• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelstamm des Monats

DeletedUser

Gast
schade, ich hab mich schon gefreut als ich das Topic gesehen hab, dass wir endlich mal wieder im Forum erwähnt werden...

Daraus wurde leider nix :'(
 

DeletedUser

Gast
okay ich seh schon butte..du brauchst echt keine deff von mir. die schicken die dir ja schon^^
 

DeletedUser

Gast
Armes Armes Remus, hier haddu nen Keks und nen Tempo , hoff dir gehts dann wieder gut. Schon kacke wenn man gepunched wurde oder :p

Damit alle mal wissen wie sich remus wohl gefühlt haben muss :
(auch wenn Remus weiblich ist, das rechte stellt sinnbildlich sie/OS dar :p)

Remus wird gepunched
 

DeletedUser77046

Gast
haha, lol, geiles vid :mrgreen::mrgreen:

aber immerhin hast du dann auch noch was abbekommen :p

btw. ich habe meine entscheidung, aufgehört zu haben, kein einziges mal bereut ;-)



/e: thx für keks. ich hoffe, er war mit schoki, ansonsten gibbet haue!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde wir von .:US:. kuscheln doch auch janz doll, und nicht nur intern wie unser Gegner es von sich behauptet ;-)

(ramme)Lasst uns fleissig Kuschelpunkte(lkav) sammeln eidadei^^(axt)

Andere sammeln Spähkuschelpunkte o_O

oder wollen die mit (späher) Bashen ?

Der Verteidiger hat gewonnen
Moral: 100%

Angreifer: Darkmenmaximus
Dorf: 712|205


Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: Darkmenmaximus
Dorf: 711|220

1.Platz späh Kuschelpokal ? :cool:

jetzt fehlt nur noch eine Off mit (speer)(schwert):bogen: dann hau ich mich in die ecke..

Vote vor Kak.tiv als Muschel und kuschelstamm :mrgreen:

aktiveskuscheln4g9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80643

Gast
ganz klar shock?.

Wir wollen den Preis .Haben noch einen bekommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88986

Gast
Das ist doch eigentlich ne schöne Rubrik, die bestimmt für viel Spaß und Diskussionsstoff sorgen wird!:evil:

Meine erste Nominierung ist ganz klar shock?

Die drei besten Gründe dafür:

1. Vom selbsternannten Punchaufmischer zum kleinen Kuschelhund für Punch, der an der kurzen Leine die Geschäfte erledigen darf, die das Herrchen erlaubt! :mrgreen:

2. Vor zwei Monaten noch großartig erzählen, dass man den Hammer gegen Punch auspackt und jetzt erkennen müssen, dass der Hammer wohl doch viel zu klein war! o_O

3. Den BND-Partner OS schön dem Gegner zum Fraß vorwerfen, um dafür ein NAP von Punch erheischen zu dürfen!

Weltkriech hast du da nicht deinen stamm vergessen? :mrgreen:

Wir haben gerade mal 1 Bündniss und 2 NAPs, Wenn ich da euere Liste anschaue da brauche ich schon ne weile um da duch zu kommen. :cool:

Kuscheln schön und gut, währe gar nicht so gekommen wenn von QN mal was gemacht wurden wehre, aber von euch hat man ja nichts mitbekommen Weder als unterstützung noch als Baser. Nur ris hat sich beteigt was ich ihr auch zu gute halte.
War übrigens eine von euch die ich gerne in unseren stamm gehabt hätte. Wollte aber nicht, fand ich schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das erklärt aber dennoch nicht euren sinneswandel...
egal - ist mir wahrscheinlich zu hoch...
 

DeletedUser

Gast
Weltkriech hast du da nicht deinen stamm vergessen? :mrgreen:

Wir haben gerade mal 1 Bündniss und 2 NAPs, Wenn ich da euere Liste anschaue da brauche ich schon ne weile um da duch zu kommen. :cool:

Kuscheln schön und gut, währe gar nicht so gekommen wenn von QN mal was gemacht wurden wehre, aber von euch hat man ja nichts mitbekommen Weder als unterstützung noch als Baser. Nur ris hat sich beteigt was ich ihr auch zu gute halte.
War übrigens eine von euch die ich gerne in unseren stamm gehabt hätte. Wollte aber nicht, fand ich schade.

Komisch und warum wolltet ihr mich damals auch einladen? Mmh, irgendwie passt eure ganze Argumentation von vorne bis hinten nicht!
Übrigens, wenn du schreibst von Qn ist nix gekommen, dann erinnere dich mal daran, dass du auch mal bei QN und sogar SF dort warst! Und wenn du dann und noch einige Kumpane dich still und leise aus QN verpieselst ohne ein Wort vorher zu sagen, wieso wunderst du dich dann dass wir euch keine Unterstützung senden oder für euch bashen? Sag mal für wie blöde hälst du uns denn dann eigentlich, sag mir nur einen vernünftigen Grund, warum wir euch dann noch helfen solltet, nachdem ihr Qn habt sausen lassen! Also dass wir damals euch bei uns auf neutralen Status gesetzt haben war eigentlich schon zu viel des Guten!
Aber lass die Antwort doch lieber stecken, bei euren wirren und sich gegenseitig widersprechenden Antworten steige ich eh nicht mehr durch, komisch dass ihr hier auf einmal so viel dazu schreibt, vor eurem Abgang aus Qn gab es dazu nämlich nicht ein einziges Wort dazu, das ist Fakt! o_O

PS
@Chilla
Danke wusste gar nicht dass wir nach deiner Rechnung mächtiger sind als Punch, war mir auch neu und somit stehen wir also kurz vor der Weltherrschaft hier!:mrgreen:
 

dn92

Gast
Es nominiert sich außerdem als neuer Kuschelstamm: Gong. Viel Spaß beim Aufadeln wünsche ich den alten Kollegen.
 
Oben