• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelpolitik von PEST

Reaktionspunktzahl
109
Willst du ein Veilchen, du Alman?! oO

Seit wievielen Jahren ist HSV 1. Bundesliga und Bayern? Wer hat mehr Tradition? Tja.., deine Kommerztruppe wohl kaum. Fängt langsam an seine Vereinsprozente an andere zu verkaufen wie lächerlich :D (10% an Audi) LÄCHERLICH :D Jetzt seid ihr nur noch 90% Bayern München :(

Naja morgen wieder Stadion gegen Schalke :)

Falsch mein Lieber, 80% bitte! Du hast die 10% an Adidas vergessen, boon.
 

DeletedUser

Gast
Ja meine Hessen haben die in 5 min abgeschossen. Shice Bayern :-D
 

DeletedUser

Gast
Falsch mein Lieber, 80% bitte! Du hast die 10% an Adidas vergessen, boon.

kk, thx!

Sorry, wurde nichts mit dem Sieg gegen Schalke, aber 2:2 geht auch in Ordnung. Stimmung im Stadion war mal wieder seit langem beste. Die dummen Schalker haben aus meiner Sicht, den Elfer geschenkt bekommen und HSV hat sich auch mal wieder derbe dumm angestellt. Die versauen sich auch echt immer alles in ~maybe 4Minuten, zumindest gefühlt im Stadion.

Zum Abschluss noch zu den Schalker Fans. Eure Eltern gehen zum BVB! ******e 04 :cool:


@Mod: Ich lasse es jetzt auch mit spamen von Fußballgeschichten *gg*
 

DeletedUser

Gast
Willst du ein Veilchen, du Alman?! oO

Seit wievielen Jahren ist HSV 1. Bundesliga und Bayern? Wer hat mehr Tradition? Tja.., deine Kommerztruppe wohl kaum. Fängt langsam an seine Vereinsprozente an andere zu verkaufen wie lächerlich :D (10% an Audi) LÄCHERLICH :D Jetzt seid ihr nur noch 90% Bayern München :(

Naja morgen wieder Stadion gegen Schalke :)

bayern macht wenigstens nicht so lächerlich schulden wie der rest
best geführter verein europas von der wirtschaftslage
auf die 10% addidas kann man auch ******en....klar wärs ohne die besser aber um in europa was zu reißen brauchts geld und so ist es eindeutig besser wie es real macht mit immer neuen schulden

H4!L FC Augsburg
H4!L FCB
 
Oben