• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelpolitik von PEST

DeletedUser78600

Gast
denn nur im kampf gegen größere feinde kann man was lernen (macht auch mehr spaß wenn mal 500 inc zurückkamen auf mich der nur 200 dörfer hatte^^ und das von nur 2 damned spielern^^)
war einfach schick gegen ritter von nie den wir bis in die aufgabe gebasht haben ( ach stimmt heißt ja nicht aufgeben sondern RL ist stressig habe keine zeit mehr)



Komisch nur das Ritter ne Fusi hatte die nicht ganz so lief wie gedacht...aba Jup..DU hast das ganz ganz toll gemacht...*lol*
 

DeletedUser

Gast
Ina hat Flügel? Eher Hufe^^ Steht ihm aber gut :D


@ Heilli: Oh alter Killer war doch die Fusi schuld. Schade eigentlich. Aber wie man munckelt sucht DFC Leute die Acc`s besetzen. Meld dich doch mal. Wenn sie dich nehmen treffen wir uns irgendwann bestimmt mal ;)
 

DeletedUser

Gast
joa, es läuft ganz gut

bis auf r/l flames und pösen dorfnamen kam bisher nichts zurück.
eine schande für die top 10...
 

DeletedUser

Gast
joa, es läuft ganz gut

bis auf r/l flames und pösen dorfnamen kam bisher nichts zurück.
eine schande für die top 10...

Ina das hat nichts mit Pest zu tun Ina ;) Das is ein anderer Stamm und SF von Pe distanziert sich von solchen Ausssagen und Spielern ;) Also denke ich mal ich tue es auf jeden :D
 

DeletedUser

Gast
Komisch nur das Ritter ne Fusi hatte die nicht ganz so lief wie gedacht...aba Jup..DU hast das ganz ganz toll gemacht...*lol*

ach ja stimmt er fusionierte mit 6 spielern von damned allen voran hüttengaudi ... dummerweise erst nachdem er ständig in uv geführt wurde ( sowas ist intern adeln keine fusion)...

gähn
 

DeletedUser

Gast
ach ja stimmt er fusionierte mit 6 spielern von damned allen voran hüttengaudi ... dummerweise erst nachdem er ständig in uv geführt wurde ( sowas ist intern adeln keine fusion)...

gähn

Jedes Mal wenn du dein Maul aufmachst kommt nur Sch***e bei raus.

Du hast ja so die Ahnung vom Ritter-Acc^^
Das dieser seit Ewigkeiten von einer SIE geführt wurde, ist dir anscheinend in deinem umfassenden Wissen verloren gegangen.
Aber gut. Hüttngaudi(ohne e bitte) war ja auch nen Kerl --> Meintet ihr jedenfalls. LOL.

Zudem in die Inaktivität gebashed: Ihr seid doch zu Pest geflüchtet und habt somit dem Krieg entsagt ^^
Haben deine Member deine Lügen, Hetzerein und Intrigen ned mehr geschluckt ?
 

DeletedUser

Gast
Jedes Mal wenn du dein Maul aufmachst kommt nur Sch***e bei raus.

Du hast ja so die Ahnung vom Ritter-Acc^^
Das dieser seit Ewigkeiten von einer SIE geführt wurde, ist dir anscheinend in deinem umfassenden Wissen verloren gegangen.
Aber gut. Hüttngaudi(ohne e bitte) war ja auch nen Kerl --> Meintet ihr jedenfalls. LOL.

Zudem in die Inaktivität gebashed: Ihr seid doch zu Pest geflüchtet und habt somit dem Krieg entsagt ^^
Haben deine Member deine Lügen, Hetzerein und Intrigen ned mehr geschluckt ?

H4IL CK ich danke dir für deine Worte :) trifft den Nagel in kopp^^
 

DeletedUser

Gast
Jedes Mal wenn du dein Maul aufmachst kommt nur Sch***e bei raus.

Du hast ja so die Ahnung vom Ritter-Acc^^
Das dieser seit Ewigkeiten von einer SIE geführt wurde, ist dir anscheinend in deinem umfassenden Wissen verloren gegangen.
Aber gut. Hüttngaudi(ohne e bitte) war ja auch nen Kerl --> Meintet ihr jedenfalls. LOL.

Zudem in die Inaktivität gebashed: Ihr seid doch zu Pest geflüchtet und habt somit dem Krieg entsagt ^^
Haben deine Member deine Lügen, Hetzerein und Intrigen ned mehr geschluckt ?

mann oder frau ist egal weg ist weg.....
wir die gekämpft haben mussten uns fügen da die SF meinte es sei aussichtslos alle 2 wochen truppen zu schicken
tja sie haben sich lieber für pest entschieden um SERA die damals gut geholfen haben in den rücken zu fallen.

Mit der masse schwimmt sich leichter nur nicht unbedingt besser.

ich lach mich weg wer hat euch gehindert weiterhin anzugreifen ??? wir euch ???
es gab zwischen pest und damned kein nap oder bnd erst als wir schon wochen dort waren .....

Was hat euch abgehalten anzugreifen ? das gelaber von MX ?? oder die "freunde" die ihr in pest hattet die ihr nie angegriffen hättet und sie euch ebensowenig? oder vielmehr die riesenfront die entstanden wäre im westen AG im osten pest...
Aber hat ja nicht lang gedauert bis eure deffbetteleien angefangen haben ... also erzähl mir nix von flucht :evil:

Ich habe mir gern gebäude von dir bashen lassen ... denn die baut man auf truppen dauert wesentlich länger und solange es keine BH -regel auf einer welt gibt ist es egal wenn der BH von 30 auf 1 runtergeht ...... die truppen haben weiterhin volle stärke
Aber wem sag ich das einem der sich gelöscht hat weil es ihm zu kuschelig wurde......

also geh bei pest heulen das sie euch angebliche adelsziele geraubt haben ( letzter stand +dm+ 160 damned 55 und das bei knapp 100 mio punkten unterschied)
 

DeletedUser92612

Gast
mann oder frau ist egal weg ist weg.....
wir die gekämpft haben mussten uns fügen da die SF meinte es sei aussichtslos alle 2 wochen truppen zu schicken
tja sie haben sich lieber für pest entschieden um SERA die damals gut geholfen haben in den rücken zu fallen.

Mit der masse schwimmt sich leichter nur nicht unbedingt besser.

ich lach mich weg wer hat euch gehindert weiterhin anzugreifen ??? wir euch ???
es gab zwischen pest und damned kein nap oder bnd erst als wir schon wochen dort waren .....

Was hat euch abgehalten anzugreifen ? das gelaber von MX ?? oder die "freunde" die ihr in pest hattet die ihr nie angegriffen hättet und sie euch ebensowenig? oder vielmehr die riesenfront die entstanden wäre im westen AG im osten pest...
Aber hat ja nicht lang gedauert bis eure deffbetteleien angefangen haben ... also erzähl mir nix von flucht :evil:

Ich habe mir gern gebäude von dir bashen lassen ... denn die baut man auf truppen dauert wesentlich länger und solange es keine BH -regel auf einer welt gibt ist es egal wenn der BH von 30 auf 1 runtergeht ...... die truppen haben weiterhin volle stärke
Aber wem sag ich das einem der sich gelöscht hat weil es ihm zu kuschelig wurde......

also geh bei pest heulen das sie euch angebliche adelsziele geraubt haben ( letzter stand +dm+ 160 damned 55 und das bei knapp 100 mio punkten unterschied)

komisch ich kann mich erinnern das die damalige damned sf uns gesagt hat wir sollten keine pest spieler atten

kann mich ja irren aber mir wurde dann verboten weiter auf ehemalige dm spieler zu gehen
 

DeletedUser

Gast
Edit: einmal muss reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mann oder frau ist egal weg ist weg.....
wir die gekämpft haben mussten uns fügen da die SF meinte es sei aussichtslos alle 2 wochen truppen zu schicken
tja sie haben sich lieber für pest entschieden um SERA die damals gut geholfen haben in den rücken zu fallen.

Mit der masse schwimmt sich leichter nur nicht unbedingt besser.

ich lach mich weg wer hat euch gehindert weiterhin anzugreifen ??? wir euch ???
es gab zwischen pest und damned kein nap oder bnd erst als wir schon wochen dort waren .....

Was hat euch abgehalten anzugreifen ? das gelaber von MX ?? oder die "freunde" die ihr in pest hattet die ihr nie angegriffen hättet und sie euch ebensowenig? oder vielmehr die riesenfront die entstanden wäre im westen AG im osten pest...
Aber hat ja nicht lang gedauert bis eure deffbetteleien angefangen haben ... also erzähl mir nix von flucht :evil:

Ich habe mir gern gebäude von dir bashen lassen ... denn die baut man auf truppen dauert wesentlich länger und solange es keine BH -regel auf einer welt gibt ist es egal wenn der BH von 30 auf 1 runtergeht ...... die truppen haben weiterhin volle stärke
Aber wem sag ich das einem der sich gelöscht hat weil es ihm zu kuschelig wurde......

also geh bei pest heulen das sie euch angebliche adelsziele geraubt haben ( letzter stand +dm+ 160 damned 55 und das bei knapp 100 mio punkten unterschied)

Du hast selber geschrieben, dass es ******e war gegen Sera zu ziehen, da dies eure Freunde waren. Warum sollten wir(damned) gegen Pest ziehen, da diese uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit waren ?
Also mal wieder mal ein sinnlos Posting von dir.

Zu meiner Löschung. Wiedermal hast du keine Ahnung. Aber das ist ja Standard bei dir, ohne Ahnung das Maul aufmachen.

Und herzlichen Glückwunsch dazu den Hampel-Acc geadelt zu haben. Gegen Ritter habt ihr bis zum Ende nichts großes reißen können.(was da wohl der Unterschied war^^)
Achja es waren glaub 6 Damned Spieler gegen die ihr gekämpft habt. Also nichts mit 100 Mio Punkte Unterschied ^^
Aber man kann sich ja aus jeder Lage nur die Fakten heraussuchen, die einem dienlich sind !
 

DeletedUser78600

Gast
Ach Markus mein lieber du weist doch aber das heiligeili mit seinen aussagen immer recht hat *hust*

Warum also "aufregen"...
Letzten endes wissen wir immer noch am besten was wirklich wa...
Soll er doch denken das er es sooo super drauf hat//hatte!
Hat er wenigstens noch was worüber er sich freuen kann...*fg*
 

DeletedUser92612

Gast
Ach Markus mein lieber du weist doch aber das heiligeili mit seinen aussagen immer recht hat *hust*

Warum also "aufregen"...
Letzten endes wissen wir immer noch am besten was wirklich wa...
Soll er doch denken das er es sooo super drauf hat//hatte!
Hat er wenigstens noch was worüber er sich freuen kann...*fg*

*gifti zustimm*


xD sonst kriegen ma noch ärger weil wir ihm eines traumes beraubt haben
 

DeletedUser

Gast
Ach Markus mein lieber du weist doch aber das heiligeili mit seinen aussagen immer recht hat *hust*

Warum also "aufregen"...
[...]

Weil er ein übelst linker Hund ist und mir sein falsches Geschwafel übelst gegen den Strich geht ?
Da reg ich mich gern auf, genauso wie über diesen ehrlosen und eierlosen Stamm im SO, den ich sogar Stammesintern verteidigt hatte.
 

DeletedUser

Gast
Weil er ein übelst linker Hund ist und mir sein falsches Geschwafel übelst gegen den Strich geht ?
Da reg ich mich gern auf, genauso wie über diesen ehrlosen und eierlosen Stamm im SO, den ich sogar Stammesintern verteidigt hatte.

Da hat der Markus das "hust" von Dani nicht wirklich mitgelesen *lalalalala* Damit hatte sie doch die Ironie zum Ausdruck gebracht :p


Ach Markus ;-) Was ist s22 nur ohne dich :( äähh mich :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe sie schon richtig verstanden. Lesen kann ich noch ^^

Was w22 macht ?
Tja Der-Fusions-Club, auch kurz DFC, fusioniert weiter.
KSK kattet die Gegner weiter grau.
Pest zofft sich intern.
...

Wie immer eben. Dazu brauchen se keinen von uns ^^
So nun geh schlafen und geb nicht irgendwelchen Mods Minuspunkte :p
 

DeletedUser

Gast
Uhhh, da ist einer pissig drauf :D


Jo, ich merk schon. :( Die Welt trudelt so dahin. Selbst Leute wie Horst sagen jetzt schon ich bin schlau, weil ich als 1. gesagt habe, dass s22 low ist xD

Aber bin in der Richtung auch schon wieder ruhig, sonst werde ich von KSK gekattert, haha!


Und wie kommst, dass du dich hier so rumtreibst?


Übrigens: Ich komm deinem Wunsch mal nach. Danke Dude, du reißt das Tor zum Bett gehen für mich ganz weit auf :)
 

DeletedUser

Gast
Unkraut vergeht eben nicht..

Aber dass mittlerweile immer noch nicht klar is, dass ich kein Mann bin, das find ich schon mehr als bedenklich..
 

DeletedUser86274

Gast
Ich versteh überhaupt nicht, was ihr hier noch macht...
Lasst doch sie doch reden und kümmert euch um euer rl.
 

DeletedUser

Gast
waaas? xD

bayern - hsv 1:0 :eek:

Willst du ein Veilchen, du Alman?! oO

Seit wievielen Jahren ist HSV 1. Bundesliga und Bayern? Wer hat mehr Tradition? Tja.., deine Kommerztruppe wohl kaum. Fängt langsam an seine Vereinsprozente an andere zu verkaufen wie lächerlich :D (10% an Audi) LÄCHERLICH :D Jetzt seid ihr nur noch 90% Bayern München :(

Naja morgen wieder Stadion gegen Schalke :)
 
Oben