• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lümmel vs. DMA

DeletedUser

Gast
Nen 400k Acc mit ca 600 Offs angreifen und dann die Ags so timen?

unbenanntdf.png


rausgetimet2.png


rausgetimet.png

Tja kein Wunder wenn man dann erstmal Schwierigkeiten beim Adeln hat :tongue:


Update:

rausgetimet3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Also schreibst es nur weilst nicht´s besseres tun hast oder weil dir sonst keiner zuhört?

nö wa dit einziege bist dahin mit inhalt:wink:

btw. deine neue post mit den bildern schon recht nett:biggrin:
beim ersten na ja zwei sekunden,na ja gibt es schlimmeres:wink:
aber seine eigene deff mang den ag´s zu timen is schon mal speziell:tongue:

@merle
Ab sofort gilt folgender Erlass:Kein Lümmel wird sich hier nochmal zu Wort melden und versuchen verbal einen Krieg zu gewinnen.
:confused:
und warum hat lümmel dann diesen thread eröffnet???
oder ist jetzt airwaves bei dma:wink:
 

DeletedUser

Gast
oder ist jetzt airwaves bei dma:wink:

Nein und das wird er auch nie, sowas nehmen wir nicht auf ;)


Aber ich muss zugeben die Offensive insgesamt war nicht schlecht gemacht, teilweise war die Leistung der Frontleute zwar schwach bis nicht vorhanden und eine große Zahl an Lümmel und Scrin Offs kam im Nachtbonus an.

Wirklich blamiert wurden die Lümmel heute ausgerechnet von ihrem BND FKP, das doch 2 wirklich gute Spieler hat. @Petric2804, Onemagician und WingCondor: Lasst euch von denen die Sache mit dem timen vl nochmal erklären, dann klappt´s vl beim ersten Versuch und ohne zig Ag-Verluste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm schade, hatte hier mal endlich für ein wenig belebung des forums gehofft und dann sowas^^
 

DeletedUser

Gast
Nen 400k Acc mit ca 600 Offs angreifen und dann die Ags so timen?

unbenanntdf.png


rausgetimet2.png


rausgetimet.png

Tja kein Wunder wenn man dann erstmal Schwierigkeiten beim Adeln hat :tongue:


Update:

rausgetimet3.png


Was ist daran so schlimm? Kann ja sein das der Spieler die Deff bewusst vor die AGs getimt hat, wenn du verstehst was ich meine ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Deff wurde da ganz bewusst von mir reingetimet, gab´s da etwa ein Missverständnis?
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich habe eine extrem gespaltene Persönlichkeit und spiele nicht nur jeden einzelnen Acc bei DMA sondern in ganz DS, außer deinen, denn du bist mein Opfer das ich mit der DS-Sucht quälen will ;)

Mal Scherz bei Seite in welchem Acc uve ich deiner Meinung nach sonst noch?

PS: So greift ein Top 20 Spieler also an? http://de63.die-staemme.de/public_report/c4a7936b91b7130864073fee03e663a4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
(643|501) octopus99 heute um 02:41:02:362 Uhr 0:35:49
(643|501) octopus99 heute um 02:41:43:766 Uhr 0:36:30
(641|496) octopus99 heute um 03:34:50:541 Uhr 1:29:37
(643|501) octopus99 heute um 03:42:38:020 Uhr 1:37:25
(643|501) octopus99 heute um 03:46:18:780 Uhr 1:41:05
(641|495) octopus99 heute um 04:05:19:167 Uhr 2:00:06
(639|494) octopus99 heute um 04:05:23:314 Uhr 2:00:10
(643|501) octopus99 heute um 04:16:01:720 Uhr 2:10:48
(643|501) octopus99 heute um 04:16:54:080 Uhr 2:11:41
(644|493) octopus99 heute um 04:30:47:918 Uhr 2:25:34
(623|483) octopus99 heute um 04:49:04:170 Uhr 2:43:51
(634|489) octopus99 heute um 04:54:37:561 Uhr 2:49:24
(643|501) octopus99 heute um 05:18:04:607 Uhr 3:12:51
(634|489) octopus99 heute um 05:18:52:007 Uhr 3:13:39
(632|480) octopus99 heute um 05:19:07:574 Uhr 3:13:54
(634|489) octopus99 heute um 05:49:12:348 Uhr 3:43:59
(632|486) octopus99 heute um 05:49:28:522 Uhr 3:44:15
(634|489) octopus99 heute um 05:54:57:219 Uhr 3:49:44
(634|489) octopus99 heute um 05:56:56:747 Uhr 3:51:43
(634|489) octopus99 heute um 05:59:38:205 Uhr 3:54:25
(634|489) octopus99 heute um 06:02:06:970 Uhr 3:56:53
(628|486) octopus99 heute um 06:25:59:163 Uhr 4:20:46
(632|480) octopus99 heute um 06:46:26:165 Uhr 4:41:13
(631|485) octopus99 heute um 06:51:20:112 Uhr 4:46:07
(631|482) octopus99 heute um 07:23:03:416 Uhr 5:17:50
(644|487) octopus99 heute um 07:30:30:196 Uhr 5:25:17
(632|480) octopus99 heute um 07:46:51:471 Uhr 5:41:38


Ob man so einen Krieg gewinnen kann???
 

DeletedUser124872

Gast
Man kann:mrgreen:

Mein Opa hat auch immer gesagt: Wer viel hat kann auch viel hängen lassen!

Bei knapp 5000 Offs die Lümmel aufbringen kann , was machen da ein paar fakes oder offs die nachts kommen.Auch die muss man ja deffen...

Ähm die Statistik von DMA gefällt mir seit gestern gar nicht mehr.
Ich frage mich seit Stunden wie diese Nichtskönner, Gruppenkuschler, Nachtbonusangreifer nicht timen könnenden Lümmel es schaffen Dörfer zu adeln von so einem stolzen Stamm wie DMA.

Ich muss da weiter drüber nachdenken...also bis später :confused:
 

DeletedUser

Gast
Man kann:mrgreen:

Mein Opa hat auch immer gesagt: Wer viel hat kann auch viel hängen lassen!

Bei knapp 5000 Offs die Lümmel aufbringen kann , was machen da ein paar fakes oder offs die nachts kommen.Auch die muss man ja deffen...

Ähm die Statistik von DMA gefällt mir seit gestern gar nicht mehr.
Ich frage mich seit Stunden wie diese Nichtskönner, Gruppenkuschler, Nachtbonusangreifer nicht timen könnenden Lümmel es schaffen Dörfer zu adeln von so einem stolzen Stamm wie DMA.

Ich muss da weiter drüber nachdenken...also bis später :confused:

wäre doch nett, wenn wir auch erfahren dürfen wie es steht ;)

und deinem opa geb ich diesmal kein recht, verschwenden sollte man trotz masse nix

klappt nie
siehe italierne griechenland spanien portugal!
und nun lümmel,
ein skandal!!

her mit den bonds ;)
 

DeletedUser

Gast
faule Lümmel halt bzw. die Umstellung von BB auf feindliche Spieler haben manche von Lümmel noch ned so vollzogen...*fg*

joa, wie stehts?
 

DeletedUser123112

Gast
Naja gut sieht die Akte von DMA nicht aus...

wenn man bedenkt, dass lümmel sich hier nicht mehr zu Wort melden will und DMA wohl ungern die derzeitig schlechte Statistik zeigen wird, können wir wohl noch lange warten ;-)

Aber irgentwas läuft da wohl schief.. warum sonst sollte ein 5kk acc den Stamm verlassen?
 

DeletedUser

Gast
Naja gut sieht die Akte von DMA nicht aus...

wenn man bedenkt, dass lümmel sich hier nicht mehr zu Wort melden will und DMA wohl ungern die derzeitig schlechte Statistik zeigen wird, können wir wohl noch lange warten ;-)

Aber irgentwas läuft da wohl schief.. warum sonst sollte ein 5kk acc den Stamm verlassen?

ich weis es :D

wurde gekickt oder is gegangen
hat sich im vorfeld aber überall beworben, auch bei uns ;)
 

DeletedUser

Gast
Der 5kk Acc ist mehr oder weniger gegangen worden, extrem eingebildet und egoistisch ;-)

So was passt zu Lümmel einfach besser als zu uns, aber anscheinend ist der so schlimm das nicht mal Lümmel ihn nimmt und das will was heißen, die nehmen normalerweise wirklich jeden selbst Hardcore-Aufadler wie Olegolo, egal ob sie damit gegen Vereinbarungen mit BNDs verstoßen, die Accs am Arsch der Welt liegen oder ob die Spieler Kriegsflüchtlinge sind.

Lümmel nimmt sie trotz allem oder wie es scheint gerade deshalb auf.
 

DeletedUser124872

Gast
Liebe Jace
Mein Opa pflegte immer zu sagen: Wenn Weiber zickig werden, fehlt ihnen meist nur guter Sex ;-)
Von daher rate ich dir dringendst: Nimm dir mal ne Auszeit...

Ich war nun zwar dreieinhalb Wochen weg und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich während meiner Abwesenheit die Lümmel bzw. Airwaves so schlimm verhalten haben dass es deine ständigen Anzüglichkeiten erlklären könnte!
Eigentlich stehen wir seit der Gründung für Verlässlichkeit, Ehre und Treue!
Oberster Hüter davon bin ich selbst...

Du kannst mir gerne mal ne IGM zukommen lassen wenn du Begründungen hast für deine ständigen Verunglimpfungen!

Ich als oberster Vertreter der Lümmel behandel Euch respektvoll - und ich erwarte das auch von dir!
Es ist ein Spiel und wir sind virtuelle Feinde aber dadurch seid weder ihr noch wir schlechte Menschen!
 

DeletedUser

Gast
Mit grau-und aufadeln kennst du dich aber auch ganz gut aus, nicht wahr, jace?
 

schoss

Gast
Hier mal ein Zwischenstand:

Seite 1:
Stämme: DMA, SW
Seite 2:
Stämme: Lümmel, {S}

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 45
Partei 2: 57
Unterschied: 12

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 430,176
Partei 2: 541,219
Unterschied: 111,043

chart
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein Zwischenstand:

Seite 1:
Stämme: DMA, SW
Seite 2:
Stämme: Lümmel, {S}

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 45
Partei 2: 57
Unterschied: 12

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 430,176
Partei 2: 541,219
Unterschied: 111,043

chart

na scheint ja nett zu werden :D
 

DeletedUser

Gast
Liebe Jace
Mein Opa pflegte immer zu sagen: Wenn Weiber zickig werden, fehlt ihnen meist nur guter Sex ;-)
Von daher rate ich dir dringendst: Nimm dir mal ne Auszeit...

Ich war nun zwar dreieinhalb Wochen weg und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich während meiner Abwesenheit die Lümmel bzw. Airwaves so schlimm verhalten haben dass es deine ständigen Anzüglichkeiten erlklären könnte!
Eigentlich stehen wir seit der Gründung für Verlässlichkeit, Ehre und Treue!
Oberster Hüter davon bin ich selbst...

Du kannst mir gerne mal ne IGM zukommen lassen wenn du Begründungen hast für deine ständigen Verunglimpfungen!

Ich als oberster Vertreter der Lümmel behandel Euch respektvoll - und ich erwarte das auch von dir!
Es ist ein Spiel und wir sind virtuelle Feinde aber dadurch seid weder ihr noch wir schlechte Menschen!

Lümmel allgemein ist ja gar nicht so schlimm nur Pascal... Bei dem stimmt was nicht und wenn das sogar eure eigenen Leute denken muss es ja wahr sein :cool:

Was heißt da Verunglimpfung? Nimmt Lümmel denn keine Kriegsflüchtling auf? Hattet ihr nie vor Beule zu verraten um ein BND mit TVF zu bekommen?

Ja, auch das gehört zu Spiel, aber schau dir mal an wie ich jedes Mal aufdrehe sobald wir einen Krieg haben ;)

Frag mal Daddy Cool oder mahl-tee, oder wart mal das kann schwer werden die wurden ja von mir beseitig, als ihr Stamm es gewagt hat uns anzugreifen.

Und Lümmel wird es nicht besser gehen als RS, obwohl eigentlich schon denn sie müssen danach nicht zu Lümmel wechseln und sich das angreifen und reden verbieten lassen.

PS: Wow ihr habt fast 60 Dörfer geadelt und wir dabei nur knappe 100 Mille Deff Bash-Points gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast

DeletedUser124872

Gast
Liebe Jace

51.497.534 = Das sind die Offbashpunkte um 22:eek:o Uhr MEZ die Lümmel alleine gemacht hat - und es sind nicht mal einviertel der Offs gefallen.
Die nächste Welle wird noch bitterer...

Unser Pascal ist eigentlich ein netter Bursche.Manchmal ein wenig übereifrig und übermotiviert aber er hat tolle strategische Fähigkeiten und einen Angriffsplan in meiner Abwesenheit erstellt der meine absolute Anerkennung hat!

Die Aufnahme von Olegolo werde ich nicht mit dir diskutieren, aber nur soviel: Wir hatten noch keinen Krieg mit Mean.
Olegolo hatte von Means ehemaligem Gegner TVF ein Aufnahmeangebot bekommen. Er wollte lieber zu Lümmel und wir haben ihn gerne genommen!
Das Recht sich aufzuregen hätte alleine TVF gehabt, aber da sie den Spieler selbst wollten, müssen auch die Lümmel ihn nicht mehr als Kriegsflüchtling sehen!

Diese Entscheidung habe ich zusammen mit Rivaman getroffen!
 

DeletedUser

Gast
Unser Pascal ist eigentlich ein netter Bursche.Manchmal ein wenig übereifrig und übermotiviert aber er hat tolle strategische Fähigkeiten und einen Angriffsplan in meiner Abwesenheit erstellt der meine absolute Anerkennung hat!

Was ich weiß bist du einer der wenigen im Stamm die das so sehen. Einige Leute habn bei der Offensive Mist gebaut, aber die meisten sind sich einige der grundsätzliche Plan war schon schlecht und ich stimme zu. Zu mir kamen 20 Offs verteilt auf 20 gut gedeffte Frontdörfer, die Verluste hatte ich an nem halben Tag wieder nachgebaut ;-)

Olegolo war in einem Stamm der einen Krieg verloren hat, ihr hattet eine Vereinbarung mit TVF wonach ihr ihn nicht aufnehmt. Und wer ist jetzt überrascht das er bei Lümmel ist? Ich glaube nicht viele und ich ganz bestimmt nicht.

Und selbst wenn wie erklärt ihr die Aufnahme der ganzen ehemaligen RS-Spieler?

Und noch ein kleiner Tipp ich bin männlich und habe genug guten Sex, aber danke das du dir Sorgen um mich machst, sehr liebenswürdig.
Und wegen Auszeit, eure Ags raustimen ist auch nicht anstrengender als am Strand liegen und Cocktails trinken.
 
Oben