. wenn du nichts schlaues zu melden hast dann lass es einfach sein ._.

Naja mehr gespame als wie von den anderen ist es ja nu auch nicht....Oo...könnt auf Anhieb einige zeigen....wayne

Aber zum Thema....der Thread ist sinnlos in meinen Augen da wirklich noch keine richtige OffGrenze da ist!
 

DeletedUser

Gast
Naja mehr gespame als wie von den anderen ist es ja nu auch nicht....Oo...könnt auf Anhieb einige zeigen....wayne

Aber zum Thema....der Thread ist sinnlos in meinen Augen da wirklich noch keine richtige OffGrenze da ist!

boa, würdest du bitte deine fresse halten und woanders rumtrollen? -.-

Enigma89 hat front zu *EI* und hat auch nen bericht gepostet!

also du hast 2 möglichkeiten:
[ ] GTFO
[ ] GTFO

suchs dir aus..
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon durch den Arschtritt von UNIQUE nicht aktiver werdet, wie sollen wir das denn erreichen? :S

weis nich, hoffen darf man immer oder ;)

Naja mehr gespame als wie von den anderen ist es ja nu auch nicht....Oo...könnt auf Anhieb einige zeigen....wayne

Aber zum Thema....der Thread ist sinnlos in meinen Augen da wirklich noch keine richtige OffGrenze da ist!

poa du bist der held, hast den thread glesen und 10mal gesehn dass keine front besteht und jetzt musst's auch noch sagen.. schon geil ne?

ich zitier ma pro...

also du hast 2 möglichkeiten:
[ ] GTFO
[ ] GTFO

suchs dir aus..

*zustimm* :S
 

DeletedUser

Gast
Spamt den treat nicht voll der gehört *ei* und Yoyalanda :mrgreen:

also rest der nix damit zutun hat füße still halten und lesen ...
 

DeletedUser

Gast
genau so macht das ja yolanda auch :cool:

ich schreib und les da wo es mir passt, aber nicht da wo es mir erlaubt wird ;)

wird doch eh am ende ein gekuschel...die top 2-spieler auf der welt sind doch auch schon nur am aufadeln...siehe bashpoints :mrgreen:

vielleicht kommt so mal ein bisschen schwung in den laden, provozieren macht immer spaß :evil:
 

DeletedUser

Gast
och jetzt fangt nich wieder damit an "du adelst auf","nein wir adeln auf","du adelst mehr auf" bla bla bla...

wird doch eh am ende ein gekuschel...die top 2-spieler auf der welt sind doch auch schon nur am aufadeln...siehe bashpoints :mrgreen:

@ JRaynor: die spieler die vorne sind adeln nun ma auf, ist überall so. so ist DS und wenns dir nich passt geh heulen und verpiss dich -.-

thal, von mir aus gsehn hats noch weit mehr wo aufadeln auf den vorderen rängen. hab grad so nen bissle die akten durchgeklickt..
 

DeletedUser

Gast
gut das du mich gleich so ernst nimmst ;)

ich wollte nicht rumheulen, das war nur ne feststellung, damit sich keiner allzu große Hoffnungen auf nen größeren Konflikt macht, aber wenn du mich deswegen gleich anmachen willst, dann nur zu das trägt ungemein zu meiner erheiterung bei!

Ich weiß das DS so ist, schließlich hab ich nicht auf 23 damit angefangen, aber trotzdem muss ich das doch nicht gut finden und auch dir sei gesagt, ich werde überall wo ich will meine Meinung äußern und die bestimmt nicht wegen jemandem wie dir ändern oder weglassen :mrgreen:

Wegen dem Krieg: Ich lass mich gerne später vom Gegenteil überzeugen und so weit sind einige Yolandarianer auch nicht weg :twisted:

PS: die Nr. 3 adelt aber nicht so viel auf, wie die 1 und die 2 und ich sowieso am wenigsten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PS: die Nr. 3 adelt aber nicht so viel auf

auch wenn die aufadeldiskussion stinkt:

Rang 3 adelt auch sehr viel auf ;-)

nur verstecken sie's dojo ist basher acc, und ich könnte hier jetzt noch etliche accs nennen die sie aufadeln oder aufgeadelt haben..

aber das interessiert doch keinen!

Ich würde euch als bitten die sinnfreine diskussionen auf ein minimum zu reduzieren um uns wichtigeren dingen zuzuwenden:

*EI* bashen \o/

Verteidiger: Dvallin
Dorf: Schlüpfer 3 (537|501) K55

Anzahl: 192 8 0 0 0 192 0 0 0
Verluste: 192 8 0 0 0 192 0 0 0


Beute: 10.400 7.224 570 18194/316240
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0

ich frage mich - ganz im ernst - WISO er die skav da reingestellt hat o_O

sind immerhin wieder 120k eisen, sowas stellt man doch nicht einfach so in ein wallloses dorf auf das ne off rennt oder? o_O
vllt. ist es belanglos, aber das beschäftigt mich grad..
 

DeletedUser

Gast
@JRaynor: ist das so schwer zu verstehn, socc hats wunderbar auf den punkt gebracht, aber du schnallst es anscheinend nich. wenn du deine meinung ässern willst dann tu dies, jedoch nich hier. hier hast nunma nix verlorn.
also stfu

Spamt den treat nicht voll der gehört *ei* und Yoyalanda :mrgreen:

also rest der nix damit zutun hat füße still halten und lesen ...

und wieso meinst ich nehm dich ernst? davon träumst du nachts -.-*


@ Pro, verstecken würd ich nicht direkt sagen ;) wenns der n00b da nich packt anhand meines profiles zu sehn dass dojo wohl auch zu uns gehört tut er mir echt leid ;) Wenn man aber die bashkills von dojo und mir anschaut sieht man doch dass wir was gerissn haben aber ja du sagts <- ******* thema, lassen wirs sein. hatten wir doch alles schon ma ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pff ich kann in jedem Thread schreiben so viel ich will, solange ich nicht gesperrt werde...wär ja noch schöner wenn das so wäre, dass ich auf dich hören müsste :)

@Y: basht mal weiter EI, die können sowieso nichts :mrgreen:

@jampe: mit deinen Beiträgen wirst du dein Ziel sicherlich nicht erreichen und mich vom Schreiben abhalten
 

DeletedUser

Gast
@ JRaynor:
wir adeln auf, ihr adelt auf, alle adeln auf => wayne? nem geschenkten gaul schaut man nicht in's maul
wer's nicht tut ist selber schuld und sofern die leute, die aufadeln nicht leugnen, dass sie's tun ist es mir ziemlich egal ob sie nun aufadeln oder nicht. wer auf den vorteil verzichtet muss eben sehen wo er bleibt.
 

DeletedUser

Gast
hat aber lange gedauert bis das aufadel-geflame losging^^

ich kann nur sagen dass es halt ne fusion ist weil es die umstände nicht anders zuliesen, war nicht von anfang an geplant und bestimmt auch nicht wegen den points so gewollt... aber dafür wird der acc danach noch viel besser betreut sein :p

btw: schaut euch die basherliste in 2 monaten nochmal an, dann stehen thal und wir wieder da wo wir hingehören und vorher standen -.-
 

DeletedUser

Gast
Kinderchen :S

Verteidiger: Dvallin
Dorf: Schlüpfer 3 (537|501) K55

Anzahl: 4837 5469 0 0 0 767 0 0 0
Verluste: 4837 5469 0 0 0 767 0 0 0


Beute: 21.131 16.660 14.241 52032/121230
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0

Verteidiger: Dvallin
Dorf: Schlüpfer 4 (551|503) K55

Anzahl: 4741 5495 0 0 0 503 0 0 0
Verluste: 4741 5495 0 0 0 503 0 0 0


Beute: 25.690 21.428 27.819 74937/176680
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
hat aber lange gedauert bis das aufadel-geflame losging^^

ich kann nur sagen dass es halt ne fusion ist weil es die umstände nicht anders zuliesen, war nicht von anfang an geplant und bestimmt auch nicht wegen den points so gewollt... aber dafür wird der acc danach noch viel besser betreut sein :p

btw: schaut euch die basherliste in 2 monaten nochmal an, dann stehen thal und wir wieder da wo wir hingehören und vorher standen -.-

dabei wollt ichs doch noch grad verhindern, hat wohl nix bracht :)

naja basherrangliste ist rech einfach da hoch zu kommen.. so ne grosse sache wärs ja nich einfach alles platt zu machen in der umgebung. und seit der neuen zählregelung bezüglich bashkills ists sowieso noch einfacher an die kills zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
dabei wollt ichs doch noch grad verhindern, hat wohl nix bracht :)

naja basherrangliste ist rech einfach da hoch zu kommen.. so ne grosse sache wärs ja nich einfach alles platt zu machen in der umgebung. und seit der neuen zählregelung bezüglich bashkills ists sowieso noch einfacher an die kills zu kommen.

klaaar, total easy, wenn die moral nicht wäre.. -.-

btw:

Verteidiger: Dvallin
Dorf: <002> (542|497) K45

Anzahl: 2532 3240 0 0 0 2 0 0 0
Verluste: 2532 3240 0 0 0 2 0 0 0

Beute: 16.041 37.514 631 54186/225740
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0

:mrgreen:

bei wall ~10 defen.. was denkt man sich dabei?

"hmm, da rennen offs auf meine Wall 10 Dörfer!"
"Am besten ich stelle in jedes dorf ein kleines bischen def rein!!!!1 das ist sicher die beste lösung!!!!!!1"

o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben