• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

last tut gehen tun

DarkDrizzt

Gast
hey alter viel glück und spaß im rl;) war ne geile zeit mit dir! mal was anders als nur mit dummen n00bs zusammen zuspielen!!!! wir sehen uns bei dirty;)
und wenn du nochmal ne runde mitspielen willst dann meld dich bei mri:)
 

DeletedUser18858

Gast
Alter das ist echt hart....Aber ich kann dich verstehen...werd dich echt vermissen bei den Speed runden :( Aber man trifft sich ja immer wieder im icq oder sonst wo :p schade...wieder einer der besten der geht...cYa Bia^^
 

DeletedUser22848

Gast
Last..........mach keine Sachen :(
warst einer der wenigen treuen Seelen bei sds mit dem man mal die ein oder andere Nacht durchmachen konnte ich hoffe du wirst ab und an mal wieder ne runde mitzocken. :)
ansonsten viel spaß im bösen RL :mrgreen:

grüße

Fred
 

exception²

Gast
Komm schon, willst du wirklich auf SDS verzichten?

Du kannst doch ab und zu vllt. 1 mall im monat ein Wochenende machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Och manno *Tränen-in-den-Augen*
last`....
Ein Pro wie er im Buche steht...
Nie etwas schlechtes über ihn gehört und ohne ihn wären einige Leute nicht das, was sie jetzt sind...
Ich habe dich immer geschätzt!
Ich werde dich echt missen!
Wünsch dir alles erdenklich gute in deiner Zukunft!
Ich hoffe man hört wieder mal was von einander...
Nen gaaaaaaaaanz lieben Gruß!
Bart
 

DeletedUser

Gast
find ich voll *******e von dir last :( man kann sich hier auf keinen verlassen und auf die man sich verlassen kann... die gehn :( bist mein lieblingsholländer :p bleib so wie du bist :)

Romeo
 

DeletedUser

Gast
Nooooooooooooin...d..d..des kann doch net sein... :(

lasti will wirklich gehe oO..also so richtig von ds???

Naja..heikle Situation...mein Fatzit...er kommt wieder...bestimmt..denke ich mal..*nachdenklich wirk*

last wir wissen du bist ein Pro..also wirklich ein Pro..und ein Pro gibt nich so schnell auf also...wir warten auf dich...xD

Nja...nu wir werden uns eh wieder rede/schreiben...ach hau auf die Kacke und mach was ...so außerhalb von DS..wird scho...:)

Also..machst gut..

PS.: So well, so last`
 

DeletedUser

Gast
find es wirklich schade, dass du nicht mehr spielst... hatten viel spass insbesondere bei den etwas älteren sds runden in denen ich selber noch etwas mitgespielt hatte...
viel glück im RL.. aber wir labern hier und da mal noch im icq....
 

DeletedUser27900

Gast
jetzt machen wir des halt mal wie bei der wm

US9RT.jpg


bitte, war immer witzig mit dir im Forum und auch die ein oder andere sds-runde
 

exception²

Gast
Hat bei der WM schon nicht geklappt...

Aber Last ist vernünftiger als unser Nationaltrainer, er wird bleiben... schon alleine um zu beweisen das meine Taktik *******e ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch ich wünsche dir alles Gute im RL. Hat wirklich immer Spaß gemacht mit dir zu spielen.

Und wieder geht einer über Bord (Die Ratten verlassen das sinkende Schiff? ;) )

Und lau mit last zu vergleichen... da hat wohl wer keine Ahnung. Lau ist ein n00b.



Liebe Grüße Helge

PS: Gibs doch zu: Du hörst nur auf, weil ich dir einma die Truppen wechgehauen habe ;)
 

DeletedUser

Gast
Hau rein!
Bist auf jedenfall einer der geilsten im IRC gewesen,... ;)

lg, Zottel
 

DeletedUser15899

Gast
auch wenn du mich nicht erwähnt hast... viel spaß bei was auch immer... ach bla... du kommst eh wieder. zumindest gelegentlich. :D

hau rin

gruß
fana
 

DeletedUser

Gast
ihr kennt mich wahrscheinlich nich aba ich werde auch aufhören dieses spiel is richtig geil aba´langsam gehts mir auf die eier und schule is eh wichtiger als die staemme also haut rein
 

DeletedUser

Gast
*g* last`, dann bringe ich hier doch noch mal ein wenig Farbe hinein. ;-) Schade, dass Du gehst - aber ich hoffe, man liest sich wenigstens ab und an noch mal wieder im IRC, so viel Zeit sollte Dir Dein RL doch lassen, oder?
 

DeletedUser

Gast
ich hab dich zwar nie gekannt, aber is trotzdem sehr schade dass jemand von DS geht. wie viele punkte hatte er denn?
 

DeletedUser22539

Gast
Nun, Last ist an 4ter Stelle(Ladder)....

Er kann schon was...

mh..ich rechner last' als ungefähr ne millionen mal besser als Lau* ein....das meinte ich damit.

wie auch immer, beide hörn auf, tschüss^^

ich hab dich zwar nie gekannt, aber is trotzdem sehr schade dass jemand von DS geht. wie viele punkte hatte er denn?


maw! hier gehts nid um nen paar popelige Punkte. Hier gehts um Können, was man nicht in Punkten messen kann!

last hat 4*gold in 6 runden...
lau* hat 1*gewonnen und ich bin zu faul, die runden zu zählen.

qualität <-> quantität


22^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop, danke allen :) Ich wünsch euch allen weiterhin Glück im RL und DS :p

Ich werd sicher noch mal irgendwann bei jemandem als UV auftauchen, aber mehr auch nicht :)
 

DeletedUser

Gast
:'(

Da geht der chris :(

Naja ich hoffe man sieht sich ab und zu im irc wo ich da ja auch eher selten bin :(

Aber bei icq habe ich dich ja auch noch und irgendwann kommste auch wieder ;)

Hau rein viel Spass im RL :-*
 

DeletedUser

Gast
ja ich kenn dich nicht aber ich wünsche dir auch viel Spaß bei allem was du machst :D
 
Oben