• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lümmel vs. DMA

DeletedUser

Gast
es ist soweit, die Lümmel lassen vom kuscheln ab o_O :eek:

file.html


es geht gegen die motorischen aufadler, deren einzige feinde bisher die weit gefürchteten barbaren waren
man bezeichnete die lümmel bereits als unfaire, intregante und hinterlistige spieler, selber jedoch bricht man das NAP, das erst am 12.08. ausläuft :p

nun denn, jeder nach seiner fasson, die antwort darauf wird nicht lange auf sich warten lassen, DMA endlich tut sich was!

liebe grüße
pascal
 

schoss

Gast
jo bin auch gespannt wie das so läuft...
Auch wenn ich selbst dran beteiligt bin
 

DeletedUser

Gast
Da bin aber mal gespannt was ihr bei den größten Server 63 Kuschler anrichten könnt..
 

DeletedUser

Gast
es ist soweit, die Lümmel lassen vom kuscheln ab o_O :eek:




man bezeichnete die lümmel bereits als unfaire, intregante und hinterlistige spieler, selber jedoch bricht man das NAP, das erst am 12.08. ausläuft :p

Wir sagen nur die Wahrheit über Lümmel und offenbar haben diese vergessen das bei dem NAP nur eine Kündigungsfrist von 3 Tagen bestand, folglich endete es bereits am 9.8.

PS: Ihr legt ja richtig los ich hab schon einen ganzn Inc :D
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dem was du deinen Membern erzählst:

DieAirwaves schrieb:
2. grund: innere zerstrittenheit/foreninaktivität/lustlosigkeit/angst -> alles bestätigt durch fleißige bienchen in und um DMA

1-3 war nie ein ernsthaftes Problem und jetzt wo wir Krieg gegen euch führen/gewinnen erst recht und Angst?

Wir schließen keine Kriegs-BND mit allen Stämmen die an euch grenzen ;)
 

DeletedUser

Gast
TzTz fragt sich nur mit wem hat der Kuschellümmel kein BND..^^

Ich laß mich aber jetzt überraschen wer hier einen auf den Popo bekommt..^^
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig,

die Kampf erprobten Babaren gegen die Flower Power Bewegung *g*
 

DeletedUser

Gast
Ihr behauptet ständig, dass wir das NAP vor der Kündigungsfrist gebrochen haben.

Wir hatten aber eine Frist von 3 Tagen, wenn ihr etwas anderes behauptet, dann beweißt es bitte mal ;)
 

schoss

Gast
Schön zu sehen wie man die Lümmel mit Off's überraschen kann, die mehr als 100 Stunden laufen :p :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ihr behauptet ständig, dass wir das NAP vor der Kündigungsfrist gebrochen haben.

Wir hatten aber eine Frist von 3 Tagen, wenn ihr etwas anderes behauptet, dann beweißt es bitte mal ;)

Leider finde ich die igm nicht, aber nach dem disput im gemeinsamen forum hat airwaves das nap gekündigt und zwar ausdrücklich zum 12.08. Das weißt du selber ganz genau. Wir wurden gewarnt vor euren praktiken, aber wir hatten auch absprachen vertraut. Ist ja aber egal, wir klären das jetzt an der front.
 

DeletedUser

Gast
Leider finde ich die igm nicht, aber nach dem disput im gemeinsamen forum hat airwaves das nap gekündigt und zwar ausdrücklich zum 12.08. Das weißt du selber ganz genau. Wir wurden gewarnt vor euren praktiken, aber wir hatten auch absprachen vertraut. Ist ja aber egal, wir klären das jetzt an der front.

oh nein den armen lümmel wurde böses getan :D

ah butzibutzi :D
 

schoss

Gast
Wir wurden gewarnt vor euren praktiken, aber wir hatten auch absprachen vertraut. Ist ja aber egal, wir klären das jetzt an der front.

gut dann lass es knacken...

Was ich aber immernoch nicht verstehe warum man dann nicht die SW Off's blockt die über 100 Stunden gelaufen sind...
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Lümmel beschweren sich das keine Kündigungsfrist eingehalten wurde. Komischerweise wurde von denen schon am 8 August Angriffe ausgeführt... Interessant :D
 

DeletedUser

Gast
jungs jungs jungs

wartet doch mal ab^^
trefft doch keine voreiligen entscheidungen
das der wayland gegen den jupp seine dörfer holt, ok
kann er machen, kein problem

soll DMA doch mal gegen es is nu ma so dörfer holen (da hab ich derzeit uv) (könnte schwieriger werden) :D
ein krieg, nach euren maßstäben ist nich nach drei tagen beendet, und ihr wolltet doch alle das die lümmel mal kämpfen
deswegen lasst uns mal paar tage machen, dann sehen wir wie es aussieht

bis hier hin sage ich gerne, chapeau DMA, klasse leistung, hattet ja auch eure truppen voll, da ihr bisher nur intern und grau geadelt habt
achja: die kündigungsfrist betrug sehr wohl sieben tage, da euer fallobst damals in den verhandlungen darum gewinnselt hat :D

wir lesen uns in ein paar tagen wieder

wenn speziell ween das bedürfnis hat mal kontakt zu den lümmeln aufzunehmen, meine skype-addy bekommt er wenn er mich igm anschreibt ;)

liebe grüße
pascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach pascal du nimmst dein Skype-Motto viel zu ernst!

Nur weil du den Mut hast zu reden musst du uns hier keinen Mist erzählen ;)

Hat es is nu ma so denn schon nach einem Tag aufgeben? Oder hast du die nur weil du dich für den aller tollsten auf der 63 hälts? Bist du nämlich nicht, das ist Ween!

Wir wollten damals eine Kündigungsfrist von 7 Tagen (aber wir haben uns am Ende trotzdem auf 3 Tage geeiinigt) und ihr seid zu uns gekommen wegen dem NAP, weil ihr es wohl gebraucht habt um die Kriegsflüchtlinge von RS sicher bei euch unterzubringen.

PS: Danke für die Absolution bei Jupp zu adeln, hatte schon ein schlechtes Gewissen weil er ja schon mit euch als Stamm gestraft ist undso :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16518

Gast
Außer JaceWayland haben sämtliche DMA'ler, mit denen ich zu tun hatte, nur Stümperei abgeliefert. Von daher freue ich mich auf die nächsten Wochen, wird sehr amüsant werden! (axt)
 

DeletedUser

Gast
In welchem Acc spielst du denn das du mit niemanden aus meinem Stamm außer mit mir zu tun hattest?
 

DeletedUser

Gast
bis hier hin sage ich gerne, chapeau DMA, klasse leistung, hattet ja auch eure truppen voll, da ihr bisher nur intern und grau geadelt habt
achja: die kündigungsfrist betrug sehr wohl sieben tage, da euer fallobst damals in den verhandlungen darum gewinnselt hat :D



pascal

das mit dem grau adeln und kuscheln passt ja wohl eher zu lümmel und gd
 

DeletedUser16518

Gast
Wenn du mit deiner Aussage implizieren wolltest, dass bei euch keine Stümper sind, dann hast du echt einen guten Humor! :)

Kleiner Tipp für dich: 23.45 ;)
 
Oben