• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KU macht Butter bei de Fische

DeletedUser

Gast
Wiedermal gut gelungen das ganze.^^

Würde gerne auch mal was von den Vögeln (EMU`s) hören und sehen. Aber die sind wahrscheinlich nur wieder mit deffen beschäftigt bzw Wälle und BH hochziehen.:mrgreen:

Meine (axt) und mein (schwert) für KU
 

DeletedUser

Gast
Glaub von denen ist kaum Jemand hier im Pub..!

PS: Wiedermal eine lustige Propa, macht Spaß sowas zu lesen^^
 

DeletedUser

Gast
Nabend,

um Lissi Geschichte weiter zu erzählen, hier mein erster Propaversuch. Bitte nicht allzu ernst nehmen^^

propatest.jpg

Gruß

Collie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
Again: für deine erste propa worklich gut. Jaja das olle telefunken kofferradio. Gibt immer zank um das teil. :p

Nu bin ich wohl wieder dran. Erstmal ausschlafen. Leute mal ehrlich - der kietz zerrt enorm an den kräften :p

N8
 

DeletedUser

Gast
schonmal sehr lustige Propa ^^

gefällt mir gut =)



die offaktion an sich - naja, kann man drüber streiten ;)

Monsterbash :D

auch adeln wird (während der aktion) leicht gemacht.. :D

Inquisition nötig !


Aber wenigstens schön, dass mal wieder eine Reaktion von euch kommt !!
 

DeletedUser120975

Gast
schonmal sehr lustige Propa ^^

gefällt mir gut =)



die offaktion an sich - naja, kann man drüber streiten ;)

Monsterbash :D

auch adeln wird (während der aktion) leicht gemacht.. :D

Inquisition nötig !


Aber wenigstens schön, dass mal wieder eine Reaktion von euch kommt !!



Kann doch auch nix für,ich geh immer mit einer Lkav adeln,alte Sds Manier <3 :mrgreen:


Zu den Propas,Lissi,super gemacht,Collie,für dein erstes Mal wars doch schonmal sehr schön =)
 
Oben