• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[kw] - rabenschwarze Tage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die mods hier sind ja eh fast nie aktiv hier kann man ja auch spammen was man will ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist nur welcher Acc ist es ;) Der As-acc kann es ja wohl nicht sein :p
 

DeletedUser

Gast
10 alte Schule b|G 4,867,192 492 9,893 könnte also hinkommen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
264
Ich bin ne Stunde wach , aber das mit dem Account finde ich lustig :D

Muss jemand mal nen Ticket aufmachen interessiert mich mal ^^
 

DeletedUser

Gast
Wusste auch nicht das du die letzte Zeit kaum angegriffen worden bist

Wusste auch nicht das es eine Off deff unterteilung von 50:50 gibt??

1 Dorf Off : 1 Dorf Deff

der Rest auch Off???

Also deine Anzeige ist total Faul!

61 PAs kann jeder sagen

raffst du es nicht es ist nit der as acc ;) Aber mein du mal nur ;)
 
Reaktionspunktzahl
264
Ich würde da keine Energie reinstecken in irgendwelche Spekulationen.
Falsch verdächtigen auch nicht , außer ich habt 100% einen Beweis und dann ab zum Support damit.

Von daher abwarten und Tee trinken ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde da keine Energie reinstecken in irgendwelche Spekulationen.
Falsch verdächtigen auch nicht , außer ich habt 100% einen Beweis und dann ab zum Support damit.

Von daher abwarten und Tee trinken ;)

Naja er kann wohl nur Rufmord betreiben :-D

Kann eigtl hier was geahnend werden im Spiel oder sind forum und spiel getrennte sachen?
 
Reaktionspunktzahl
264
Es ist getrennt , wen du hier einen Spieler beleidigst zb kriegst du im Spiel keine Strafe.

Erscheint hier aber ein Ebay Link , kümmern wir uns natürlich darum ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist getrennt , wen du hier einen Spieler beleidigst zb kriegst du im Spiel keine Strafe.

Erscheint hier aber ein Ebay Link , kümmern wir uns natürlich darum ;)

mir egal was ihr damit macht ;)
aber hab da nen spieler im verdacht, aber ich bin ja net so und posaune alles raus, wenn ich nen kleines anseichen habe und denke ersteinmal bevor ich poste ;) (bezieh das bitte nicht auf dich ZiDisT)
 
Reaktionspunktzahl
264
Hab auch einen Verdacht ;)

Aber Stellung kann ich dazu nehmen , da ich ja hier auch als normaler User unterwegs bin =)

Bin aber sehr gespannt was bei rauskommt.
 

DeletedUser

Gast
Nix, was soll passieren?! wie will inno das jemals rausbekommen?! ist nicht mögl!! vondaher wird er/sie sei nacc verkaufen undd as wars ;)
 
Reaktionspunktzahl
264
Nix, was soll passieren?! wie will inno das jemals rausbekommen?! ist nicht mögl!! vondaher wird er/sie sei nacc verkaufen undd as wars ;)

Naja über den Ebay Account müssen wir nicht weiter Diskutieren , hat mit diesen Thread auch nichts zutun.

Wie Inno oder besser gesagt das "Team" Ebay Accounts raus findet etc , darüber müssen wir erst Recht nicht diskutieren.


Und nun B2T.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben