• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Familia goes -DeaD-

DeletedUser

Gast
OK

*Zidi in Frage stell*

Jetzt erst recht ;-)

Und was jetzt Kuh oder Stier/Bulle - oder gar Ochse. Don't know. :)
 

DeletedUser

Gast
hät ich auch net gedacht das Whirly Woop respekt entgegen bringt :) wie man sich in einen menschen täuschen kann :D
 

DeletedUser

Gast
Also Bitte

Was gesagt werden muss, muss eben gesagt werden.

Und ihr seid wirklich zäh im nehmen.
Wenn ich mir da so andere Stämme anschaue - tztztztztz - da reicht schon eine Kriegserklärung und schwupps aufgelöst.

Einzig die Lady Angelica ist da eine herbe Enttäuschung.
Da darf sie sich ein Dorf schnappen und schon rennt sie zur Sicherung zum Keks-Pulver ähhh Krümel.
Und die Gründe die sie dafür angibt sind ja mal richtig süß.
 

Astalav

Gast
wir geben unser Bestes und wir finden, dass unser bestes noch nicht gut genug ist!
Deswegen haben wir uns überlegt sollten wir anfangen uns nochmal zu verbessern ;)


Wenn schon, denn schon!

Ich stehe zu -DeaD- und werde mit -DeaD- untergehen, wenn es denn nötig ist!


Unsere Moral steigt immer mehr, der Wille wird immer stärker!
Wir wollen siegen, koste es was es wolle!

@Whirly
Ihr seid ja auch nicht ohne ;)

Und zu dem mit der Lady.....was passiert passiert halt ;)
 

Lady Angelica

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Und ihr seid wirklich zäh im nehmen.
Wenn ich mir da so andere Stämme anschaue - tztztztztz - da reicht schon eine Kriegserklärung und schwupps aufgelöst.

Jo, hab ich dir doch auch geschrieben, Whirly. Dead ist ein sehr guter Stamm. Da lass ich nix drauf kommen.


Einzig die Lady Angelica ist da eine herbe Enttäuschung.
Da darf sie sich ein Dorf schnappen und schon rennt sie zur Sicherung zum Keks-Pulver ähhh Krümel.
Und die Gründe die sie dafür angibt sind ja mal richtig süß.

Auch das habe ich Dir geschrieben -- durch den Wechsel zu den Krümeln hat sich NICHTS geändert. Mein Account liegt noch da, wo er lag. Die Feinde sind immer noch die gleichen. Und die Gründe kannst Du sicher nachvollziehen. Auch die Kekse/Krümel sind ein guter Stamm und haben Zusammenhalt. Auf diese Tatsache lass ich auch nix kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ui nächster Step - da WW fängt an zu zitieren

Jo, hab ich dir doch auch geschrieben, Whirly. Dead ist ein sehr guter Stamm. Da lass ich nix drauf kommen.

Also ich gehe auch grundsätzlich aus einem guten Stamm und aus einem sehr guten Stamm flüchte ich noch schneller.

Bringen wir es doch auf den berühmten Punkt "Du willst deinen Arsch retten"

Auch das habe ich Dir geschrieben -- durch den Wechsel zu den Krümeln hat sich NICHTS geändert. Mein Account liegt noch da, wo er lag. Die Feinde sind immer noch die gleichen. Und die Gründe kannst Du sicher nachvollziehen. Auch die Kekse/Krümel sind ein guter Stamm und haben Zusammenhalt. Auf diese Tatsache lass ich auch nix kommen.

Jetzt wird es schon aufwendiger. ;-)

Account versetzen - ich helf dir gerne dabei.
Zuck einmal und wir 2 regeln das.

Nichts geändert - Das beruhigt mich jetzt.

Die Feinde sind immer noch die gleichen - wird die Kekse/Krümel freuen.
Was du so alles mit anschleppst.
 

DeletedUser

Gast
der toooooooooooooooooooooooooooood geht um

für die truppen von LF :)

ich sag nur eins leuchti rockt :D
 

DeletedUser

Gast
der tod sagt fürchtet euch vor den hohen wällen :D

naja auf einen guten kampf.. der tod ist mit uns :D

naja oder mit dead :D oder euren truppen...

suchs dir aus :D
 

DeletedUser127843

Gast
Muss hier dann auch nochmal was loswerden!

Mir hats mit euch bis jetzt eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich außer Bashpunkten nicht viel abbekommen hab :)

Ihr macht eure Sache da gut und haut nicht gleich ab wie sonst jeder andere vorher.

Hoffe das bleibt so! Mal schauen wie lange ihr euch noch halten könnt. Heute hab ich euch ja dann doch noch mal ein paar Truppen abgenommen ;)

lg
Rob aka I am Lypophob
 

DeletedUser

Gast
naja alles können wir net wegdeffen.. leider...

naja hab ja auch bissl was verloren.. kann man net ändern... obwohl wäre zu deffen gewesen wenn ich wach gewesen wäre ;)

man immer diese hypothetischen sachen von mir :D geht ja gar net :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke florian, bissl pub aufwerten :D


juhuu whirly kommt zum spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben