• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelstamm des Monats

DeletedUser

Gast
Ach was du schon alles gesehen haben willst ...... xDDD. Für Verbrannte erde langt ein spieler^^2 braucht man dazu net^^.

Hattest du net mal ne Propa gemacht, von wegen ak.tiv und seine Einladungspolitik^^. Du hast es Kritisiert, das wir gennug eingeladen haben, weil du wahrscheinlich gedacht hast, ihr habt leichtes Spiel. Dann hast du gerafft, das ers draufhat und als Arbeitslos usw beschimpft^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bogdan ich kann lesen^^und des Gästebuch im Profil hab ich gesehen, hast gedacht wir übersehen es^^.
 

DeletedUser

Gast
Und außerdem schafft unser Gennug es auch in seiner Lage der Ultraspieler von w21 zu sein^^.

alwaysultranormalplus.jpg
always Ultra ? :rolleyes:

Wir hatten nur einen Wing^^der andere war ein Namenskraller.

Ach so und der ist REINZUFÄLLIG in euer profil gekommen ? o_O

Und auf BNDs wie die von NWO und DW da hätten wir viel früher drauf pfeifen sollen. Wenn man als off 17 000 Axt sieht^^denkt man an die anfangszeiten von DS zurück :)^^ , des waren noch zeiten. Ich versteh deswegen net wieso die Punchler sich des futter entgehenlassen :mrgreen: und sich lieber mit uns des Leben schwer machen^^. Egal ob wir als noobs oder sonst was bezeichnet werden, ich bin stolz auf unseren Stamm, sind wir halt die noobs ich kann mit leben^^.

und ihr ? Baut deffs wo es spaß macht reinzuhauen obwohl da 130k fußtruppen drin stehen :twisted:

Bogdan ich kann lesen^^und des Gästebuch im Profil hab ich gesehen, hast gedacht wir übersehen es^^.

Wer da wohl alles drin war :mrgreen: Basti hatte so viele anfragen von leuten die uv machen wollten aber 3 leute haben ja ausgereicht :p
 

DeletedUser

Gast
@aemarco: Schön, das du Timing gezeigt hast, habe gesehen dass du das auch kannst. Leider konnte ich es besser :p

hmmm^^

Bei einem Dörfchen warste auf jeden Fall etwas schneller.. Blöder Fehler von mir, da soviel Spalt zu lassen :S

aber naja.. hatte derweilen ja ein bisschen spielereien mit Redsonni am Start^^
Ich bin fast vor lachen zerbröselt, als ich mir die Adlerei angeschaut hab^^

Und naja... wenn die Zustimmung bei 2 hängen bleibt, trotz Pala dabei.. naja, dann würd ich sagen es war Pech^^

Nichts desto trotz hat es Spass gemacht... an einer Herausforderung zu basteln ^^
 

DeletedUser

Gast
13/06/2009 Dom schon wieder :|

14/06/2009 Dom noch xD

-> soviel zum thema viele Anfragen^^
 

dn92

Gast
hmmm^^

Bei einem Dörfchen warste auf jeden Fall etwas schneller.. Blöder Fehler von mir, da soviel Spalt zu lassen :S

aber naja.. hatte derweilen ja ein bisschen spielereien mit Redsonni am Start^^
Ich bin fast vor lachen zerbröselt, als ich mir die Adlerei angeschaut hab^^

Und naja... wenn die Zustimmung bei 2 hängen bleibt, trotz Pala dabei.. naja, dann würd ich sagen es war Pech^^

Nichts desto trotz hat es Spass gemacht... an einer Herausforderung zu basteln ^^

Dass ich vor dein 1. Ag gekommen bin war eig. nicht gewollt...die 3 sek waren kein Problem...ich wollte vor's zweite. War dort dann auch, ebenso vor'm 3. Und hätt ich nicht die blöde skav im Dorf vergessen, wäre die noch vor's 4. gekommen :p Nächstes mal mach ich 'nen Screeni^^ Oder Ali hat die Berichte noch in der richtigen Reihenfolge stehen^^

@jaeku: Das Los entscheidet. Ich wollt ja auch :-(
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten nur einen Wing^^der andere war ein Namenskraller.

Wir hatten immer mind. 2 Wings, da brauchst du nichts versuchen dran schön zu reden :S

Außer natürlich Aufadelstamm und Wing sind zwei verschiedene Sachen

Nun gut, seit ich weg bin wurde =b= ja endlich aufgelöst, nachdem das schon zig mal geschehen sollte :S
 

DeletedUser84512

Gast
Schön daß sich unsre Freunde von ak.tiv auch mal wieder zu Wortmeldungen hinreissen liessen. Das ist fein und man kann es nicht hoch genug bewerten ;-)

Zum Kriegsgeschehen gehören doch Wortgefechte einfach dazu. Nur mit Offs verschicken und AGs an die Wälle pfeffern sinkt der Unterhaltungswert einfach zu schnell :)

Also los, weitermachen! Gebt euch Tiernamen oder nennt euch Bäumchen, was weiss ich, erfindet Lügengeschichten wie "matazuma hat 397 accounts" .
Lasst uns nicht immer so allein hier, ihr Plinsen <----gefällt mir einfach :D
 

DeletedUser76255

Gast
...ihr Plinsen <----gefällt mir einfach :D

was geht denn mit dir knochen???? gehst jetzt unter die nordfraktion.
reich mir eine stulle. eine echt knorke sache usw.

ist aber auch toll, dass ein aktiv`ler selbst den scharlatan beim nacken nimmt und richtig stellt, wie es nun mal ist.

thx dafür! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Des Kommunizieren haben wir schon hinter uns.
Ich bekomm nur noch solche einfallsreichen Ergüsse geboten.

Und ich feu mich schon auf den nächsten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hatte wohl ein problem damit das punch in ihre hütten eingezogen ist :D
 

DeletedUser77046

Gast
Des Kommunizieren haben wir schon hinter uns.
Ich bekomm nur noch solche einfallsreichen Ergüsse geboten.

Und ich feu mich schon auf den nächsten. :mrgreen:

frag hoppelone, wie man mit sowas umgeht.
musste sie ja von mir auch dauernd ertragen, auch wenns harmloser war :mrgreen:



*man denke sich hier ein einfallsreiches ANTI-PUNCH-gekritzel*
 

dn92

Gast
Also kommt schon, Dorfnamen stilvoll anpassen gehört doch dazu....mit Betonung auf stilvoll^^
 

DeletedUser

Gast
Ach was du schon alles gesehen haben willst ...... xDDD. Für Verbrannte erde langt ein spieler^^2 braucht man dazu net^^.

Hattest du net mal ne Propa gemacht, von wegen ak.tiv und seine Einladungspolitik^^. Du hast es Kritisiert, das wir gennug eingeladen haben, weil du wahrscheinlich gedacht hast, ihr habt leichtes Spiel. Dann hast du gerafft, das ers draufhat und als Arbeitslos usw beschimpft^^.

Er bekommt Deff von mindestens 3 anderen Stämmen, soweit kann ich das aus eigener Erfahrung beurteilen.
Beim Angriff werden die Dörfer zu 90% gecleant. Das heißt Wall 0 und weitere Deff läuft rein, welche zum Großteil ebenfalls gebasht wird. Auf Dauer wird das recht teuer werden.;-)

Mich würde wirklich mal interessieren, warum gennug von ak.tiv aufgenommen wurde. Er lag und liegt genau auf der anderen Seite meines Stammes, gegenüber von ak.tiv. Als wir Angriffe auf ihn gestartet haben war er über Nacht beim damaligen BND-Partner ak.tiv. Das dies nicht positiv von uns aufgenommen werden würde, muss den Leuten von ak.tiv doch klar gewesen sein.
Und würde er nicht so viel intern aufadeln, hätte sich seine Dorfzahl schon drastisch verringert.

Amen!:twisted:

Ich muss mich korrigieren. Deff von mindestens 4 Stämmen.o_O:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82223

Gast
wußte gar nicht das Bismarkhering zu uns gehört!! o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82223

Gast
Hinz und Kunz????? wie sprichst du von einem deiner Mitspielero_O
 

DeletedUser82223

Gast
nana, dann würde ich mal an deiner Formulierung etwas feilen, ihr seit doch sonst immer so "genau"
 
Oben