• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L~L - Die Bekloppten und ihre Taten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104785

Gast
super Mischung aus Chadu´s Statistiken und Darkwings "Erzähler-Qualitäten" ... weiter so ...

Ich wünsche mir vor allem mal ne Angriff von Euch auf nen Top-Stamm um nicht immer nur so einseitig-positive Propas zu sehen.

jaaaaa, ich weiß :mrgreen: ... Ihr seid einfach zu gut für diese Welt!
 

DeletedUser

Gast
super Mischung aus Chadu´s Statistiken und Darkwings "Erzähler-Qualitäten" ... weiter so ...

Ich wünsche mir vor allem mal ne Angriff von Euch auf nen Top-Stamm um nicht immer nur so einseitig-positive Propas zu sehen.

jaaaaa, ich weiß :mrgreen: ... Ihr seid einfach zu gut für diese Welt!

joa,top 20 stämme sind schonmal in planung ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach alles blos Hosenschiss. Gewinnt maln großen Kampf gegen nen Top Stamm dann könnt ihr wieder kommen.
Besonders Chadukuta tadelt gerne das andere ihre statistik pushen aber gibt selbst damit jetz an.
 

DeletedUser

Gast
Ach alles blos Hosenschiss. Gewinnt maln großen Kampf gegen nen Top Stamm dann könnt ihr wieder kommen.
Besonders Chadukuta tadelt gerne das andere ihre statistik pushen aber gibt selbst damit jetz an.

wo hab ich das denn getadelt?
is mir doch egal,wenn jemand gegen schwache gegner angeht und ne propa macht,hauptsache sie belebt das pup
 

DeletedUser

Gast
Gegen kleinere Gengner ist doch sogar schwerer wegen Blöden MOral^^:)
 

DeletedUser

Gast
Ach alles blos Hosenschiss. Gewinnt maln großen Kampf gegen nen Top Stamm dann könnt ihr wieder kommen.
Besonders Chadukuta tadelt gerne das andere ihre statistik pushen aber gibt selbst damit jetz an.

Zieh Leine. Nur weil du in einem anderen Thread und einem anderen Zusammenhang von uns ein wenig, naja, sagen wir zusammengestauch worden bist, dass du dich nicht der Hengst bist für den du dich scheinbar hälst, brauchst du nicht anfangen woanders rumzustänkern.

Scheinbar kannste auch nicht lesen, sonst hättest du den Teil "Das ist nur ein Anfang um zu sehen, wie es ankommt, wird auch gegen große Gegner fortgesetzt, ..." gesehen. Sprich deine Aussage ist totaler Nonsense, genau diese Art von geistigem Müll, welchen wir hier nicht wollen und brauchen.

Also such dir ne Ecke zum Spielen und verschone uns damit!
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht, ich denke auch, dass ich weiß wer der topstamm ist, aber mal sehen ob ich richtig liege ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der war gut Dark Duck. Du weichst halt voll vom Thema ab. Aber laber kannste ja gut und taten sieht man ja bei dir im Profile sind Mangelware.
Kannst erzählen wasde willst aber das Potenzial für einen Top10 Spieler hast du wohl nur in deinen Träumen.
 

DeletedUser

Gast
Der war gut Dark Duck. Du weichst halt voll vom Thema ab. Aber laber kannste ja gut und taten sieht man ja bei dir im Profile sind Mangelware.
Kannst erzählen wasde willst aber das Potenzial für einen Top10 Spieler hast du wohl nur in deinen Träumen.

Mein letzter Post dazu, da ich den Thread nicht mit einer solchen Diskussion verschandeln will.
1. Aus welchen Profilen kannst du irgendetwas von meinen Leistungen herauslesen?
2. Woher willst du wissen, wie gut ich spiele und was ich kann?
3. Was bedeutet es ein Top10 Spieler zu sein? Deiner Meinung nach kann man dort nur hinkommen, wenn man auch aufadelt, sprich der Unterschied zwischen Top10 und Top100 ist einzig und alleine der, dass die Leute ausserhalb der Top10 nicht aufgeadelt haben. Damit hast du Recht, dadurch bin ich von den Punkten her kein Top10 Spieler, da mich Aufadeln persönlich anödet und ich es versuche zu vermeiden, wo es nur geht. (Dazu kannste gerne ma auf Welt 17 nachfragen, da können dir dies ein paar Personen bestätigen)
4. Zu dem Träumen ... denke das habe ich schon in Punkt 3 klar gemacht. Ich habe nichts davon in den Top10 zu sein. Hat weder etwas mit Können, noch mit Verstand zu tun.

Wenn so eine sinnvolle Diskussion bei dir aussieht, in welcher du es nicht schaffst Fakten zu bringen, die auf der Wahrheit basieren, kann ich dir nur raten, halte dich davon fern und versuch dir was auf deinem Platz einzubilden.

Wenn du weiter darüber reden willst, oder vllt doch Fakten bringen kannst, tu dies bitte per PN, obwohl ich denke das dir dies nicht möglich sein wird.


/e: Deine Aussagen zur Top10 bzw. Top 20. (Gehört inhaltlich zu Punkt 3)

Zeig mir mal einen der Top20 spieler der nicht schon mehrere Dörfer intern aufgeadelt hat. Das gehört teilweise dazu Sherlok

Jap was meinste warumde nicht top20 spieler bist. Weilde noch keine spieler zum internen aufadeln hattest.
Das muss man wie eine geschenk zu Weihnachten sehen. Es kommt alle Jahre wieder und bringt nichts schlechtes mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zur vollbrachten Leistung kann ich nun nicht sehr gratulieren, viele Spieler gegen einen einzigen Spieler... sei die Moral auch noch so schlecht der Ausgang der Schlacht ist ab Beginn entschieden.

Zur Propa an sich:

Gestaltung ok (obwohl mir der Hintergrund nicht wircklich gefällt, hätte mich über ein bissel Farbe gefreut)

Die Geschichte mit Ost und West ist auf jeden Fall ganz amüsant.

Im großen und ganzen gut gelungen und vorallem belebts das Forum.^^
 

DeletedUser

Gast
Mein letzter Post dazu, da ich den Thread nicht mit einer solchen Diskussion verschandeln will.
1. Aus welchen Profilen kannst du irgendetwas von meinen Leistungen herauslesen?
2. Woher willst du wissen, wie gut ich spiele und was ich kann?
3. Was bedeutet es ein Top10 Spieler zu sein? Deiner Meinung nach kann man dort nur hinkommen, wenn man auch aufadelt, sprich der Unterschied zwischen Top10 und Top100 ist einzig und alleine der, dass die Leute ausserhalb der Top10 nicht aufgeadelt haben. Damit hast du Recht, dadurch bin ich von den Punkten her kein Top10 Spieler, da mich Aufadeln persönlich anödet und ich es versuche zu vermeiden, wo es nur geht. (Dazu kannste gerne ma auf Welt 17 nachfragen, da können dir dies ein paar Personen bestätigen)
4. Zu dem Träumen ... denke das habe ich schon in Punkt 3 klar gemacht. Ich habe nichts davon in den Top10 zu sein. Hat weder etwas mit Können, noch mit Verstand zu tun.

Wenn so eine sinnvolle Diskussion bei dir aussieht, in welcher du es nicht schaffst Fakten zu bringen, die auf der Wahrheit basieren, kann ich dir nur raten, halte dich davon fern und versuch dir was auf deinem Platz einzubilden.

Wenn du weiter darüber reden willst, oder vllt doch Fakten bringen kannst, tu dies bitte per PN, obwohl ich denke das dir dies nicht möglich sein wird.


/e: Deine Aussagen zur Top10 bzw. Top 20. (Gehört inhaltlich zu Punkt 3)



danke^^ meine rede
 

DeletedUser66004

Gast
ich habe mal wieder aufgeräumt, auch auf Wunsch der Propa-Macher...bitte beim Thema bleiben und nicht darüber diskutieren wie doof interne Aufadler sind..zumal diese Diskussion schon sooo oft durchgekaut wurde ...
 

DeletedUser

Gast
ich muss leider alle enttäuschen:
es wird keine propa bezüglich des "kriegs" gegen XYZ geben
der stamm hat sich selbst geschlagen,mein kompletter angriffsplan is im prinzip fürn ar...,da einer nach dem andren den stamm verlässt/verlassen hat/gegangen wurde
was darauf folgt ist leider kein krieg mehr,sondern lediglich expansionsdrang
das ist zumindest der momentane stand


zur verdeutlichung:
beginn unserer atts passt überein mit der punktesubtraktion

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gute taktik, damit haben sie dich wohl mehr geärgert als wenn sie gekämpft hätten.. :p
 

DeletedUser

Gast
Hmm schade...

ich hatte durch sehr merkwürdige Umstände ja einen Einblick in dieses Vorhaben =) Hatte mich schon drauf gefreut.

Letzten Endes bleibt zu sagen, dass XYZ ein planloser Haufen ist/war. Interne Probleme, kein Zusammenhörigkeitsgefühl u.v.m.

Ich glaube dieser Haufen wäre schon bei 20 Incs vom Whaaag zerfallen. Alles und jeder war plötzlich schuld, dass es nicht rund lief, aber nur 3-4 Leute waren bereit das Spiel zu spielen...

Dann mal viel Spaß an L~L ... das wird ungefähr so spannend wie internes adeln :(
 

DeletedUser

Gast
hmm naja is bei denen leider dumm gelaufen :(
hatte mich auf eine schöne schlacht gefreut
und dann sowas :(

aber naja geschenktem gaul schaut man nicht ins maul sagt man ja
 

DeletedUser

Gast
so, hier mal wieder was neues von uns :)
lasst es euch schmecken und genießt ;)

fertigcyja.gif

Text: Chadukuta
Gestaltung: freakophil98 alias the new darrok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
02- Amnesix Dorf (406|706) K74 7,589 Asterix25 [Asen] Noobhead [L~L] 04th Dec 2009 - 16:55:55
B-Town77 (450|715) K74 12,154 Keks000 [Asen] BigBoss26 [L~L] 04th Dec 2009 - 16:25:13
146 (448|710) K74 11,898 Keks000 [Asen] MR. Junior3 [L~L] 04th Dec 2009 - 15:50:56
145 (446|712) K74 11,898 Keks000 [Asen] MR. Junior3 [L~L] 04th Dec 2009 - 14:53:51
B-Town76 (450|713) K74 10,535 Keks000 [Asen] BigBoss26 [L~L] 04th Dec 2009 - 10:48:25
144 (447|710) K74 11,898 Keks000 [Asen] MR. Junior3 [L~L] 04th Dec 2009 - 10:26:58
143 (446|714) K74 11,910 Keks000 [Asen] MR. Junior3 [L~L] 04th Dec 2009 - 10:22:47
142 (447|714) K74 12,154 Keks000 [Asen] MR. Junior3 [L~L] 04th Dec 2009 - 08:57:17
B-Town78 (448|716) K74 12,154 Keks000 [Asen] BigBoss26 [L~L] 04th Dec 2009 - 21:03:43
[110]Rom (445|703) K74 8,966 andre2000 [Asen] Chadukuta [L~L] 04th Dec 2009 - 20:29:25
113-Foreigner (459|693) K64 5,095 Thyra Ridenow [Asen] surcher [L~L] 04th Dec 2009 - 20:19:17
059 - Kapitän Meifert (460|697) K64 8,956 Leonidas der Mutige [Asen] Zul Zorander [L~L] 04th Dec 2009 - 20:17:03
001 Barbarendorf (447|716) K74 12,154 Keks000 [Asen] MR. Junior3 [L~L] 04th Dec 2009 - 19:51:43
[109]Gildenhaus zu Nevarsin (455|697) K64 7,598 Thyra Ridenow [Asen] Chadukuta [L~L] 04th Dec 2009 - 19:00:28
112-Nine Inch Nails (453|699) K64 9,484 Esperanzia [Asen] surcher [L~L] 04th Dec 2009 - 19:00:01
[108]Teikoo (452|700) K74 9,286 Esperanzia [Asen] Chadukuta [L~L] 04th Dec 2009 - 18:46:51
02- Julius Caesars Dorf (405|707) K74 8,350 Asterix25 [Asen] Noobhead [L~L] 04th Dec 2009 - 22:42:22
114-Disbelief (458|698) K64 9,494 Thyra Ridenow [Asen] surcher [L~L] 04th Dec 2009 - 22:20:48
[111]Nevarsin (456|697) K64 4,123 Thyra Ridenow [Asen] Chadukuta [L~L] 04th Dec 2009 - 21:41:49
02- Alkoholix Dorf (405|708) K74 8,312 Asterix25 [Asen] drechsler66 [L~L] 04th Dec 2009 - 23:59:38
[115]Rom (444|705) K74 8,596 andre2000 [Asen] Chadukuta [L~L] 05th Dec 2009 - 13:55:28
[114]Rom (444|701) K74 8,377 andre2000 [Asen] Chadukuta [L~L] 05th Dec 2009 - 13:46:00
060 - Rada Han (459|696) K64 8,398 Esperanzia [Asen] Zul Zorander [L~L] 05th Dec 2009 - 12:04:02
115-Offspring (445|706) K74 6,181 Leonidas der Mutige [Asen] surcher [L~L] 05th Dec 2009 - 11:38:26
[113]Rom (444|704) K74 8,589 andre2000 [Asen] Chadukuta [L~L] 05th Dec 2009 - 11:28:40
[112]Rom (445|704) K74 8,907 andre2000 [Asen] Chadukuta [L~L] 05th Dec 2009 - 10:19:43
[117]Rom (443|702) K74 8,702 andre2000 [Asen] Chadukuta [L~L] 05th Dec 2009 - 20:10:24
117-Oasis (446|706) K74 6,022 andre2000 [Asen] surcher [L~L] 05th Dec 2009 - 20:09:33
116-Saga (434|695) K64 6,311 Thyra Ridenow [Asen] surcher [L~L] 05th Dec 2009 - 19:29:44
[116]Rom (442|703) K74 8,923 andre2000 [Asen] Chadukuta [L~L] 05th Dec 2009 - 18:07:25
02- Das Piraten Dorf (405|709) K74 6,510 Asterix25 [Asen] Noobhead [L~L] 05th Dec 2009 - 17:15:24
02- Grautvornix Dorf (406|708) K74 6,809 Asterix25 [Asen] Noobhead [L~L] 05th Dec 2009 - 14:58:41




Fail:

"...Des Weiteren werden strategische Fehler gegen P.S von Membern von Euch gemacht.
Ich weis auch nicht, ob Eurer Massenangriff am 4.12. Euch Erfolg bringt..."


=zitat eines weiteren bündnispartners von P.S/asen

ein weiterer beweis,dass der plan voll aufging :)

ja,ich weiss,kleine gegner,blabla etc
trotzdem,erstmal in diesem stile nachmachen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben