• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

last tut gehen tun

DeletedUser

Gast
bye bye last´bye bye:-( :( :evil: (ag) (skav) (späher) (axt) (lkav) (kata) (ramme) (speer)
 

DeletedUser30517

Gast
lau* und profi???

hau rein last auch wenn wir nicht immer auf der gleichen wellen länge waren...^^
 

DeletedUser

Gast
seas! ham zwar ab und zu mal zusammen sds gespíel und du wirst mich nicht kennen aber machs trotzdem gut^^
 

DeletedUser

Gast
..

was solln das jetzt?

.. ..

tzz dann hau doch ab :/

viel spaß im rl und so

bla blubb

*schnief*

..
 

DeletedUser

Gast
eben.. aus anstand :/

..

aber egal, wir wollen mal deinen propaganda-abschieds-thread nich mit unseren liebesgeschichten vollspammen :D
 

DeletedUser

Gast
nich? :eek: ok.

also nochmal, damit mich keiner mehr fragt: ich werde in zukunft noch im irc on sein, sicher nicht so oft wie bisher, aber ich lass mich ab und an blicken :)
 

DeletedUser30456

Gast
hätte ich nie gedacht das du aufhörst weil du immer der warst der meinte er hat kein rl! naja hau rein! machs gut!
und natürlich viel erfolg im rl!
 

DeletedUser21783

Gast
huhu lasti,
habn zwar so gut wie garnich gespielt aber war immer lustig dir zuzusehen :)
naja viel glück und spass im RL :p
auf wiedersehen :)
grützi hengi :-(
 

DeletedUser

Gast
schade, ich hab dich zwar nie gekannt, hätte dich aber gerne kennengelernt :( :-(
 

DeletedUser

Gast
och nöööö.
wer soll mich denn jetzt beschützen, wenn ich mal wieder auf die Idee komm SDS zu spielen? :-(

Machs gut und viiiiiiel Spaß in der Welt, in der Du kein Dorf besitzt und keine Krieger beherrscht ...
 

DeletedUser

Gast
finger weg :>

!

der is sowieso doof, den brauchst du gar nich kennenlernen :D

du widersprichst dir :x

wenn du mich behalten willst, musst du auch immer nett sein xP

@ Giga: ich habs mittlerweile aufgegeben, die leute über meinen humor aufzuklären. wers nich rallt, bleibt halt im glauben, ich würde im keller leben, ich hab damit kein prob ;D
 

DeletedUser

Gast
also 1. mal ... wer zum teufel is last`?
2. sind diese ganzen abschiedthreads sowieso nur aufdringliche Versuche Aufmerksamkeit zu erregen...
3. @bvb13: hast du echt noch nich mitbekommen dass sich hier keiner für dich interessiert? o_O .. und für deine geistlosen Kommentare schon gar nich...
4. alle ds-zocker kommen irgendwann wieder ^^ und warum heult ihr alle rum? Ihr kennt ihn doch vemutlich eh fast nur vom chatten und da er ja sowieso noch oft im irc is...
 

DeletedUser

Gast
Chris, häts besser machen sollen wie ich....einfach nicht mehr spielen, ohne Thread und so. Ich klick hin und wieder SDS Runden am Anfang, und bin dann bis 800P. Und, oh Wunder, meist bin ich 1. Voll motiviert. Aufeinmal fällt mir auf: Mhh, einkaufen wäre angebracht, und, achje, dies und das musste noch machen. Wo ich früher dann krampfhaft ne UV gesucht habe, gehe ich dann einfach.
Wenn ich wiederkomme nach paar Stunden bin ich meist eine Farm :mrgreen:
Auf DS7 wurde mein 6k Dorf geadelt, das habe ich aber erst mitbekommen, als mich drauf einer Ansprach, wieso ich mein Dorf verschenkt hätte. :mrgreen:
Also, überlassen wir dem Frischgemüse das Feld, auf das sie immer schön die Banner klicken und PAs kaufen. Meiner ist nun ausgelaufen, ich hatte 2 Stunden nachdem man einen kaufen konnte, einen. Immer wieder gekauft.
Und, das schlimmste ist, mein Feindbild Nr. 1, flopf, erst als Feind auf dem Schlachtfeld, dann als Feind an sich, ist der einzige aus dem DS Team, dem ich grosse Kompetenz unterstelle, in dem was er tut. Aber seine Aktivität ist ja auch gegen 0. Wird schon seine Gründe haben.
Das schöne ist, durch DS/SDS habe ich viele gute Freunde gefunden, mit denen ich mich regelmäßig treffe.
Und meine Freundin war auch mal bei SDS ein Adelsopfer von mir.... Früher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
siehe domis post, ich wollte aufmerksamkeit erregen :eek:

@ domi: fu xP bist aber beste uv yberhaupt :)
 

DeletedUser24674

Gast
Was? Noch einer? :S

Tschö... :|

Spieler last`
last`
Punkte: 38
Rang: 3921
Stamm:
» Nachricht schreiben

Dörfer Koordinaten Punkte
last`s Dorf 544|475 38

Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also 1. mal ... wer zum teufel is last`?
2. sind diese ganzen abschiedthreads sowieso nur aufdringliche Versuche Aufmerksamkeit zu erregen...
3. @bvb13: hast du echt noch nich mitbekommen dass sich hier keiner für dich interessiert? o_O .. und für deine geistlosen Kommentare schon gar nich...
4. alle ds-zocker kommen irgendwann wieder ^^ und warum heult ihr alle rum? Ihr kennt ihn doch vemutlich eh fast nur vom chatten und da er ja sowieso noch oft im irc is...

junge du musst ein noob sein du kennst nichmal last sachma hast du ein schadne sry aba last is fast oder ist der bester spieler auf der welt jedenfalls bei die staemme du noob
 
Oben