• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von -Y- an *EI*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
toll oO

trotzdem ist *ei* zu nem aufadelwing verkommen.

schon traurig.
 

DeletedUser

Gast
Wozu soll man hier über unit diskutieren, Yolanda hat scheinbar den Krieg gegen Ei gewonnen, zumindest nach der aussage von pro.

Was hat also unit mit diesem Thread zu tun? Das Thema lautet doch Kriegserklärung von -Y- an *EI*
 

DeletedUser

Gast
Wozu soll man hier über unit diskutieren, Yolanda hat scheinbar den Krieg gegen Ei gewonnen, zumindest nach der aussage von pro.

Was hat also unit mit diesem Thread zu tun? Das Thema lautet doch Kriegserklärung von -Y- an *EI*

stimmt, das thema ist im prinzip abgeschlossen. da aber ei in verschiedene stämme zerfallen ist, zu denen eben unit gehört, die nebenbei massig unbekannte spieler aufgenommen haben und damit immerhin in kürzester zeit unter die top5 gelangt sind, lässt sich die frage hier noch unterbringen.
macht mich stutzig, dass sich da in so kurzer zeit so viele spieler versammelt haben. ich hätte auch einen neuen thread dafür aufmachen können, aber die prognose, dass sich der stamm nicht lange halten wird, kann ich genauso gut hier unterbringen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, Ei ist zerfallen und man könnte tatsächlich sagen das die überreste ein aufadel- wing oder was auch immer ist. Ist zwar traurig aber das hätte sich vermutlich nicht ändern lassen.
Wiso Unit jede "Pfeife" aufnimmt kann ich dir auch nicht sagen, ich seh da einige gute spieler und vielleicht ein paar von denen man bisher noch nicht allzu viel gehört hat. Ich würde mal sagen das das was mit aktivität zu tun hat, zumindest meiner Meinung nach, wobei die nicht zählt da ich nichts mit solchen entscheidungen zu tun hatte.
Die unbekannteren werden sich wohl noch profilieren müssen.
Ob sich der stamm lange hält oder nicht wird die Zeit alleine zeigen. Mit Prognosen halt ich mich da zurück, das führt zu nichts.

Yolanda gehts gut? alle aktiv und so? Da legt man sich ja auch mächtig ins zeug in punkto internes aufadeln...

Schon schade was aus tollen und mächtigen stämmen geworden ist, aber das wird die ewige aktivitätsfrage bleiben, da kannste nichts machen das ist doch auf jedem server so.
:(
 

DeletedUser

Gast

OMG! -.-

Wer bist du? -.-
Ich kaue das leidige Thema jetzt nicht nochmal durch.. Das is mir zu blöd.

*EI* hat verloren.Punkt.

*EI* hat zwar an anderen Fronten gegen Noobstämme offenbar gut gespielt, aber an unsrer Front versagt! 2 Accs haben sich gelöscht, einer loggt sich nichtmehr ein.

noch fragen don arolas?


Yolanda gehts gut? alle aktiv und so? Da legt man sich ja auch mächtig ins zeug in punkto internes aufadeln...

Wie Thal schon sagte; Wir sind bisher immernoch besser als alle anderen. ;-)

Und warum wir Accs aufadeln solltest du lieber nicht beurteilen! Denn wenn ich mal nachdenke wieviele Accs *EI* in ihrer UNENDLICHEN Angst aufgeadelt haben.. :S
 

DeletedUser

Gast
Da das eigentliche Thema des Threads durch ist, mach ich hier mal n Schloss vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben