• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Unidad in TOP_G Trauma

  • Themenstarter DeletedUser41894
  • Startdatum

DeletedUser41894

Gast
wie geil ist das den ^^ Unidad hat schon das TOP Trauma :mrgreen:


Stammesprofil von Unidad

Beschreibung
Artimes1974=Witja=~DoC~=Löschen=TOP

Somali=Rapidity=eigenen Account aufadeln lassen=langweilig=TOP

Respopo=Moses77=langweilig und aufgeadelt=TOP

~MfG~=Wing von .:LD:.lern=TOP

[NTF]=Multistamm&UV-Sitter von TOP/NO, Wing von Gelben/RDZlern=TOP

.:LD:.=Stammesfusionierer=langweilig=TOP

Gelb=Stammesauflöser=langweilig=TOP

- NO -=einer zu viel im Bett ;-)


Wann gibt es wieder TOP-Accounts auf ebay?
 

DeletedUser28775

Gast
wie geil ist das den ^^ Unidad hat schon das TOP Trauma :mrgreen:


Stammesprofil von Unidad

Beschreibung
Artimes1974=Witja=~DoC~=Löschen=TOP

Somali=Rapidity=eigenen Account aufadeln lassen=langweilig=TOP

Respopo=Moses77=langweilig und aufgeadelt=TOP

~MfG~=Wing von .:LD:.lern=TOP

[NTF]=Multistamm&UV-Sitter von TOP/NO, Wing von Gelben/RDZlern=TOP

.:LD:.=Stammesfusionierer=langweilig=TOP

Gelb=Stammesauflöser=langweilig=TOP

- NO -=einer zu viel im Bett ;-)


Wann gibt es wieder TOP-Accounts auf ebay?

du bist wirklich ein Blitzmerker, Gratulation :)
 

DeletedUser

Gast
Hanse halt ^^,
muede-smilie.gif
<gähn>

Viel Feind - viel Ehr ;)

N'abend und frohes neues Jahr allerseits ^^

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
Hanse halt ^^,
muede-smilie.gif
<gähn>

Viel Feind - viel Ehr ;)

N'abend und frohes neues Jahr allerseits ^^

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)

oh weh, da hat der gute Björn nicht nur sein Ingameacc abgeben, sondern auch sein Forumsacc. Echt schade, dass der pösse Support ihm seinen geliebten Scripte und Tools verboten hat...

mal sehn wie lange die Gelbe Herrschaft bei Top noch andauert und wann sie auch das nächste Schiff zum sinken gebracht haben...


@ AoE: wir haben schon lange diesen Profiltext
18.12.
23:24 Drake86 hat die Beschreibung des Stammes geändert.
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt Support ist Böse :)

Nein scherz will ja keinen Foren bann^^.

Naja selbst wenn der Support Scripts verbietet, findet sich immer eine Lücke über die man es legal machen kann ;).

Man benötigt nur das Wissen, wonach du glaube ich mal noch sehr sehr lange suchen musst:)
 

DeletedUser

Gast
oh weh, da hat der gute Björn nicht nur sein Ingameacc abgeben, sondern auch sein Forumsacc. Echt schade, dass der pösse Support ihm seinen geliebten Scripte und Tools verboten hat...

mal sehn wie lange die Gelbe Herrschaft bei Top noch andauert und wann sie auch das nächste Schiff zum sinken gebracht haben...


@ AoE: wir haben schon lange diesen Profiltext

ich sags ja immer wieder du hast keinen plan :mrgreen::mrgreen::mrgreen: mal schaun wer schneller weg ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Unser Plan s7 von innen zu zerstören indem wir den Nr. 1 Stamm infiltrieren ist wohl nicht mehr länger geheim. So ein Mist. :-(

;-)
 

DeletedUser

Gast
Unser Plan s7 von innen zu zerstören indem wir den Nr. 1 Stamm infiltrieren ist wohl nicht mehr länger geheim. So ein Mist. :-(

;-)
sind dir wieder die drogen ausgegangen oder hat deine mami die milch kalt werden lassen?

@ganz gelb ich hasse euch! ihr habt top zu einem ekligen studentenpickel gemacht.

@drake: halt die fresse!

@witja: sei froh, dass dir noch jemand accounts zum schrotten schenkt, du made!
 

DeletedUser47040

Gast
sind dir wieder die drogen ausgegangen oder hat deine mami die milch kalt werden lassen?

@ganz gelb ich hasse euch! ihr habt top zu einem ekligen studentenpickel gemacht.

@drake: halt die fresse!

@witja: sei froh, dass dir noch jemand accounts zum schrotten schenkt, du made!

zu punkt eins kann ich nichts sagen bin neu dabei;-)
zu punkt zwei gebe ich dir recht :cool:
zu punkt drei:
erstens ist es kein geschenk
zweitens wer bist du
und drittens ich beherrsche mich lieber:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zu punkt eins kann ich nichts sagen bin neu dabei;-)
länger als die meisten anderen von top und gelb! dein bruder war auch schon da. jeder von gelb kann was zum verwarzten studenclub von somali sagen und wie die top ruinieren. pfui!
zu punkt zwei gebe ich dir recht :cool:
drake ist ein guter spieler. gute spieler brauchen das forum nicht. ;-)
zu punkt drei: erstens ist es kein geschenk
genau du bist gezwungen worden oder der witja account wurde in artimes1974 umbenannt. :mrgreen:
zweitens wer bist du
wer bin ich: ich sage erstens ~DoC~ und zweitens, dich konnte ich noch nie leiden!
und drittens ich beherrsche mich lieber:mrgreen:
was dir auf anderen welten nur selten gelingt, du spinner.
 

DeletedUser

Gast
Aus welchem Loch bist du Spaten denn gekrochen? :mrgreen:
Ich wette ja auf irgendeinen Hanse Spieler der langeweile hatte und sich heute mal neuanmelden musste um seinen Müll abzuladen. :mrgreen:

Aber warum beschäftige ich mich eigentlich mit so einem niederen individuum? ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich kannte dich noch nicht. deine antwort über dich selbst sagt alles, was ich über dich wissen muss! ;-) ich verspreche dir, du wirst mich kennenlernen. ich werde in diesem jahr meine alten basherfreunden von der gelbsucht zu befreien. :D wenn ich meine alten stammesrechte wiederhabe, kick ich dich zuerst. :) danach kommt hanse dran. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach is das schön :mrgreen:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich GasInYourAss auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 

DeletedUser

Gast
Also

@GasInYourAss

Ich mag dich aus folgenden Gründen nicht!

No. 1. wegen deinem Namen, das zeug ist gesund und kostet zuviel um es zu vernichten:)
No. 2. Dich kennt keine Sau und will auch keiner kennen.
No. 3.Wenn du von dem komischen Stamm kommst bist du mein Feind.(ist auch gut so)
 

DeletedUser

Gast
Also

@GasInYourAss

Ich mag dich aus folgenden Gründen nicht!

No. 1. wegen deinem Namen, das zeug ist gesund und kostet zuviel um es zu vernichten:)
No. 2. Dich kennt keine Sau und will auch keiner kennen.
No. 3.Wenn du von dem komischen Stamm kommst bist du mein Feind.(ist auch gut so)
lol du bist der noob, dem wir damals den coltaccount geschenkt haben und was ist daraus geworden: gelöscht und fusion an der hansefront vermasselt!. :evil: ein erreger für den befall von gelbsucht: intern in der kacke wühlen und extern ******e spielen. erst haue ich die erreger weg. danach entlasse ich gelb! mein top wird wieder gesund! rödelheim hartreim räumt auf.
 

DeletedUser72893

Gast
Ähm... sorry, wo hat man dich denn rausgelassen? o_O Is ja nicht zum aushalten. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass das Hartreihmprojekt das ausm spiel!

Und er wurde mir nicht geschenkt ich habe ihn nicht geschenkct bekommen ich war mitspielder der besitzer ist gegangen ich habe ihn voll übernommen.
und^^


was ich vergessen haben du bist nicht top also sag nicht mach ich mein top gesund du nap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47040

Gast
Ähm... sorry, wo hat man dich denn rausgelassen? o_O Is ja nicht zum aushalten. :S



das würde ich auch gern wiessen.
wenigstens einer der mich kennt juhuuuuuuuuuuu
ok stimmt muss dir recht geben bin doch nicht so neu bei top.

ich schätze du bist einer von denen die nur im schreiben ne große fresse haben
wenn du so gut bist
ich warte (skav)(speer)(schwert)


hmmm ist mir ziemmlich neu das ich bei doc gehaßt wurde
 

DeletedUser

Gast
...ich kenne ihn...wenn sich nur name und nicht avatar geändert haben ...;-)
 
Oben