• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

last tut gehen tun

DeletedUser

Gast
junge du musst ein noob sein du kennst nichmal last sachma hast du ein schadne sry aba last is fast oder ist der bester spieler auf der welt jedenfalls bei die staemme du noob
oha! da hat er recht.
 

DeletedUser

Gast
junge du musst ein noob sein du kennst nichmal last sachma hast du ein schadne sry aba last is fast oder ist der bester spieler auf der welt jedenfalls bei die staemme du noob

biste das geheime sexspielzeug von dem mir last`immer erzählt hat oder warum schwärmste so von ihm? :mrgreen:

naja ich noob hab hier ja eh nix zu sagen :(
 

DeletedUser

Gast
o_O was den nun los Zimi,Tonne nun du man man
aber werd und muß mein MSN mal wieder öfters an machen man sieht sich
 

DeletedUser

Gast
Na Huch

hab gar net mit bekommen das du den thread gemacht hast und das du nicht mehr gespielt hast ist mir nich aufgefallen weil ich selbst nicht mehr oft gespielt hab hab nun auch aufgehört wünsch dir alle gute warst echt einer von denen auf die verlass war.naja das schlachtfeld wird an die noobs abgegeben und ich wünsch dir viel spaß im real genieß es ich tus auch ;)

mfg flo (staakenermaster, nike tn)
 

DeletedUser16301

Gast
Tach :mrgreen:

und komplett gehen tut doch eh fast keiner , ab und zu schaut man halt mal wieder kurz rein , was sich so alles neues getan hat oder auch nicht ;-)

von mir auch mal "bis denn last` :)"

man liest sich ^^

SO
 

DeletedUser24486

Gast
turko 4 president
warum bist du NIE im msn du pflaume?
 

DeletedUser

Gast
sry krieger :E

hoffe, du bist nicht für dein restliches leben geschädigt :f

ich bin ja noch erhalten, wollte nur mit dem thread bekannt geben, dass ich kein ds mehr spiele.

jo irgendwie so :f
 

DeletedUser

Gast
last schrieb:
sry krieger :E

hoffe, du bist nicht für dein restliches leben geschädigt :f

ich bin ja noch erhalten, wollte nur mit dem thread bekannt geben, dass ich kein ds mehr spiele.

jo irgendwie so :f

Aufmerksamkeitsdefizit :D sowas kommt dabei raus wenn man ein bild von seinem popo im inet verbreitet :>


/edit bin ich zu doof zum zitieren oder warum macht der %()/%"§ das nich? <.<
 
Oben