• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lach - und Sachgeschichten / -=|F vs. -U-

DeletedUser

Gast
ich möchte mal nichts sagen, aber einige vertraute haben uns sehr verraten ;(

man munkelt, du warst einfach nur zu überzeugt davon das alle hinter dir stehen, ganz ehrlich deine Abwerbungsversuche und sonstige Dinge waren für mich wie ein offens Buch.

aber verrat ist gut, 3 Spione meinen Respekt ;)

ab dann hatte ich auch keine lust mehr iwas zu machen und deshalb auch keine incs umbenannt weshalb ihr dann so viele dörfer bekommen habt ^^

kann es vllt auch ein bisschen daran liegen das du echt davon ausgegangen bist das wir nur dein Hinterland adeln? :mrgreen:

naja trotzdem respekt an euch, habta gut hingekriegt :D

danke danke ;)

aber verteidiger des tages geht dann wohl an uns mit 360k einheiten und ab jetzt gehts auch wieder weiter, ur-inhaber sind wieda dabei ^^

Jo und bester deffer bist auch aufem guten Wege hin. Und mich würd mal interessieren was die ur-inhaber zu deinem dreckigen Spiel mit den Spionen sagen :mrgreen:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
+ endlich wieder eine Propa!
+ Der Inhalt bzw die Aktion überzeugt, nette Adelung
+ schöner Mottoansatz (Sendung mit der Maus)

- Grafisch sehr einfach
- Thema etwas dünn. Wie wäre es mit dem gesamten Krieg mit -U- als Thema, nicht nur ein Spieler?


Die schönsten Aktionen auf dem Server bietet im Moment ohne Zweifel Famous! Aber Propamäßig liegt Klaus! wohl deutlich vorne. Man bedenke, die haben noch nicht so viel Material da sie noch nicht so lange hier spielen. Wenn Klaus! inhaltlich und Famous? grafisch und storymäßig zulegt, könnte das hier wirklich eines der "schöneren" Foren in DS werden. Tut euch mal zusammen :mrgreen: liegt ja eh zu weit auseinander um euch spielerisch zu behindern.

H4il S69!
 

DeletedUser

Gast
man munkelt übrigends das Klaus! auch wieder eine machen will? - jungs wer auch immer die von euch macht, das nächste mal will ich hilfe bei der garfischen gestalltung :mrgreen:

Die Propa wartet noch auf ein großes Ereignis. Grafisch ist Marc bei uns der Freak, den kannst gerne mal fragen.

Ansonsten, schön wieder eine Propa zu lesen und frohe Ostern.


Grüße,

Archon Megalon
 

DeletedUser

Gast
Die Propa wartet noch auf ein großes Ereignis. Grafisch ist Marc bei uns der Freak, den kannst gerne mal fragen.

Schon kontakt gehabt, nächste Propa wird nicht lange auf sich warten lassen denke ich ;) Potentzielle Aktionen gibts genug :twisted:

Übrigends munkelt man das -U- mehr Glück als Verstand hat :mrgreen: es steht quasi 17:1 und es könnte 25:1 stehen wenn nicht bei 8 Dörfern 4 ags nicht gereicht hätten, hier ein paar beispiele:

Zustimmung: Gesunken von 27 auf 5

Zustimmung: Gesunken von 33 auf 4

Zustimmung: Gesunken von 33 auf 6

Zustimmung: Gesunken von 21 auf 1

Zustimmung: Gesunken von 30 auf 10

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mal nichts sagen, aber einige vertraute haben uns sehr verraten ;(
ja der, genau der wirds bestimmt noch bald lesen.. ab dann hatte ich auch keine lust mehr iwas zu machen und deshalb auch keine incs umbenannt weshalb ihr dann so viele dörfer bekommen habt ^^
naja trotzdem respekt an euch, habta gut hingekriegt :D
aber verteidiger des tages geht dann wohl an uns mit 360k einheiten und ab jetzt gehts auch wieder weiter, ur-inhaber sind wieda dabei ^^

Na, Lukas! :D Luke Skywalker unso!? Bist wohl in meiner Abwesenheit auf die dunkle Seite der Macht gewechselt? Siehst ja was passiert...jetzt stehn wir uns sogar gegenüber :/ Naja. Lust muss man haben sonst kommt man hier nicht weit^^
 

DeletedUser122999

Gast
@marcel, das mit den spionen unso war net ich :p
und mit dem einen meinte ich nur einen einzigen aus einem bestimmten acc o_O
 

DeletedUser

Gast
Jetzt munkelt der auch noch hier rum...:rolleyes: Kann ich auch. Man munkelt Animus hat seit gestern einen neuen Besitzer der laut Eigenaussage 30 AGs geblockt hat. Jetzt gehts euch wohl ans Fell...^^

dann wünsch ich ihm weiterhin viel spaß beim ags blocken uns beim adeln und beim offs bashen, denn hiervon gabs auch schon 5 Berichte :mrgreen:

Verteidiger: -ANIMUS-
Ziel: Psychatrie (511|563) K55

Anzahl: 0 2 2536 0 18 670 187 0 68 16 0 0 0
Verluste: 0 2 2536 0 18 670 187 0 68 16 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verlustkosten: 309.140 182.740 312.690
BP Angreifer: 7.500


SpionageErspähte Rohstoffe: 44.602 52.203 41.856

Beute: 86.340 101.053 81.027 268.420/268.420

Und dann guck dir noch mal seine Akte an, die geht auch steil Bergab :mrgreen:

/edit: sehr nice wie der Ags blockt:

Angreifer: K!ll3r$chniTz3l
Herkunft: XXX

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 129 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 0 0 93 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 36 0 0 0 1

Verlustkosten: 18.650 14.000 55.820
BP Verteidiger: 1.397

Verteidiger: -ANIMUS-
Ziel: XXX

Anzahl: 0 0 2 0 1 325 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2 0 1 325 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: K!ll3r$chniTz3l
Herkunft: XXX

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 250 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 64 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 1 0 0 186 0 0 0 1

Verlustkosten: 12.800 9.600 38.400
BP Verteidiger: 960

Verteidiger: -ANIMUS-
Ziel: XXX

Anzahl: 0 0 1 0 0 300 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 300 0 0 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Marcel wie immer eine gelungene Propa :)

Du bist Gott in dieser hinsicht :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa von euch wieder mal schön :). Nur das unterstreichen in der Statistik müsste jetzt nicht unbedingt sein. Man hätte es auch so gesehen :p .
 

DeletedUser

Gast
und mit dem einen meinte ich nur einen einzigen aus einem bestimmten acc o_O

Aufgrund dessen dass ich mit diesem Post gemeint bin und eine weitere Freundschaft zu Bruch ging obwohl ich nichmal eine Off bei der Offensive geschickt habe... habe ich dann mal den Antschluss gefasst den Killerschnitzel Account zu verlassen.

wünsche euch allen weiterhin noch alles gute, viel Erfolg unso bla bla

Aber ich habs satt dass man wegen soetwas Freunde verlieren muss.

Tschau s69
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund dessen dass ich mit diesem Post gemeint bin und eine weitere Freundschaft zu Bruch ging obwohl ich nichmal eine Off bei der Offensive geschickt habe[...]

Aber ich habs satt dass man wegen soetwas Freunde verlieren muss.

Tschau s69

Sowas geht meiner Meinung auch nicht, das ist nur ein Spiel :S Wenn dann Kontakte in die Brüche gehen nur weil der eine versagt hat oder blablabla eigentlich weiß ja jeder was gemeint ist:

Bbym0nkeyx3 schrieb:
tja :p[...]aber du bist kein bro mehr :p

Das ist dann doch echt echt low :/

Tschüss Barti, bestimmt wir werden uns noch irgendwo wiedersehen :) Du weißt ja die Server sind klein..
 

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit Leute, so will ich das sehen!

WEITER SO !

Viele Grüße

Colourflash (mario) ;P
 
Reaktionspunktzahl
648
*Gefällt mir*

Wäre Radio Aktiv nicht in Inaktivität versunken hätte -U- eh schon früher aufs maul gekriegt:biggrin:

Da bekommt man ja fast bock wieder mitzumischen:tongue:
 

DeletedUser

Gast
So die zweite Propa gegen -U- ist ja draußen aber da geht es ja nur um Thyr. Ich halte euch hier mal auf dem laufenden :mrgreen: Sehr amüsant das ganze muss ich sagen, also:

-U- plante eine Aktion gegen uns, gegen die gesamte Front o_O

"geplant" ist übertrieben ausgedrückt, wahr wohl eher so, das Seiler kurz vor anfang der Aktion jeden Acc ziele zugeteilt hat die sie angreiffen mussten :mrgreen:

so die Angriffe werden einfach wild losgeschickt, sehr vieles in den Nachtbonus o_O

aber das ist nur die Spitze des Eisberges. nehmen wir zum Beispiel den Supway-Acc:

unbenannt1pep.jpg


von diesen 111 Angriffen haben wir 1 einziges AG!

1. Läuft das auf ein Dorf mit Zustimmung auf 100 +/- 10
2. sieht das timing bei den einem AG echt erbärmlich aus:

unbenannt2pep.jpg


unbenannt4ddd.png


Dann haben wir da noch den *Mach 1* - Acc der angegriffen wird, da sieht das dann zum Beispiel so aus:

unbenannt3qwq.jpg


Alles Recht nett, doch ich bete zu Gott das das volle offs sind :mrgreen:

unbenannt1jdj.png


Und wenn das noch nicht reicht, setzt Seiler noch einen drauf, mit solchen IGMs an Fam'ler:

E.Seiler heute um 15:35 Uhr
Hi, was würdeste von halten, wenn wir uns gegenseitig bisle aus dem Weg gehen?
Die Verluste in den letzten Tagen für uns beide waren deutlich zu hoch und hat an der Lage nichts verändert.
Übrigens alle Angriffe, die auf dich überhaupt gelaufen sind, sind auf meinem Mist gewachsen.
Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Seiler

E.Seiler heute um 04:15 Uhr
Guten Morgen lieber^^ Schnitzel,
wir hatten mal früher so was wie ein NAP bis Animus kam, hats auch wunderbar geklappt. Was würdeste von halten, wenn wir diese erneuern?
Dann müssten wir nicht unmengen an Deff in den Grenzdörfern halten und könnten unsere Offs sinnvoller einsetzen.
2 Angebote.
1. Ich greife dich nicht an und du mich nicht, bezieht sich nur auf uns beide
2. Da alle Angriffsplanungen von mir ausgehen, mache ichs so, das du da nicht auftauchst, heißt ganzen Stamm lässt dich in Ruhe.

Was sagste dazu?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Seiler

Jungs Hut ab ihr habt das Spiel verstanden ;-)

Hoffe konnte euch das lustige Geplänkel ein bisschen näher bringen :mrgreen:
Ich für meinen Teil muss heute lachend einschlafen.
An die Fam'ler, danke für die netten Screenshots, ist euer verdienst ;-)

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder Interessant was -U- so anstellt :D

aber ein Dank an dich das du uns wirklich alle an diesem spaß teilhaben lässt xD
 

DeletedUser122199

Gast
wenn ich den namen E.Seiler nur lese kommt mir das essen wieder hoch -.-

und an seinen IGM´s sieht man, dass er sich nicht verändert hat.. hat er an die "kleineren" spieler von Famous schon rundmails verschickt, ob sie nicht lust hätten als spio für ihn zu arbeiten oO !?
wenn nicht.. das kommt noch^^

ansonsten sehr hübsch die angriffe, man merkt , wer da geplant hat *g
 

DeletedUser123085

Gast
seiler schrieb:
2. Da alle Angriffsplanungen von mir ausgehen, mache ichs so, das du da nicht auftauchst, heißt ganzen Stamm lässt dich in Ruhe.

LoL das ist auf alle faelle mal ne gute SF ;-)
 
Oben