• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriz22 vs. PS

DeletedUser

Gast
10mrn84.png
 

DeletedUser

Gast
Uhaaa krizz jungeeeeee du bist mega, hoffe du hälst das noch lange durch :)
geile propaaa
wünsche dir noch viel spaß gegen "die"
und lass sie sterben und kämpfe :pala:(axt)(lkav)(ramme):cool::cool:
ich glaube an dich!
 

DeletedUser

Gast
nice propa und ein schönes gedicht^^
nur die berichte sind nicht so gut zu sehen, ist aber meine meinung^^ sonst ist sie gut.
weiter so^^

_carlo_
 

DeletedUser

Gast
LöööööööööL die Propa ist gut... aber....

Die drei Wochen in denen du bei IQ verweilen durftest hast du wegen ein paar Spähangriffen groß nach Stammesdeff geschrien und jetzt geht auch ohne? Dann frag ich mich wozu der ganze mist?

Allerdings bin ich fest davon überzeugt das sobald Elmiar da weggeadelt ist bist du so oder so der nächste :S
 

DeletedUser

Gast
naja^^
nach deff hab ich nich geschriehen, sondern gefragt ob was drin is...
aber ma sehn was nach elmira kommt^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht nach Deff geschrien?

Nur nochmal um das ganze in Erinnerung zu rufen.

Krizz schrieb:
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 00:19 • Titel: Deff fortsetzung Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Cache erneuern Diesen Beitrag nicht Cachen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen


Ich wil mich nochmal zu Brutus aussage äußern....

Brutus sei ma ganz ruhig du noob....du hast nur Stmmesmember oder verbündete um ich und hast 100%tig kein Plan wie es ist nur von Feinden umzingelt zu sein....mit anschauen zumüssen wie seine Fusionspartner aufgeadelt werden ,weil man die nicht mal selber deff kann und von PS regelmäßig angriffe zu bekommen ob richtige offs oder Spähangriffe ist wayne!

und ich wette mit dir das du der erste wärst der nachdeff rumflamt wenn du mal richtig zugeballert wirst auf dauer....

und so ne ******e wie SimCity zu spielen und son rotz brauch ich mir nicht von so einem möchtegern Könner anhören!

Das war der Renner des Tages. Haben selten so gut gelacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
deine propa und dein reim is geil geworden muss ich gestehn;-)
aber warten wir mal ab bis Elmira weg ist hast ja dann ein paar dörfchen in meiner nähe:twisted:

@Smith: stell auch noch den teil rein wo er 2mal um deff gebettelt hat :D


mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
oh ja das stimmt das war was haben uns nicht mehr eingegrickt vor lachen erst groß rum geprahlt und dann kamen ein paar Spys und schon war er am heulen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja mir wurde gesagt ich solle 3 wochen alleine klar kommen, bin ich
danach wollte ich deff haben um mehr off bauen zu können, stattdessen wurde ich angemacht und gekickt... war sehr mysteriös ;)

aber hier gehts nich darum, sondern um PS^^
 

DeletedUser

Gast
naja ich habe das anders in erinnerung das du uns angemacht hast und nicht wir dich aber gut das ist erledigt
 

DeletedUser

Gast
Mouahhaha ... das sind meine alten ROkler-Kampfschweine. :) Sehr schöne Propa. Mögest du noch viele und gute Propas für s26 machen dürfen.
Das gibt nen fetten Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geile propa :) adel ma für uns PS vor wir überadeln die dann xD
 

DeletedUser

Gast
naja ich wollte das ihr meine Frontdörfer defft, damit ich, wie bereit gesagt mich nur auf Off konzentrieren kann um PS zu bashen......

EIn teil wollte mir deff schicken und hat mich angeschreiben wohin...aber die SF weiss immer alles besser ;)


naja stellt doch mal rein was der liebe Brutus geschrieben hat! und stellt keine lügen rein ;) ist echt arm....
klar meine reaktion wie oben das Zitat ist wenn ich mitten im Feindesgebiet als SimCity noob beschimpft werde und Brutus der noob nur im Savegebiet dörfer hat und meint er wäre der größte mit seinen 5Mio punkten ohhhhhh....

könnte wetten er hätte glei als erstes nach deff geflamt wenn er in meine Situation kommen würde ;)...

naja Onkel ;) sei dir nicht so sicher das du lange sein wirst^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
*gg* Krizz

Die SF weiß auch alles besser, sonst wären wir ja auch keine :mrgreen: (Arrogant sein ist sooooo schön wenn man es sich leisten kann :p)

Du wolltest den halben Acc zugestellt bekommen. Soviel Deff haben ja nicht mal unsere N-Less Frontaccs (Wozu auch? :mrgreen:)

Brutus hat schon sooo viele Kampfuvs gemacht und ist ohne Fremddeff ausgekommen, dagegen sind deine 21 Späherangriffe natürlich der Oberhammer :)
 

DeletedUser

Gast
naja Onkel ;) sei dir nicht so sicher das du lange sein wirst^^:cool:

ähhm ich merks..bin ja nur ungefähr seid ca 5monaten da oben..aber ja ich meine mich zu erinnern dass du mich schonmal angegriffen hast (is natürlich nur gelogen er hat mich nie angegriffen:)) nja wird jede menge spaß geben aber erstmal is Elmira dran:twisted:

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
-MrSmith- schrieb:
Die SF weiß auch alles besser, sonst wären wir ja auch keine (Arrogant sein ist sooooo schön wenn man es sich leisten kann )

Ja deswegen haben auch viele IQ geleavt und sind zu N-less gegangen! ;) Viel leisten könnt ihr euch nicht wenn eure member alle leaven....
Aber muss sagen die haben auch das richtige gemacht IQ zu leaven...wo nix ist, kann auch nix werden...

N-less ist wenigstens Sozial.....und nicht so eingebildet wie ihr ;) Die wissen was High-Quality ist und das ist IQ nicht im geringsten.
Wenn ihr nichtmal direkte Frontspieler deffen wollt, weil ich bereits wusste das PS ne Offensive gegen mich planen ist es ziemlich schwach!

Ohhhh brutus hatte viele KampfUvs....will wohl sein eigenen Acc nicht in den Kampf einbringen zu viel schiss oder?


Ich muss schon sagen PS schafft es nicht und jetzt muss denen noch IQ aushelfen...und ihr wollt mir was erzählen das ihr gut seit? LOL

Aber naja ihr mit euren 15 Bnds da ist aber auch nicht wirklich dolle...
 

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen PS schafft es nicht und jetzt muss denen noch IQ aushelfen...und ihr wollt mir was erzählen das ihr gut seit? LOL

Aber naja ihr mit euren 15 Bnds da ist aber auch nicht wirklich dolle...

hm...
1. wir helfen ps nicht wir adeln euch alle
2. 15bnds von denen uns keiner hilft im norden xD
 

DeletedUser

Gast
Ja deswegen haben auch viele IQ geleavt und sind zu N-less gegangen! ;) Viel leisten könnt ihr euch nicht wenn eure member alle leaven....
Aber muss sagen die haben auch das richtige gemacht IQ zu leaven...wo nix ist, kann auch nix werden...

N-less ist wenigstens Sozial.....und nicht so eingebildet wie ihr ;) Die wissen was High-Quality ist und das ist IQ nicht im geringsten.
Wenn ihr nichtmal direkte Frontspieler deffen wollt, weil ich bereits wusste das PS ne Offensive gegen mich planen ist es ziemlich schwach!

Ohhhh brutus hatte viele KampfUvs....will wohl sein eigenen Acc nicht in den Kampf einbringen zu viel schiss oder?


Ich muss schon sagen PS schafft es nicht und jetzt muss denen noch IQ aushelfen...und ihr wollt mir was erzählen das ihr gut seit? LOL

Aber naja ihr mit euren 15 Bnds da ist aber auch nicht wirklich dolle...

Macht dich doch nicht noch lächerlicher ;-)

Machoman, Talibahn z.B. wäre ein paar Tage später gekickt worden. Sie haben es vorgezogen freiwillig zu gehen. Jasmin Sakia ist jetzt ein Top Adelsziel *g*
Um es genau zu nehmen. N-Less hat uns mit den Aufnahmen/Abwerbungen nur einen großen Gefallen getan. Solltest vlt mal ab und zu die Akten anshen.

N-Less ist Sozial? :mrgreen: Die Sind so Eingebildet das sie Sämtliche BNDs verabschieden und sie langsam Frontprobleme haben. Am besten du frägst ob sie dich aufnehmen. Wenn du sagst das du dann ganz viel Savedeff hast nehmen sie dich bestimmt :)

Brutus hat das Spiel schon gespielt da hast du dir noch in die Windel gekackt :twisted:

15 Bnds? Ich zähl mal... mom... ahhh.... 4 Stück und zu zwei haben wir keine Anbindung. Bleiben also noch zwei... beide zusammen haben 37 Member, kannste also fast schon als ein Stamm zählen...
Noch fragen? :)
 

DeletedUser

Gast
es sind die richtigen gegangen!!!
und der Rest paßt ganz gut so...nicht traurig sein:-(
oder besser wir verstehen dich..wären ja auch traurig ohne IQ:mrgreen:

und wenn du mal Superval fragst..der kann dir sagen wie wir deffen...oder besser bfrag mal nlesserianer..die wissen es noch besser...^^
 

DeletedUser

Gast
es sind die richtigen gegangen!!!
und der Rest paßt ganz gut so...nicht traurig sein:-(
oder besser wir verstehen dich..wären ja auch traurig ohne IQ:mrgreen:

und wenn du mal Superval fragst..der kann dir sagen wie wir deffen...oder besser bfrag mal nlesserianer..die wissen es noch besser...^^

jap jetzt haben wir ne ganz gute truppe beisamen fehlt nurnoch dass manche bisschen mehr bashen gehn:twisted:

nlesserianer..geiles wort:)

@Krizz: warum sollten wir dich deffen? du sagst selber dass PS nichts auf die reihe kriegt..merkste was? und du kannst nicht erzählen dass du keine fremddeff stehen hast xD
Elmira hat dir bestimmt auch was geschickt bist ja immerhin als pb eingetragen :D
 

DeletedUser

Gast
kann es sein das die Leute von IQ sich am meisten angesprochen fühlen? :mrgreen: Guys, das ist eine Propa gegen PS :mrgreen:
Naja kizz, viel Glück beim überleben. ^^
Anscheinend hast es ja drauf ;)
 

DeletedUser

Gast
kann es sein das die Leute von IQ sich am meisten angesprochen fühlen? :mrgreen: Guys, das ist eine Propa gegen PS :mrgreen:
Naja kizz, viel Glück beim überleben. ^^
Anscheinend hast es ja drauf ;)

ne wir fühlen uns nicht angesprochen wir wollen seine propa nur richtig stellen:p
denn so gut wie er vorgibt zu sein isser nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
naja bastard....sagst gerade du......bist einfach in nem besseren acc reingekommen weil dein acc zu schlecht war ;) also brauchst dich nicht als King darstellen da du bis jetzt auf der Welt nix geleistet hast ;)
 
Oben