• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Unidad in TOP_G Trauma

  • Themenstarter DeletedUser41894
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ein vergnügen immer die gleichen pfeifen auf s7 anzutreffen. ich werde euch die ärsche geigen bis jeder vom trauma ins koma fallt. :D
 

DeletedUser

Gast
Alter junge raffst du es nicht das dich hier keiner haben will :evil:

Geh wieder sim city spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn halt labern xD

Eine Freude braucht doch jeder im Leben....
 

DeletedUser

Gast
Zumindest muss er viel mit top zusammen gehangen haben, aber naja vllt. wurde er da ja rausgeschmiessen weil er ******e gebaut hat :D:D
 

DeletedUser

Gast
Kommt ihr alle von W7?

Wenn ja, bin ich froh, dass ich nicht in euer Nähe bin.
Sowas kindisches!
 

DeletedUser

Gast
Jaor glaube sind alle von w7, ja das denk ich mir auch manchmal aber wenn du da drinsteckst kommt es dir nicht mehr so schlimm vor ^^
 

DeletedUser

Gast
Kommt ihr alle von W7?

Wenn ja, bin ich froh, dass ich nicht in euer Nähe bin.
Sowas kindisches!

oh ja, da muss ich dir Recht geben Theddy^^ ;-)

Ich dachte immer andere Welt = andere Sorgen
Aber so sieht es fast danach aus wie enn sich das schon von Konti zu Konti ändert. Und je weiter weg von uns beiden, desto schlimmer wird es^^:mrgreen:

Ansonsten: Wer bist du denn GasInYourAss?
Wenn du dir so sicher in deinem Tun bist kannst du es ja auch ruhig sagen, oder? ;-)
 

DeletedUser41894

Gast
oh ja, da muss ich dir Recht geben Theddy^^ ;-)

Ich dachte immer andere Welt = andere Sorgen
Aber so sieht es fast danach aus wie enn sich das schon von Konti zu Konti ändert. Und je weiter weg von uns beiden, desto schlimmer wird es^^:mrgreen:

Ansonsten: Wer bist du denn GasInYourAss?
Wenn du dir so sicher in deinem Tun bist kannst du es ja auch ruhig sagen, oder? ;-)


dynamit8OO hat wohl recht so wie es sich anhört kann es nur Mac Breit sein ^^ :mrgreen:



hier geht ja die post ab ^^ so fängt das jahr 2009 doch super an :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Zumindest muss er viel mit top zusammen gehangen haben, aber naja vllt. wurde er da ja rausgeschmiessen weil er ******e gebaut hat :D:D

wurde er nicht, macht aber nichts. musst du nicht wissen. war vor deiner zeit.

was ich vergessen haben du bist nicht top also sag nicht mach ich mein top gesund du nap.

oh doch mac breit ist top! der gute ist sogar der inbegriff von TOP und ich glaube du wirst bei topg einige finden, die ne menge spass mit ihm hatten.
btw: bitte achte darauf das bei TOP immer das "g" fehlt, vielleicht wirds dir dann klarer.

Salvatorische Klausel: Der vorhergehende Post behält seine Aussagekraft nur, wenn es sich bei gas im arsch wirklich um Mac Breit handelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
oh doch mac breit ist top! der gute ist sogar der inbegriff von TOP und ich glaube du wirst bei topg einige finden, die ne menge spass mit ihm hatten.
btw: bitte achte darauf das bei TOP immer das "g" fehlt, vielleicht wirds dir dann klarer.

Ohne Mac Breit stünde TOP_G net da, wo sie heute sind, das lässt sich denke ich ohne Übertreibung sagen.

Was BEST MC an dem fehlenden "g" versteht, sei mal dahin gestellt.
 

DeletedUser

Gast
dann machen wir es doch gleich ganz klar und unmissverständlich.
der gute mac breit spricht von seinem TOP und nicht von dem G(reifenreiteranteil) + dem was da mittlerweile noch dazu gekommen ist (Teile von RDZ, AIE etc), sprich von dem teil der TOP_G mitglieder die vor der Fusion von TOP und den Greifenreitern bei ersterem waren und TOP ist definitiv sein Baby :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
dann machen wir es doch gleich ganz klar und unmissverständlich.
der gute mac breit spricht von seinem TOP und nicht von dem G(reifenreiteranteil) + dem was da mittlerweile noch dazu gekommen ist (Teile von RDZ, AIE etc), sprich von dem teil der TOP_G mitglieder die vor der Fusion von TOP und den Greifenreitern bei ersterem waren und TOP ist definitiv sein Baby :mrgreen:

Etwas anderes habe ich auch nicht gemeint ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann machen wir es doch gleich ganz klar und unmissverständlich.
der gute mac breit spricht von seinem TOP und nicht von dem G(reifenreiteranteil) + dem was da mittlerweile noch dazu gekommen ist (Teile von RDZ, AIE etc), sprich von dem teil der TOP_G mitglieder die vor der Fusion von TOP und den Greifenreitern bei ersterem waren und TOP ist definitiv sein Baby :mrgreen:

du darfst die lieben Gelb'en und die Schifffahrtgesellschaft .:LD:. nicht vergessen... wollen ja niemanden kränken
 

DeletedUser

Gast
ja das meint der zusatz "etc" weil wenn mans genau nimmt wären da noch einige zu nennen und .:LD:. ist ja eigentlich auch der rest von Liber die der Rest von Spinat waren and so on. ziemlich mühsam also.
 

DeletedUser

Gast
ja das meint der zusatz "etc" weil wenn mans genau nimmt wären da noch einige zu nennen und .:LD:. ist ja eigentlich auch der rest von Liber die der Rest von Spinat waren and so on. ziemlich mühsam also.

hehe, nun könnte man ja tatsächlich mutmaßen dass das ominöse _"G" welches unser tapferes Lord Helmchen hinter sich geschart hat, dem einen oder anderen TOP-Spieler (also denen vor dem _"G") gewaltig aufs _"G"emüt schlägt.

Aber jetzt mal ohne _"G"emeinheiten. Auf Dauer fällt es nicht nur lästernden _"G"egnern auf, dass Erfolge in der Statistik überverhältnismäßig auf _"G"rund wild wuchernder Neuaufnahmen zustande kommen. Ob das mal _"g"ut _"g"eht oder ob sich irgendwann die spielerisch starken Spieler des Stammes - das sind die die es immer schon konnten und denen die Fronten ausgehen weil sie immer wieder Neuaufnahmen vor die Nase _"g"esetzt bekommen - durchsetzen werden wird sich zeigen. Wir sind alle _"g"espannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
pfui! was sich alles angesammelt hat. nur schmutz und rotz. die tonne taschentücher vom plus-netto-discounter werden nicht reichen! ich war in 10 accounts! von den anderen wurden die passwörter geändert. speicher rot, in dörfern nur halbe truppenstärke rekrutiert. was sind das für looser! der support macht die vorarbeit.
hallo admins?! ich bin überall drin gewesen, das ist verboten, waltet eures amtes und löscht den schmutz. welt7 muss mal schnauben.
baby baby björni baby, wer hat dich vertrieben? wenigstens den namen hättest du vor deinem abgang ändern können. egal, jetzt bin ich ja da. ^^ mit der kreissäge werde ich die goofies vom top trennen. dauert nicht mehr lange und welt7 hat wieder richtige kriege auf dem zähler.
 

DeletedUser

Gast
pfui! was sich alles angesammelt hat. nur schmutz und rotz. die tonne taschentücher vom plus-netto-discounter werden nicht reichen! ich war in 10 accounts! von den anderen wurden die passwörter geändert. speicher rot, in dörfern nur halbe truppenstärke rekrutiert. was sind das für looser! der support macht die vorarbeit.
hallo admins?! ich bin überall drin gewesen, das ist verboten, waltet eures amtes und löscht den schmutz. welt7 muss mal schnauben.
baby baby björni baby, wer hat dich vertrieben? wenigstens den namen hättest du vor deinem abgang ändern können. egal, jetzt bin ich ja da. ^^ mit der kreissäge werde ich die goofies vom top trennen. dauert nicht mehr lange und welt7 hat wieder richtige kriege auf dem zähler.

Ich kenne Dich zwar nicht, die Ausdrucksweise ist gewöhnungsbedürftig, aber die Grundeinstellung ist mir sympatisch. Der Server ist voll von Accounts wie Du sie beschreibst - aber das betrifft längst nicht nur Deinen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
pfui! was sich alles angesammelt hat. nur schmutz und rotz. die tonne taschentücher vom plus-netto-discounter werden nicht reichen! ich war in 10 accounts! von den anderen wurden die passwörter geändert. speicher rot, in dörfern nur halbe truppenstärke rekrutiert. was sind das für looser! der support macht die vorarbeit.
hallo admins?! ich bin überall drin gewesen, das ist verboten, waltet eures amtes und löscht den schmutz. welt7 muss mal schnauben.
baby baby björni baby, wer hat dich vertrieben? wenigstens den namen hättest du vor deinem abgang ändern können. egal, jetzt bin ich ja da. ^^ mit der kreissäge werde ich die goofies vom top trennen. dauert nicht mehr lange und welt7 hat wieder richtige kriege auf dem zähler.

aus welchem loch bist du den gekrochen ? ich will es net wissen verzieh dich einfach wieder dahin danke!
wir wollen keinen krieg wir wollen nur spielen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39842

Gast
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ^^ na na na na na naaaa
 
Oben