• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Lach- und Sachgeschichten von W72

DeletedUser

Gast
Mal ein Thread, um ein paar lustige Storys von W72 zu veröffentlichen.... .

Ich fang mal an:

Der Stamm !LG! steckt mit meinem Stamm zusammen in 2 Kriegen:

screenshot_048qrqz2.jpg


Bei manchen Stämmen muss man sich soch ernsthaft fragen, welche Lappen da für die Kriege verantwortlich sind, oder?
 

DeletedUser139384

Gast
Und ich muss mich immer wieder fragen, was du uns immer sagen möchtest^^

Denn deine gestellte Frage passt ja wohl genauso zu Whaaaaaaaaag, denn ihr seid ja ebenfalls mit LG in zwei Kriegen o_O
 

DeletedUser

Gast
und wieso ist der rest unkenntlich gemacht?
steht da etwas 0 bashpoints auf beiden seiten ? :twisted:
 

DeletedUser139384

Gast
und wieso ist der rest unkenntlich gemacht?
steht da etwas 0 bashpoints auf beiden seiten ? :twisted:

Nee...das hat was mit Datenschutz zu tun.
Kriegsinterna dürfen nicht nach außen getragen werden, sonst merkt noch einer, dass man gar keinen hat^^
 

DeletedUser

Gast
Das Unkenntliche sind einmal unsere BNDs und auf der anderen Seite sind es die BNDs unserer Feinde.... . Die sind für die Info hier aber alle nicht relevant. Und wir haben den unteren Krieg selbst erklärt und sind in den oberen eingeladen worden. Erst nachdem wir dem oberen Krieg beigetreten sind sind die von !LG! in den unteren Krieg (gegen uns) eingetreten.

Edit: Und zum Thema 0 Bashpoints...

screenshot_050jnk93.jpg


Der Krieg is noch jung, aber die Vertilung ist klar erkennbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Aber du meinst das auch immer ernst, oder ?
Die Differenz zwischen deinen/euren Punkten und denen der meisten hier Schreibenden ist dir schon klar ?
 

DeletedUser135001

Gast
so nen krieg hatten wir auch mal mit genau den gleichen zahlen an bashpoints und dorfverlusten :)







.....da war die welt aber 2monate alt

weihnachtsritter dein engagement in allen ehren,aber sei mal ehrlich whaag,queen melanie ultras usw sind alles fischfutter ihr habt eigentlich nur luck das sich keiner um euch schert,weil ihr hier eh nichts mit dem ausgang der welt zutun habt...ansonsten wärt ihr innerhalb von 1woche(höchstens) nicht mehr auf dem server vertreten. Klingt hart ist aber die realitität. Deshalb genieße die Zeit noch auf dem server weil irgendwann kommt tag x
 

DeletedUser

Gast
Naja, der Tag x wird mir dann aber mal mindestens den Award "Verteidiger des Tages" einbringen. Und damit ich mehr zur Wehr setzen kann, gegen die Leute die größer sind als ich, reiße ich in solchen kleinen Kriegen Dörfer und baue da Truppen.
 

DeletedUser49384

Gast
Der Weihnachtsritter hat schon die richtige Moraleinstellung:mrgreen:

Leute, habt acht... dieser Stamm hat nichts zu verlieren:)

Mach weiter so...vielleicht löschen Infernal DC ODP DLA usw. und ihr seit der Renner:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so nen krieg hatten wir auch mal mit genau den gleichen zahlen an bashpoints und dorfverlusten :)







.....da war die welt aber 2monate alt

Räusper, da hat aber von euch noch keiner gespielt, denn ihr seit erst Ende August am Start gewesen und da war die Welt schon 4 Monate alt. Es sei denn, da wird was mit euren vielen Zweit- und Drittaccounts durcheinander gebracht.
 

DeletedUser132234

Gast
Räusper, da hat aber von euch noch keiner gespielt, denn ihr seit erst Ende August am Start gewesen und da war die Welt schon 4 Monate alt. Es sei denn, da wird was mit euren vielen Zweit- und Drittaccounts durcheinander gebracht.

Denken ist wohl Glückssache ? ;)
Schon mal auf die Idee gekommen dass lokal gesehen immer die Leute sind, die zur "gleichen" Zeit gestartet sind.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, erst hatte ich ??? im Kopf, aber dann kam mir, dass du meinen Gedankengängen nicht ganz folgen kannst. Dann muß ich es nochmal genauer ausführen. Start im Mai mit 1 od. 2 Accounts, die liefen nicht wie gewünscht und dann schieben wir im August noch einen nach. Verstanden?
 

DeletedUser132234

Gast
Hmm, erst hatte ich ??? im Kopf, aber dann kam mir, dass du meinen Gedankengängen nicht ganz folgen kannst. Dann muß ich es nochmal genauer ausführen. Start im Mai mit 1 od. 2 Accounts, die liefen nicht wie gewünscht und dann schieben wir im August noch einen nach. Verstanden?

Ich denke viel mehr dass ich wohl doch für dich fertig denken muss.

Findet man die im Eingangsthread beschriebene Situation in den ersten 2 Monaten im Zentrum der Welt, so findet die ziemlich gleiche Situation ein paar Monate später im äußeren Ring statt. Das hat nichts, aber auch garnichts mit Mulit-Accs zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Mhhhhmmmm..... Ich weiß nicht. Ich war auch von Anfang an auf der Welt (bin 4 Std. nach Weltstart bereits im Whaaag gewesen). Ich hab da nichts von nem Krieg mitbekommen. Zumindest hatten wir da noch keinen Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke viel mehr dass ich wohl doch für dich fertig denken muss.

Findet man die im Eingangsthread beschriebene Situation in den ersten 2 Monaten im Zentrum der Welt, so findet die ziemlich gleiche Situation ein paar Monate später im äußeren Ring statt. Das hat nichts, aber auch garnichts mit Mulit-Accs zu tun.

Da muß ich dir Recht geben, zumindest einer aus eurem Account kennt sich damit ja aus.
Nicht desto trotz, kann man mit einem Registrierdatum 20. August nicht in den ersten 2 Monaten, in denen der Server am Start war, an einem Krieg beteiligt gewesen sein.
Tja, der Weihnachtsritter ist schon tapfer, ich hätte dies nicht so lange durchgehalten. Dafür gibt es ein Lob von mir. Vor allem hat er nicht viele Mitstreiter und sein Stamm war auch zu Serverbeginn nicht in der Lage sich ein Save-Gebiet zu erspielen.
 

DeletedUser

Gast
Da muß ich dir Recht geben, zumindest einer aus eurem Account kennt sich damit ja aus.
Nicht desto trotz, kann man mit einem Registrierdatum 20. August nicht in den ersten 2 Monaten, in denen der Server am Start war, an einem Krieg beteiligt gewesen sein.
Tja, der Weihnachtsritter ist schon tapfer, ich hätte dies nicht so lange durchgehalten. Dafür gibt es ein Lob von mir. Vor allem hat er nicht viele Mitstreiter und sein Stamm war auch zu Serverbeginn nicht in der Lage sich ein Save-Gebiet zu erspielen.

Du Held wurdest vom "Noob-Stamm" NEXUS aufgeadelt. Ganz großer Held warst du. Außer in deinem Profil zu spammen hast du nix gerissen und jetzt spammst du im Forum weiter? Geh heim und spiel mit deinen Puppen weiter!
 

DeletedUser139384

Gast
Also Weihnachtsmann....ich hab mir mal den Spaß gemacht und den guten BrethodeMan von euch angegriffn, zuvor spähte ich noch, dann griff ich ohne zu timen an......er verlor alle seine 5 Offs, die in den Dörfern standen.
Das Ganze zog sich über zwei Tage, ich wollte ihm ja Reaktionszeit lassen^^

Somit...alle Mann ran an den Stamm :D !!!


Achja....Wäre nett, wenn Wähg einen Whaaaaaag gg mich ausruft ;)
 

DeletedUser

Gast
Also Weihnachtsmann....ich hab mir mal den Spaß gemacht und den guten BrethodeMan von euch angegriffn, zuvor spähte ich noch, dann griff ich ohne zu timen an......er verlor alle seine 5 Offs, die in den Dörfern standen.
Das Ganze zog sich über zwei Tage, ich wollte ihm ja Reaktionszeit lassen^^

Somit...alle Mann ran an den Stamm :D !!!


Achja....Wäre nett, wenn Wähg einen Whaaaaaag gg mich ausruft ;)


1. Bin ich nicht BrethodeMan, sondern Weihnachtsritter. Und bei mir wärst du vermutlich nicht auf OFFs getroffen. Is jetzt aber auch egal. Ich hab ja nie behauptet, dass wir keine Noobs im Stamm haben. Ich sage bloß, dass wir nicht ausschliesslich Noobs haben. Unsere Diplomatin hält sich seit Wochen standhaft gegen einen 3mal größeren Spieler, der ihr wöchentlich 100e OFFs schickt. Das is wohl nicht noobig, oder?

2. Was soll ich bitte gegen dich ausrufen lassen?! :D
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Story von den Goblins und den Orks haben wir schon aufgegeben, da gab es W72 noch nicht. Das hat der Vorgänger meines Vorgängers (der Erfinder von Whaaag, Snagard) eingeführt. Damals hießen wir "Snagards Nachtgoblins". Ich habe das (damals noch als SF auf W55, auf der ich vor einigen Tagen leider gelöscht wurde) zusammen mit meinem Vorgänger (thomasneumann) abgeschafft, weil es albern war. Wir haben den Stammestag bloß behalten, weil wir damit schon recht bekannt waren, was eine Änderung schwierig machte. Und weil uns kein toller, neuer Name einfiel, wir Snagard aber verbannt hatten, haben wir uns provisorisch "Whaaag is Back!" genannt. Der Name hat sich aber so gut gemacht, dass wir ihn bis heute beibehalten haben.
 

DeletedUser139384

Gast
Hey...Warhammer ist nicht albern....
Ich würde aufpassen was du sagst, sonst kommen noch ein paar Space Wolves vorbei und stutzen euch^^
 

DeletedUser

Gast
ich muss sagen, wenn das stimmt was man so hört, ist Whaaag is Back wirklich sowas wie ein auffangbecken für leute die spass am spiel haben und da auch immer noch was beigebracht bekommen. auch wenns von der masse und der damit verbundenen häufigkeit von noobs nicht mein fall wäre finde ich das einige leute dort besser aufgehoben sind als in so manch anderen stämmen.
wo geholfen wird und was für die leute gemacht wird, kann es nicht so schlecht sein und unser x-mas-ritter hier macht da schon einiges. die web-side find ich sogar recht lustig^^ und die mühe muss man sich halt erstmal machen!
 
Oben