• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Familia goes -DeaD-

Astalav

Gast
Meine allererste Propa^^
Sie soll euch die Geschehnisse im Süd-Ost, sowie meinen Stamm -DeaD- näher bringen.


Let´s Flame
 

DeletedUser

Gast
Mal kurz zusammengefasst:

In der Propa lese ich folgendes:

Ihr wollt die Welt entdecken .... blablabla Vorherschaft auf k66 ... blabla Umzingelt .... bla
Werdet komplett von LF aufgerieben ... bla und freut euch jetzt das ihr 2 Dörfer geadelt habt.

Was propagiert ihr jetzt? die 2 Dörfer? :confused:

Wenn ja, Go Dead Go, macht LF platt, mein Segen habt ihr :wink:
 

DeletedUser118628

Gast
also mir gefällt die Propa,bring hier endlich ein bisschen Schwung herein :)
 

DeletedUser130662

Gast
dann push ich das hiermit mal ...

Positiv:
- Karte
- was reinmuss is drin, lage, Akten usw.

Negativ:

- Story fürn Arsch. "Wollten die Welt entdecken." Bitte, wie klingt denn das. :D
- BG - no comment
- Propa wegen 2 Dörfern? Bei 7 Gegenadelungen? Wenns umgekehrt wäre ok, aber so - no comment
- Fonts sind ehrlich gesagt hässlich, immer dieselben Schriftart und ab und zu diese Fabrwechsel sind Augenkrebsfaktor Nr. 1
- Diese verzogenen Berichte sind zum erbrechen, lass das in Zukunft. Zumal ich Berichte eh ******e find, immer dasselbe, gebashte Deffs und weggedeffte Offs, immer dasselbe. Nur lustige Berichte müssen rein (Katadeff ohne Pala usw.)

Um ehrlich zu sein, sogar fürn ersten Versuch ist das nicht wirklich gut, nen BG kannste zumindest mit nem Farbverlauf machen, das würde das ganz unheimlich aufpeppen, und ne andere Font wäre auch nciht schlecht. Und die Schriftfarbe sollte im Haupttext immer gleich bleiben.

Hätte man vlt. besser machen können.
 

DeletedUser

Gast
Respekt

Da hat sich einer wirklich Mühe gegeben und viel Zeit investiert.

Da zieh ich den Hut vor. Ehrlich

Ich nehme es dem Schreiberling auch nicht krumm, dass man in einer Propa sich ein "bisschen" besser darstellt als man ist.
Dafür ist es ja ein Propa.

Aber 2 Punkte muss ich schon kritisieren

1. Wer ist Whily Woop?
2. Propa macht man eher. In dem Zustand in dem ihr euch befindet, nennt man das Sterbeanzeige.

Liebe Grüße
WHIRLY WOOP
 

DeletedUser

Gast
also ich find für das erste mal ist ihm die propa gelungen


aber nimm dir die kritik zu herzen :) die meisten wissen was sie sagen, einige net aber egal :D


ajo und go DEAD

edit:

ok
WHIRLY WOOP beitrag ist naja sagen wir es so... ähmm unnötig :D
 

aT w0R

Gast
also ich find für das erste mal ist ihm die propa gelungen


aber nimm dir die kritik zu herzen :) die meisten wissen was sie sagen, einige net aber egal :D


ajo und go DEAD

edit:

ok
WHIRLY WOOP beitrag ist naja sagen wir es so... ähmm unnötig :D


find ich nich ^^
ich denke eher er hats ziemlich genau aufn punkt gebracht :biggrin::biggrin::biggrin:

lg



Edit: wieso schickt man 2ags in einem att ?(letster bericht)
und wieso stellt man son bericht in ne propa ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja ich wunder mich auch... wie so LF manchmal nur 3 ags schickt statt 4.. hmm ist ja auch lustig :D


und was auf dem punkt gebracht? das er sich unnötig aufregt und unüberlegt handelt :D naja besser für dead :D
 

aT w0R

Gast
naja ich wunder mich auch... wie so LF manchmal nur 3 ags schickt statt 4.. hmm ist ja auch lustig :D


und was auf dem punkt gebracht? das er sich unnötig aufregt und unüberlegt handelt :D naja besser für dead :D

--
wo regt der sich den auf ? soweit ich sehe kritisiert er nur was ^^

Punkt 1
das ihr seinen namen nicht schreiben könnt(mich interessiert rechtschreibung herzlich wenig ^^ aber bei ner propa sollte dann doch vllt. einer korrektur lesen)
Punkt 2
das ihr momentan keinen grund habt eine propa zu erstellen^^

lg

p.s. :p bitte darauf jetzt belassen ... keine lust zu diskutieren
 

DeletedUser

Gast
ingame :)

ich find die propa gut :)

ist mal was anderes.. net der übermächtige gegner macht sonder der kleine ;)

Stämme ohne betrügen ist wie Sex ohne anfassen. <-- aber die aussage sagt schon alles :p
 

DeletedUser

Gast
Da hat sich einer wirklich Mühe gegeben und viel Zeit investiert.

Da zieh ich den Hut vor. Ehrlich

Ich nehme es dem Schreiberling auch nicht krumm, dass man in einer Propa sich ein "bisschen" besser darstellt als man ist.
Dafür ist es ja ein Propa.

Aber 2 Punkte muss ich schon kritisieren

1. Wer ist Whily Woop?
2. Propa macht man eher. In dem Zustand in dem ihr euch befindet, nennt man das Sterbeanzeige.

Liebe Grüße
WHIRLY WOOP


hmm da stellt sich mir echt die frage was ihr da so veranstaltet????? also die Stats schaut für so ein klein Stamm gut aus. Hirbei muss man auch erwähnen das der Stamm LF sich ja eigendlich schon lächerlich gemacht hat. mit den Spieler abwerben steht ihr schon mal auf den Ranking auf Platz 1 :):)



--
wo regt der sich den auf ? soweit ich sehe kritisiert er nur was ^^

Punkt 1
das ihr seinen namen nicht schreiben könnt(mich interessiert rechtschreibung herzlich wenig ^^ aber bei ner propa sollte dann doch vllt. einer korrektur lesen)
Punkt 2
das ihr momentan keinen grund habt eine propa zu erstellen^^

lg

p.s. :p bitte darauf jetzt belassen ... keine lust zu diskutieren


was sind das für Aussagen?? Das ist einen Propa noch dazu seine erste da ist es ******egal ob die Stats gut oder schlecht aussehen es geht darum den anderen Stamm zu entblößen.. und das hat er wohl damit erreicht ^^ Beispiele liegen ja hir dabei wie ihr euch schön aufregen tut, und somit immer mehr ins Abseits rutscht :twisted::twisted::twisted:

Nur zu immer weiter so hab wieder ein neuen Kasten Bier gekauft. und Popcorn ist auch noch reichlig da :p:p

Und der Spruch
Stämme ohne betrügen ist wie Sex ohne anfassen.
smile.gif
ist ja auch voll der Hinkucker :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hi Astalav;

Zum Inhalt kann ich wenig sagen, da ich keine Ahnung von diesem Teil der Karte habe ;-)

Graphisch ist sie nicht sehr mitreißend, aber es is ne Propa. Speziell aufgefallen ist mir

+ Schärfe
+ Abmessungen
- Background
- Font
- langweilig

Die Propa ist einfach ein schwarzer Fleck, 1.000 x 10.000, mit bisschen was draufgeschrieben, das ist bisschen low. Mach nächstesmal iwas graphisch netteres, würd sich sehr lohnen :)

Von mir gibts dafür 2,5 von 10 Punkten.

Mit freundlichem Gruß;
TrueVision
 

aT w0R

Gast
@ JPS
wo haben wir uns blamiert ?(nur damit ich das auchmal mitbekomm)

Zum Thema aufregen:
Wegen sowas reg ich mich nicht auf dasn game und wenn ich mich wegen sowas aufreg nehm ich das game zuernst :redface:


und was meinen "spruch" angeht
ich find den lustig :tongue: aber muss ja nicht jeder so sehn ;-) und wenn ich den als einziger lustig find behalt ich den trozdem drin


lg aT
 

Red_Power

Gast
Propa <3 zwar leider uninteressantes thema, aber dennoch was neues im pup...

*thumps up* vielen dank, asta! o/
 

DeletedUser

Gast
-Dead- wird auf die schnauze bekommen...

lg 1.RoterDrache

go LF
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. :)
Definitiv klasse zu sehen, wie sehr sich ein Rang 53 Stamm gegen einen Top 10 Stamm durchsetzen kann. Ihr liegt statistisch zwar zurück, was die Adelungen angeht, habt aber dennoch einiges geschrottet, was sich sehr sehen lassen kann bei dem Klassenunterschied. :mrgreen:
Viel Erfolg, vielleicht rockt ihr die Runde ja noch. :rolleyes:

@Über mir: Man bist du kuhl.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. :)
Definitiv klasse zu sehen, wie sehr sich ein Rang 53 Stamm gegen einen Top 10 Stamm durchsetzen kann. Ihr liegt statistisch zwar zurück, was die Adelungen angeht, habt aber dennoch einiges geschrottet, was sich sehr sehen lassen kann bei dem Klassenunterschied. :mrgreen:
Viel Erfolg, vielleicht rockt ihr die Runde ja noch. :rolleyes:

@Über mir: Man bist du kuhl.

ja und du schribst cool mit k - u & h
 

Red_Power

Gast
es ist eben cool, cool wie "kuhl" zu schreiben. :mrgreen:

btw. du vergisst das e in schreibst... hmm muss man sich aber jetzt auf soen niveau runterbegeben??? :S
 

aT w0R

Gast
sind wir schon bei den rechtschreibflames :mrgreen:
na dann haben wir den tiefstand ja bereits auf der 2 seite erreicht
 
Oben