• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt der Server noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aufadeln lassen?
wie hätte er sich bitte verteidigen sollen?
was hättest du gemacht?!
144ag´s geblockt is klar :S
 

DeletedUser

Gast
aufadeln lassen?
wie hätte er sich bitte verteidigen sollen?
was hättest du gemacht?!
144ag´s geblockt is klar :S

Soll das in deinen Augen etwa unmöglich sein? Alle die so denken, haben anscheind keine Ahnung wie man richtig DSt! Man kann nur 5 AGs blocken, wenn sie denn dann auch allein kommen und wenn ne Off dabei rennt, wirds noch unmöglicher, habe ich recht? :|

Es gibt doch soviele Möglichkeiten dem Feind da quer zu kacken. Aber was will man heute noch von DS erwarten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soll das in deinen Augen etwa unmöglich sein? Alle die so denken, haben anscheind keine Ahnung wie man richtig DSt! Man kann nur 5 AGs blocken, wenn sie denn dann auch allein kommen und wenn ne Off dabei rennt, wirds noch unmöglicher, habe ich recht? :|

Es gibt doch soviele Möglichkeiten dem Feind da quer zu kacken. Aber was will man heute noch von DS erwarten. ;-)

hab nicht gesagt dass des unmöglich ist mein lieber Kadaj;-)
 

DeletedUser

Gast
aufadeln lassen?
wie hätte er sich bitte verteidigen sollen?
was hättest du gemacht?!
144ag´s geblockt is klar :S

Das hast du zwar nicht explizit gesagt, aber die Aussage steckt darin ^^

So nach dem Motto:

Der Deffer hatte eh keine Chance --> Unmoeglich 144 AGs zu blocken ;-)

Mfg
 
Reaktionspunktzahl
25
Das hast du zwar nicht explizit gesagt, aber die Aussage steckt darin ^^

So nach dem Motto:

Der Deffer hatte eh keine Chance --> Unmoeglich 144 AGs zu blocken ;-)

Mfg

nö... wenn man gut deffen kann ist das nicht schwer...

man bedenkt das er pro dorf mind. 4 mal mit nem ag kommt...

da hat man viele versuche, auch wenn er gut timet...

also unmöglich ist das nicht...

einige wird er sicherlich durchlassen aber sonst sollte das nicht all zu schwer sein (wenn man genug zeit hat...)
 

DeletedUser41549

Gast
sein prob. war aber das er alle seine Truppen in einem Dorf saven wollte und beim adeln natürlich im Bericht stand wo die Truppen ausserhalb stehen, die dann bösartig geplättet wurden, damit war der Lutscher gelutscht. Wie schon erwähnt das bekommen Leutz die sich aufadeln lassen wollen meist nicht so gut hin^^
 

DeletedUser

Gast
sein prob. war aber das er alle seine Truppen in einem Dorf saven wollte und beim adeln natürlich im Bericht stand wo die Truppen ausserhalb stehen, die dann bösartig geplättet wurden, damit war der Lutscher gelutscht. Wie schon erwähnt das bekommen Leutz die sich aufadeln lassen wollen meist nicht so gut hin^^

Aber hey, wer spielt mit 600K auf einer Bauernhofwelt ohne die Regeln zu kennen....?
Das war echt dumm alle Truppen in ein Dorf zu stellen.

Der Bericht war ~Best~ :)

Du hast ja jetzt auch 1.5Mio Basherpunkte ;-)

LG
 

DeletedUser41549

Gast
Du hast ja jetzt auch 1.5Mio Basherpunkte ;-)

...die hatte ich vorher schon
smilie_verl_026.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat ALTA! eig ein "Motivationsvideo" ? Ich muss mal gucken ob ich eins fuer ~WAR~/ DON mache. Einfach so aus Spass. :cool:
 

DeletedUser86225

Gast
Wieso sollte DON ein Motivationsvideo gebrauchen? Wir sind Rang 1 :D Also wenn das keine Motivation ist^^
 
Reaktionspunktzahl
0
vllt wäre es auch sinnvoll wenn sich mit overdingends keiner mehr auseinander setzt.. kommt eh nix produktives bei raus :S

Nur mal so ein kleiner Tip am Rande ;-)

ich geh einen Bechern.. hauste :)
 

DeletedUser

Gast
Immer auf die vollen, ne...
Hauptsache asozial

Das Video rendert grad' -> jetzt uploaded es o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Immer auf die vollen, ne...
Hauptsache asozial

Das Video rendert grad' -> jetzt uploaded es o_O

Häää? und ich dachte ich trink schon viel aber du bist schon wieder voll.. auweia.. ich fang an mit dem äffchen zu reden.. sorry

b2t: joar.. nu wo ich endlich mal wieder Zeit für die tollen Server habe gehts rund ;-)
 

DeletedUser

Gast
Häää? und ich dachte ich trink schon viel aber du bist schon wieder voll.. auweia.. ich fang an mit dem äffchen zu reden.. sorry

b2t: joar.. nu wo ich endlich mal wieder Zeit für die tollen Server habe gehts rund ;-)

Ich dachte du koenntest 1 und 1 zusammenzaehlen, anstatt, dass ich das hier:

"vllt wäre es auch sinnvoll wenn sich mit overdingends keiner mehr auseinander setzt.. kommt eh nix produktives bei raus"

zitieren muss. Sowas finde ich einfach ne Null-Nummer, weil du auf einmal kommst und nur Ka.. Mist laberst!
Halt dich doch einfach mal.. -bitte, zurueck :|

"Mfg" Overholt
 

DeletedUser

Gast
muss ich dir jetzt auch noch beim Anziehen behilflich sein? :S

Die Frage ist nicht , ob du mir beim Anziehen behilflich sein musst, sondern wie wir dich davon abhalten dabei zu sein wenn ich mich anziehe... :|
Spass beiseite, ich will nicht dafuer verantwortlich sein, dass der Thread geschlossen wird, wie viele andere.

b2t: Wuerden DON , ALTA! und 24/7 ihr BND auflosesen wuerde es bestimmt lebendiger werden ;-)
 

DeletedUser86225

Gast
Wer weiß vielleicht gibt es ja gar kein Bündniss und es war alles Zufall?`Wer weiß wer weiß vielleicht sind die 3 Stämme ja ein Stamm oder der eine ein Clon vom anderen? Mhhhh man weiß es halt nicht. Ich meine was soll denn noch kommen wenn sich ständig Stämme zusammen tun die auf der ganzen Welt verteilt sind und mit allen Wings über 200 Mitglieder haben^^?
 

DeletedUser

Gast
Wer weiß vielleicht gibt es ja gar kein Bündniss und es war alles Zufall?`Wer weiß wer weiß vielleicht sind die 3 Stämme ja ein Stamm oder der eine ein Clon vom anderen? Mhhhh man weiß es halt nicht. Ich meine was soll denn noch kommen wenn sich ständig Stämme zusammen tun die auf der ganzen Welt verteilt sind und mit allen Wings über 200 Mitglieder haben^^?

Vielleicht leben wir in einem Paralleluniversum, in einer Matrix o_O
Wir koennten doch Elektronendinger aufhaben, die das Leben simulieren.
Vielleicht ist fuer dich blau dass, was fuer mich gruen ist, durch die Impulse auf dem Gehirn o_O

Das Buendniss ist eigentlich unschlagbar :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben