• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Langjähriger DS - Abstinenzler möchte...

DeletedUser

Gast
....sich DS - technisch auf den neuesten Stand bringen.​





Habe bis, keene Ahnung, watt mit 2009 gespielt, bevor ich einen rigorosen Schlußstrich gezogen habe. Bin hier wieder zufällig reingestolpert und habe mich spontan auf W 108 angemeldet^^


Zu meiner Zeit habe ich immer mit PA gespielt war absolut up to date was tools etc etc anbelangt, was ich jetzt allerdings nicht gerade mehr von mir behaupten kann.


Um es auf den Punkt zu bringen..




Was benötigt ein heutiger DSler an tools, scripts was auch immer, um erfolgreich zu spielen respektive seine Accountaufgaben "ökonomisch" gestalten zu können ?



Das Spiel an sich beherrsche ich bzw werde da wieder schnell rein finden, aber man versucht es sich ja immer so leicht wie irgend möglich zu machen, gelle^^^



Sensen...
 

DeletedUser138746

Gast
Hey, schön, dass du den Weg zurück gefunden hast
Würde allerdings auf den ungeraden Welten spielen..vorallem als ehemaliger DS-Spieler
auf den geraden Welten gibt es zuviele Neuerungen im Vergleich zu früher
schau mal hier: http://scripts.die-staemme.de/
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich nützliche SL-Scripts:

-Inc-Renamer
-SL-Script Generator

cooles Userscript:
-VP-Script

Der Farmmanager ist als PA-Feature natürlich auch ziemlich nützlich, vielleicht kennst du den ja schon (2010/2011?).

edit: auch ziemlich nützlich, benutze ich aber nicht wegen Skill und so: DS-Timer

Kind regards, l3ORRACHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Scripte => scripts.die-staemme.de
Tools => Hier würde ich dir vor Allem DS-Workbench empfehlen. In Kombination mit dem entsprechenden UserScript ist das ein sehr mächtiges Tool.

Ansonsten ist zu beachten:
Gerade Welten = Pay-to-win
Ungerade Welten = Nicht-"Pay-to-win"
 

DeletedUser

Gast
wohl das wichtigste zum herausheben, solang du nicht als Millionär zurückgekommen bist um Geld zu verballern :D



Das mit dem pay to win habe ich wohl schon mitbekommen ( ist wohl heutzutage Gang und Gäbe ), allerdings bin ich dann doch net so krank, um dieses zu Nutzen. PA ist OK, alles andere brauche ich nicht.



@ all

Schonmal vielen Dank, für die nützlichen Aufzählungen etc etc in der kürze der Zeit, chapeau.
 

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
Allerwichtigste=
durchforste deinen Browser bzw auch die Schnellleiste nach alten Skripten.

Es sind nur noch die in der Datenbank erlaubt^^
 
Oben