• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[kw] - rabenschwarze Tage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103683

Gast
Is doch gut, dann können wir ihm noch länger nerven immer alles positiv sehen :D!

lg Coud3x


Omg... denkste dann echt das mich das stört?... bekommst nun erstmal n reetime... mal sehen obsch in dr Lage bin den einigermaßen zu machen

@ Payko: Lol ja halt einfach n Rand... selber kannste nix... aber Überhuapt nix...


Kw= Noob GmbH... genauso wie eins eurer BND's.. zu denen ich das auch schon gesagt habe... wundert mich das ihr nicht noch weitere stämme benötigt... lol
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was du kannst ist andere Acc's zu übernehmen und grosse Sprüche zu klopfen.....
 

DeletedUser103683

Gast
wenn du das meinst... auch okay.... stört mich nicht...--> aber passt grade sogar... Reetime total verhauen... ach egal... vllt is Coudx3 noch dümmer...
 
Reaktionspunktzahl
25
WOW muss sagen WELTKLASSE retime !!!

da rauch ich eine und popel ein bissel in der nase rum und schick die OFF wieder los^^ sag ma für wie blöd hälste mich? xD

RAMM alte schule ^^ 69:54:21
Deine Truppen Ankunft
[Black Cottage] (553|440) 69:54:11

naja lern ma retimen^^

Aber trotzdem wird deine OFF nich mehr lebend zurückkehren..

aber egal deine OFF´s bash ich dir auch Ohne deff weg ;)


neuester bericht^^
 

DeletedUser103683

Gast
joa.. kannste durchlassen...

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen

Edit: Ich hoffe ihr glaub nicht das es wegen eurem lächerlichen angriffen war... und wenn ihr das glaubt... dann ics es auch okay... mich interessiert das nicht mehr... also stürzt euch auf das Grau gebiet...
 

DeletedUser

Gast
Haha, einfach nur witzig.
In den Account einsteigen und dann als mal was richtig Spannend wird löschen ?
Aber erstmal mich anschreiben, wie toll du bist usw ?
:eek:
 

DeletedUser

Gast
Haha, einfach nur witzig.
In den Account einsteigen und dann als mal was richtig Spannend wird löschen ?
Aber erstmal mich anschreiben, wie toll du bist usw ?
:eek:

standfestigkeit gleich null halt und bei seinen posts hier im PuP hat man ja gemerkt dass er ein Proll ist aber naja ich will jetzt auch nicht rumflamen;-)
 

UBER-RTS

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Habuja...
.. aber ich werde euch schon nicht verloren gehen keine sorge

joa.. kannste durchlassen...

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen

Edit: Ich hoffe ihr glaub nicht das es wegen eurem lächerlichen angriffen war... und wenn ihr das glaubt... dann ics es auch okay... mich interessiert das nicht mehr... also stürzt euch auf das Grau gebiet...

paradox ???
 

DeletedUser

Gast
Naja, da sieht man ja, wie schlecht unsere Angriffe waren:-D
 

DeletedUser

Gast
also hsvoliver wenn du dich wirklich löscht dann bin ich echt enttäuscht... dachte echt du gibst dir etwas mühe und ärgerst die leute wenigstens ein bissel ala sparta mien jung !
 

UBER-RTS

Späher
Reaktionspunktzahl
60
im ernst... also es gibt 100k spieler die haben mehr durchhaltevermögen... wäre es wirklich so das ihr löscht... gibts nur eins zu sagen... LMAO ROFL... etc
 

DeletedUser

Gast
Der hat doch nur Schiss bekommen weil wir jetzt auch angefangen haben zu adeln xD
 

DeletedUser

Gast
hey ho lets go

:mrgreen:

echt er hatte noch nie mit wirklichen gegenstand zu rechnen gehabt
alleine wenn man sich seine deffbashes angesehen hatte

naja ein guter spieler geht ja nicht verloren
 

DeletedUser28471

Gast
nice wie jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen und einen auf dicke hose machen lol

mag sein das oli ne arrogante sau is, aber hier gehts wohl primär nich drum freunde zu finden. :>
ich bin mir sicher, dass er spielerisch mehr drauf hat als 90% von denen die hier das maul aufreißen. -.-

naja was solls. :D

labt euch dran ihr geier ^^
 

-ZiDisT-

Späher
Reaktionspunktzahl
264
Naja mit seiner Lage und den der Masse hatte er auch keine Chance.

Hier hat es einfach die Masse gemacht , also übel kann man ihm es nicht nehmen.
 

DeletedUser

Gast
@zidi:

Nunja, wer seinem Stamm den Rücken kehrt und genau inmitten des Saves liegt, muss irgendwann mit Vergeltung rechnen.
Zu der verwirrten Möhre kann ich nur soviel sagen, dass er uns mit dieser Propa provozieren wollte, (was ja auch der Sinn ist^^) indem er uns anscheinend vorführte, wie schlecht und noobig wir doch sind.
Das er sich im Endeffekt dann 1 Tag nach Erscheinen löscht, ist schon ein Armutszeugnis.

Aber er hat ja ausdrücklich betont, dass seine Löschung überhaupt nichts mit den Angriffen zu tun habe.
Es sind mal wieder nur seine Tage...eine schlechtere Ausrede gibts doch nicht:mrgreen:
 

-ZiDisT-

Späher
Reaktionspunktzahl
264
@zidi:

Nunja, wer seinem Stamm den Rücken kehrt und genau inmitten des Saves liegt, muss irgendwann mit Vergeltung rechnen.
:

Ach das war mir schon damals klar , als der Original Spieler schon meinte mir passiert nichts blabla.Jetzt ist es eben passiert , aber klar war mir das auch ;)
 

UBER-RTS

Späher
Reaktionspunktzahl
60
mal sehen wie dann die umgebung in seinem zentrum bald aussieht ^^ erstmal screens von den hunderten von grauen dörfern machen ^^
 

DeletedUser

Gast
N2L kennt Olli nur zu gut xD
Ich dachte immer Olli hat mehr drauf...o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben