• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriz22 vs. PS

DeletedUser91654

Gast
...und besitzten noch ein stück von der realität

besitzen wir nicht alle ein stück der realität....oder besitzt die realität uns...oder kann man die realität überhaupt besitzen...fragen über fragen.

ach herrlich...philosophisch betrachtet, der satz des threads überhaupt.

aber btt:
zum hintergrund kann ich aus mangelndem wissen nix sagen, aber augenscheinlich isses ne schöne propa :)

eventuell noch ne schöne überschrift und noch ein paar mehr bildchen...ach ja akten und statistiken sind auch immer ganz schön anzuschauen und sagen oft mehr als berichte....aber das ist reine geschmackssache.
 

DeletedUser

Gast
ja der meinung bin ich auch die propa is echt verdammt geil geworden vorallem der fette Reim:) dafür hast nen fettes plus bei mir!

und adel mal mehr von PS nicht von deinen Aufadelacc´s dann gefällt es mir noch mehr;-)

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
dann defft meine dörfer und ich sehe zu das was zustande kommt!^^

aber trotzdem danke! ;-)
 

DeletedUser

Gast
233 Kriz22 12,93 Mio.--> besiegte gegner als angreifer...
ich meine mit dir kann ich da nich mithalten... aber ich denke das is gar nich so schlecht, ich würde auch lieber offen gehen als zu deffen aber was will man schon machen?^^
 

DeletedUser

Gast
deffen werd ich dich nicht würde dir aber helfen gegen PS im sinne von vielen off´s:twisted:
wenn du willst kannst ja mit auf elmira gehn;-)

mfg Onkel
 

DeletedUser

Gast
Also mal so gesagt ich hab nie gegen Kriz gekämpft aber was ich gegen Bube oder Hexe gesehen hatte...da finde ich keine Worte.

Selbst der blick in den Kriz22 acc dank wecker hat mich schockiert.

Für mich ist klar,wenn nen guter member kommt sagen wir höchstens 300-500k acc ist Kriz weg.

PS wer sind die? grau adeln kann jeder xd


@ The Gardener

Ich habe gesagt gegen 1 stamm ist es machpar zu überleben aber nicht gegen 5-6 Stämme!

Und ich denke man kann NIVEAU zu den besten stamm zählen den s26 je hatte/hat.
 

DeletedUser

Gast
@Cirus...jedes mal laberst du was anderes....

und ein 300k-500k spieler würde ich direkt aufadeln^^

aber naja ich bin ja nicht arbeitsos und habe auch RL, aber ich glaube das kannste dir net leisten :mrgreen:

aha und was hat dich schockiert? erzähl doch mal was...interessiert mich was ein drittklassiger spieler so zu bemängeln hat....
 

DeletedUser

Gast
@Kriz

Ich bin ned arbeitslos und ich hab mein real deshab spiele ich kaum noch ds ^^


@ KRESH THE RIPPER

Nein ich wollte damit sagen das NIVEAU einer der besten wenn nicht der beste stamm ist den s26 hatte/hat!
 

DeletedUser

Gast
@Kriz

Ich bin ned arbeitslos und ich hab mein real deshab spiele ich kaum noch ds ^^

zu viel rl dürftest ja nicht haben, da du nix anderes zu tun hast als überall deinen senf dazuzugeben (der übrigens unter allen anderen senfsorten steht ^^) - sowohl ingame in deinem mini acc als auch hier im pub...

wenn du mal spielen würdest wie du hier versuchst "sinnvoll" (ich denke mal, dass das deine absicht ist) zu kommentieren wäre es wirklich super (und nein - ich verstehe unter dir nicht 5 anderen mitspieler im acc, die alles für dich machen würden ^^)

@topic: die propa ist suuuper geworden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so wens interessiert^^
gestern 10 dörfer verloren...^^
6 zurück bekommen, 4 kommen garde wieder heim...
sind wir nachher bei +/- null, das ist das resultat von 360 angriffen gestern^^
 

DeletedUser91654

Gast
...Nein ich wollte damit sagen das NIVEAU einer der besten wenn nicht der beste stamm ist den s26 hatte/hat!

übrigens, das nervt. :S wieso muss in jedem thread erwähnt werden, wie toll niveau war? meinst du, wenn ihr es nur oft genug wiederholt, werden es schon irgendwann alle glauben?

einen guten stamm erkennt man, wenn man ihn sieht und muss es nicht andauern erzählen.
 

DeletedUser

Gast
wen mans genau nimmt hat man es ja gesehen


Edit:Niveu ist/war wirklich einer der besten stämmeo_O


@kriz:weiter so!PS machst du platt:cool:
 

DeletedUser

Gast
übrigens, das nervt. :S wieso muss in jedem thread erwähnt werden, wie toll niveau war? meinst du, wenn ihr es nur oft genug wiederholt, werden es schon irgendwann alle glauben?

einen guten stamm erkennt man, wenn man ihn sieht und muss es nicht andauern erzählen.


Ich denke weil es wenige interessante stämme auf s26 gibt/gab xd

IQ oder Nless sind zwar von außen stark anzusehen aber der rest....inaktiver nicht teamfähige stämme..so schlimm wie es klingt.

Natürlich gibs in jeden son stamm auch gute leute aber die sieht man nicht mehr.
 

DeletedUser91654

Gast
Ich denke weil es wenige interessante stämme auf s26 gibt/gab xd

IQ oder Nless sind zwar von außen stark anzusehen aber der rest....inaktiver nicht teamfähige stämme..so schlimm wie es klingt.

Natürlich gibs in jeden son stamm auch gute leute aber die sieht man nicht mehr.

aha alles klar :mrgreen:

ist ja wahnsinn, was du alles weißt o_O
 

DeletedUser20480

Gast
Nette Propa, gefällt mir.
Aber Kriz, wird Zeit, dass du da selbst mal offensiv teilnimmst.
PS kann eh nix, hau die Lappen weg! :)
 

DeletedUser

Gast
ja würde ich machen bloß da ich keine bis kaum deff unterstützung bekomme bin ich anderweitig beschäftigt^^ wenn mir mal jemand deff schicken würde und das nicht zu knapp könnte ich mich wieder aufs bashen konzentrieren! ;)

aber trotzdem danke Heavymetal ;) :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich langsam auch echt ob IQ um smithilein und onkel jeden thread hier auf 26 kaputt machen müssen o_O


jedenfalls schöne propa! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ne veröffentlichung einer propa bietet sich doch herrlich dafür an sie zu kommentieren^^
und falls einige dinge als hintergrundwissen hinzugefügt werden müssen, weil es in der propa besser war sie zu verschweigen, dann ist das ja nur mehr als recht
xD

troll dich woanders
 
Oben