• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriz22 vs. PS

DeletedUser

Gast
naja ihr PS'ler könnt ja nix ;)

da staunt ihr was man alles so machen kann ;)


und

wenn nur 2 hier im Forum aktiv sind von euch hab ihr'n problem,
sonst könntet ihr mal was richtiges sehn ;)

so könnt ihr euch gleich wieder umdrehn und wieder gehn :twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja ihr PS'ler könnt ja nix ;)

da staunt ihr was man alles so machen kann ;)

das sagt ja anscheinend der richtige, du kannst ja mal in deiner umgebung fragen wer dir gestern 2 ags rausgetimed hat(von 3 ags mit denen du adeln wolltest) und dir danach den bauernhof geschrottet hat...hab grade jetzt erst gemerkt, dass es hier eine propa über dich gibt und die verbindung erkannt
 

DeletedUser

Gast
is ja auch keine kunst bei ner moral von 60... da gehen angriffe schneller in die hose...
 

DeletedUser

Gast
das wäre auch bei einer moral von 100 in die hose gegangen, darfst du gerne zugeben, ich denke mal du hast die angriffe geschickt

zumal es auch eher wenig um die moral geht

Kriz22 schrieb:
Aber das lustige ist, wie sie mich angreifen....auf 1 Dorf kommen 2x4 Ags von unterschiedlichen Spielern und vor deren 4 Ags immer paar Offs und dahinter auch^^ ...

das kann ich von euch ja auch behaupten

edit: moral dürfte bei 100 liegen, habs mir nochmal durchgerechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mich wunderts gerade...du bist bei H_Q² und dich greife ich net mal an^^

bei wem haste den die UV? dann können wir weiter reden ;)
 

DeletedUser

Gast
is doch egal, war ja auch nur ein tag die uv, weil die person keine zeit hatte(und nicht weil sie angegriffen wurde, was jetzt wieder alle vermuten würden)
aber ich muss schon sagten, hätte gerne mehr UV in der ecke bei dir, also PS wenn ihr überlastet seid, in einer woche mit beginn de schulfeiren in NRW hab ich ebenfalls urlaub, schiebt mir mal eine rüber i just wanna have fun

finds ganz schön krass wie ihr 2 hier auf die pauke haut undd sagt ihr seid die besten in der ganzen ecke, lasst euch aber von einem account der nur ein drittel eurer punkte und somit auch weniger möglichkeiten hat austricksen
 

DeletedUser

Gast
ey les mal was ich darüber geschrieben hab....bei wem hattest du die UV?...

und du kommst mit "ja ich hatte nur ein Tag die UV" ----> thema verfehlt
 

DeletedUser

Gast
ja thema verfehlt - aber mit absicht
wenn du überlegst bei wem ihr gestern nur 3 ags zum adeln geschickt habt von denen 2 nicht mehr zurückkamen dann weißte es ja :-*
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm gestern hab ich niemand angegriffen bei PS ... nur einen auf K29 und hab da dorf geadelt ;)
spielen tue ich meinen acc kaum noch also auch keine große kunst i-was rauszutimen oder zu adeln...lol
 

DeletedUser

Gast
dafür dass du kaum noch spielst scheinst du aber ganz schön den rummel hier zu genießen und wegen wenig aktivität nicht zu timen ist auch nicht grade eine ausrede

is ja auch nicht wichtig mit der uv, würde ich sagen

wollte auch nur mal drauf hinweisen dass ihr 2 nicht so große sprüche kloppen solltet bevor ihr euch selbst an die nase fasst
 

DeletedUser

Gast
2s8nspx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1: Tschüssi^^
2: ihr seht ziemlich normal aus, irgendwie....abschreckend das es DS-spieler gibt die "normal" aussehen....iihhh
3: tja, gegen Ps habt ihr euch wohl trotzdem gut durchgesetzt
4: was passiert mit dem account? 60 tage uv oder neuer besitzer? oder whooooot?
 

DeletedUser

Gast
wiedersehn ihr beide;-)
"beste band der welt bo"---------->fettes WorD!!!
Ha!L bo!!

also hoffentlich trifft man sich mal wieder;-)

/edit: les seine akte dann siehste was mit seinem acc passiert =)
wenn ich richtig liege bekommt Elmira die dörfer =)

mfg Onkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haut rein ihr beide hey kriz
so hab ich mich dich vorgestellt^^
wir sehen uns ^^
 

DeletedUser

Gast
Also laut meinen infos waren 3 leute in Kriz acc und es würden neue gesucht!
aber egal -.-

viel Glück euch .....;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja um eure Fragen zu klären ;)

Also mein Acc wird es weiter geben...sowohl auf w26 als auch auf anderen Welten ;)

Mein Acc ist ja nicht nur im PS-Gebiet vertreten sondern auf andere K's wo ich weiterspielen werde...nur den Teil im PS-Gebiet werde ich mich kaum noch kümmern...

@Cirus

Um deine Frage mit den Acc-Mitgliedern zu klären....

Eigentlich sollten Gangstanudel und detroyer-zoechling nach der Fusion in meinen Acc kommen, zu mir und drunkenseeman, aber während der Fusion haben sie mir über ICQ bescheit gegeben das sie aufhören werden...

Deswegen sind nur drunkenseeman und ich im Acc und kein anderer ;-)


@Bastard

BO 4 EVER!

Aber nein! Elmira bekommt die Dörfer ne....sie adelt einfach, aber ob sie die überhaupt deffen kann ist fraglich...^^

@this is sick

danke ;) good luck, have fun


Greetz @ All die uns mögen ;)^^

Und für die, die uns vermissen werdenXD

Zwar keine Onkelz aber ich finds nicht schlecht ;) <--- ich höre wenig HipHop, Rap aber das ist nice finde ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

azeroz

Gast
Soviel zur Helden-Inszenierung.

Noch nie haben ich einen Acc so viel Wind um seine paar Dörfer machen sehen...

Whatever, Propa sieht man immer gerne daher Daumen hoch.

Die nächste Player vs. Stamm Propa seht ihr dann in ein paar Wochen bei Falkenberg.
 

DeletedUser

Gast
Soviel zur Helden-Inszenierung.

Noch nie haben ich einen Acc so viel Wind um seine paar Dörfer machen sehen...

Whatever, Propa sieht man immer gerne daher Daumen hoch.

Die nächste Player vs. Stamm Propa seht ihr dann in ein paar Wochen bei Falkenberg.

Falkenberg? Ich dachte der ist Inaktiv? o_O

PS ist so schlecht, die Bashen einen Inaktiven Acc und merken es nicht mal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

azeroz

Gast
Mr. Smith weiß alles... vor allem besser.
Wüsste garnicht was wir ohne dich täten.

Sollen wir die Hütten liegen lassen nur weil er angeblich inaktiv ist ?
Kommt Zeit kommt Dorf.
Erst Kriz dann Falkenberg und rate mal who´s next then...
 

DeletedUser83213

Gast
Mr. Smith weiß alles... vor allem besser.
Wüsste garnicht was wir ohne dich täten.


Hat er aber recht. Falki ist mal wieder afk quasi. Aber egal, adelt mal schön die Dörfer.

Gleiche Prozedur wie immer? 10000000 spy's auf seine Dörfer und gucken wo nichts drin steht ne.

Damals konnte ich den Falkenberg acc noch retten, dieses Mal hat wohl keiner lust^^
Aber off's stehen noch reichlich da, ich logg mich mal ein und hau die raus. Habt ihr wünsche wo?
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich mich in PS hineinversetze dann auf elmira und den krizz22 acc^^
 
Oben