• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelwelt 61

Reaktionspunktzahl
38
Blind? Da wo Feinddörfer an uns grenzen, steht Deff, weiß ja nicht wie das bei euch ist. Oo
In einer Aktion drüberfegen, ist klar, sind ja nur 400 Dörfer oder mehr. :mrgreen:
Verbaler ******** kommt von euch, sonst nix! :mrgreen:

Aber du kannst dir sicher sein, wenn die Front da oben weg ist, kriegt ihr noch ein paar Angriffe mehr. :p
 

DeletedUser122781

Gast
Blind? Da wo Feinddörfer an uns grenzen, steht Deff, weiß ja nicht wie das bei euch ist. Oo
In einer Aktion drüberfegen, ist klar, sind ja nur 400 Dörfer oder mehr. :mrgreen:
Verbaler ******** kommt von euch, sonst nix! :mrgreen:

Aber du kannst dir sicher sein, wenn die Front da oben weg ist, kriegt ihr noch ein paar Angriffe mehr. :p

Mach dich mal nicht lächerlich ihr seid am Kartenrand ... was willst du eigentlich noch ? Da fallen schon 1/3 Front weg. Im Osten habt ihr COM BND ! Oh ja ihr habt schon mega front. Schon ma geschaut das uLs mit der ersten Offaktion schon mehr Buden in 2 Wochen geholt hat als ihr ?

Ja, ok noch nicht wirklich vieeel mehr. Aber das wird sich jetzt wie gesagt ändern. Weil bisher waren die großen Accs noch nicht an der Front zu euch aber sie kommen jetzt. Nuke usw is abgeschlossen. Jetzt ist die Zeit wo sich wohl schon was wenden wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
So wie ich das sehe liegen wir in der Statistik vorn.
Wer sich hier lächerlich macht sei auch mal dahingestellt, schließlich ist das einzige was ihr hier bringt "Ihr habt weniger Front".
 

DeletedUser122781

Gast
In den letzten 2 Wochen liegt ihr definitiv nicht vorne
 
Reaktionspunktzahl
38
Mit COM dazugerechnet wiederum doch, unsere gemeinsame Aktion zähle ich auch als solche, genauso wie ich zu eurer Aktion RW, -WL- etc. dazuzähle.
 

DeletedUser122781

Gast
dann müssen wir ja NIMA und WL RW dazurechnen merkste was ? Mir gehts hier nur um uLs und DGA :)
 

DeletedUser

Gast
Ja ne is klar Kehe...

Wie man in den Kriegsstatistiken zwischen Peng und HR ganz klar und deutlich sehen kann, liegt uLs ganz klar vorne :D

Oh man Kehe, hat Rival dir nicht schon gesagt, das du es sein lassen sollst dich lächerlich zu machen?
 

DeletedUser

Gast
jetzt packste aber aus uuuuuuh :D kein wunder dass du in nem 1mann stamm bist, wer will dich schon:D

Und wieder der Gleiche Typ im Anderen Threat, Mein Lieber Stück Baumstumpf oder auch holzi oder zHolz ach keine Ahnung kommt auf gleiche raus,

Du Reist hier Sprüche was echt Berge bewegen könnte.... Wenn ich auf deine Punkte schau und auf deine Bashlisten die du ja hier so Stolz als Signatur Pressentierst, dann dat i mich an deiner Stelle Schähmen... bei mir ist es kein Geheimniss das ich 4 Monate AFK war und dennoch haben meine Lieben UV´s mehr zerrissen als du in deiner ganzen Laufbahn als Account....

5 Mio als Deffer....
Kann mir echt gut ausmahlen wie es wäre wenn du mal um die 500 oder gar 4 Stelligen INC´s rein bekommst.... dann heis es bestimmt von deiner Seiten her auch hier nimm mal meine UV habe grad keine Zeit *g*

Ich lese nur Nonsense von Dir und ich habe Gerad Persönlich für mich beschlossen den Zerfallenden Stamm ON (Dank Eliten, ULS, Peng) keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu schenken und werde mich nun richtung Norden Bewegen, Damit ich noch mehr von deinem Rumgeheule hier im Forum Löschen kann, solange bis nicht nur deine Post weg sind sondern auch dein ganzer 3,5 Mio Account

*freu mich*
 

zholz

Gast
blablablablablabla und blablabla was labbersch du eigentlich?! Man hat hier eine politische Karte gezeigt und ihr kommt mit verbalen Sprüchen.

SUUUUUUPERRRRR, wie gesagt geh dich löschen oder halt dein rand wenns dich juckt dein problem und cry woanders fan.
 
Reaktionspunktzahl
5
Nonverbale Sprüche wären mal was neues.^^

Aber Btt: Schöne Karte. Voll politisch. Zeigt, dass DGA mit com ein Bündnis hat. Wussten wir schon. Was noch? Dass ihr alle anderen auf "Feind" habt. Haben wir damit jetzt auch schriftlich. Danke dafür.
 

DeletedUser

Gast
Haha^^ Vollkommen richtig Wolf.
Hier noch was zum diskutieren und rumhaten fuer DGA XDDD

Seite 1:
Stämme: DGA
Seite 2:
Stämme: -uLs-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,413
Partei 2: 1,218
Unterschied: 195

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 19
Partei 2: 28
Unterschied: 9

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 12,319,913
Partei 2: 10,879,692
Unterschied: 1,440,221

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 175,814
Partei 2: 254,982
Unterschied: 79,168

chart
 

DeletedUser129048

Gast
blablablablablabla und blablabla was labbersch du eigentlich?! Man hat hier eine politische Karte gezeigt und ihr kommt mit verbalen Sprüchen.

SUUUUUUPERRRRR, wie gesagt geh dich löschen oder halt dein rand wenns dich juckt dein problem und cry woanders fan.

wenn ich immer sowas lese (rot mackiert), der letztere teil ist wohl das sahnehäupchen dieser nachricht, bäumen sich bei mir immer innere aggressionen auf...warum?

1.Das hört sich einfach bescheuert an
2.Lässt sich schwer lesen (weil es einfach nur falsch ist)
3.Zeigt wie das internet die deutsche sprache verunstaltet
4.Zeigt ebendfalls wie sich leute hinter der annonymität des world wide web verstecken (bezieht sich auf den letzteren teil der nachricht)
5.Mich würde es nicht wundern wenn seine antwort auf meinem kommentar ebendfalls verbales diarö ist!
 
Reaktionspunktzahl
38
wenn ich immer sowas lese (rot mackiert), der letztere teil ist wohl das sahnehäupchen dieser nachricht, bäumen sich bei mir immer innere aggressionen auf...warum?

1.Das hört sich einfach bescheuert an
2.Lässt sich schwer lesen (weil es einfach nur falsch ist)
3.Zeigt wie das internet die deutsche sprache verunstaltet
4.Zeigt ebendfalls wie sich leute hinter der annonymität des world wide web verstecken (bezieht sich auf den letzteren teil der nachricht)
5.Mich würde es nicht wundern wenn seine antwort auf meinem kommentar ebendfalls verbales diarö ist!

Es heißt übrigens "ebenfalls", nicht "ebendfalls".
Außerdem "Anonymität" und nicht "annonymität".

Also mal schön die Bälle flach halten. :mrgreen:
 

zholz

Gast
So wie du hier rumheulst, ritzt du bestimmt täglich Ich hoffe Mama hat ne freie Schulter für dich, damit du dich auch ordentlich wegen den phösen ulsern ausheulen kannst ;) Vllt sollte man mal Prüfen, ob du wegen der "vielen" Angriffe nicht Suizid gefährdet bist.

Mein Lieber Stück Baumstumpf oder auch holzi oder zHolz ach keine Ahnung kommt auf gleiche raus


was soll man auch zu solchen comments antworten...dazu lernst du erst einmal schreiben bevor du ein auf mister klugscheißer machst.
 

DeletedUser

Gast
KeHe996 schrieb:
Es heißt übrigens "ebenfalls", nicht "ebendfalls".

KeHe996 schrieb:
"ebenfalls" hat er jedoch 2mal falsch geschrieben, deshalb sollte er die Rechtschreibflames lassen.


Da hat wohl jemand ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom...


Mal ganz abgesehen davon, was andere Personen vorher so fabriziert haben, ist es doch auch schön zu
sehen, dass der Inhalt einiger Postings so gar nicht verstanden wird.

Manche Dinge sind einfach überaus traurig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
Da hat wohl jemand ein Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom...


Mal ganz abgesehen davon, was andere Personen vorher so fabriziert haben, ist es doch auch schön zu
sehen, dass der Inhalt einiger Postings gar nicht verstanden werden.

Und warum bitteschön?

Übrigens, der 2. Teil des Satzes ist grammatikalisch falsch. :p

Ist ganz einfach so dass niemand ein Gott der deutschen Sprache ist, deshalb darf man sich nicht wundern, wenn dann auch Rechtschreibflames zurückkommen.
 

DeletedUser

Gast
Und warum bitteschön?

Übrigens, der 2. Teil des Satzes ist grammatikalisch falsch. :p

Ist ganz einfach so dass niemand ein Gott der deutschen Sprache ist, deshalb darf man sich nicht wundern, wenn dann auch Rechtschreibflames zurückkommen.

Deshalb habe ich es übrigens geändert. Das sollte man immer tun. ;-)

Und ich meinte nicht die Grammatik...
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich mal ingame alle so hauen würden wie hier im Forum... Dann würde ich nicht schon wieder nur knapp am Angreifer vorbeigeschrammt sein mit meinem Ruinenaccount :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
38
Und woraus willst du schließen, dass ich unter dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom leide? :mrgreen:
 
Oben