• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

lebt ihr noch?

DeletedUser

Gast
I'm trying to find the words to describe this girl without being disrespectful.
The way that booty movin' I cant take no more.
Have to stop what I'm doing so I can pull her close.
I'm trying to find the words to describe this girl without being disrespectful.
Damn..
 

DeletedUser

Gast
it's just cause we are broken, but what must we do to restart?
 

DeletedUser

Gast
Gegen meine selbst erfundene Sprache kommt ihr doch gar nicht mit eurem dämlichen Englisch an^^
Ich kann euch immer weiter beschimpfen und ihr merkt es gar nicht :p
 

DeletedUser105586

Gast
Culti :D:D

Langeweile ? Ich interessier mich kein bissl für deine Skillz warum auch ? So besonders bist du auch nicht ;)

Ausserdem erzähl hier mal nix von Top20 bla bla bla wenn jeder so wie du um 4 Uhr nachts andere Spieler in Sds als Uv spielen lässt die genau so süchtig sind wie du ... Da ist es kein wunder das du immer oben mitmischst ^^
Achso ich bin zwar nicht der beste Spieler okay :D aber unter Top20 war ich schon mit paar Uvs übrigens deine Uv hatte ich auch schon in Sds also mecker hier net so rum
 

DeletedUser

Gast
Culti :D:D

Langeweile ? Ich interessier mich kein bissl für deine Skillz warum auch ? So besonders bist du auch nicht ;)

Ausserdem erzähl hier mal nix von Top20 bla bla bla wenn jeder so wie du um 4 Uhr nachts andere Spieler in Sds als Uv spielen lässt die genau so süchtig sind wie du ... Da ist es kein wunder das du immer oben mitmischst ^^
Achso ich bin zwar nicht der beste Spieler okay :D aber unter Top20 war ich schon mit paar Uvs übrigens deine Uv hatte ich auch schon in Sds also mecker hier net so rum

Culti hat 50 Buden in 15 min geadelt.

Du hast nichtmal 50 Buden in 15 Tagen aufgeadelt,

du Gecko :p
 

DeletedUser

Gast
Culti :D:D

Langeweile ? Ich interessier mich kein bissl für deine Skillz warum auch ? So besonders bist du auch nicht ;)

Ausserdem erzähl hier mal nix von Top20 bla bla bla wenn jeder so wie du um 4 Uhr nachts andere Spieler in Sds als Uv spielen lässt die genau so süchtig sind wie du ... Da ist es kein wunder das du immer oben mitmischst ^^
Achso ich bin zwar nicht der beste Spieler okay :D aber unter Top20 war ich schon mit paar Uvs übrigens deine Uv hatte ich auch schon in Sds also mecker hier net so rum

lol ich hab sogut wie nie ne UV drin o0

weil ich süchtig bin, richtig, wie du schon sagtest^^

w0rd muex :D
 

DeletedUser105586

Gast
Muex das stimmt nicht :D Damals wo wir noch in Mafia waren war das kein Problem :D
 

jcmaster

Gast
Wen interessiert wieviele Hütten culti in was für einem zeitraum geadelt hat?
 

DeletedUser105586

Gast
Muex dafür das die meisten von euch sich so feige gelöscht haben bist du hier aber sehr arrogant. Klar die meisten hatten kb mehr ich auch nicht aber mein Account steht immernoch auch wenn ich kein Bock drauf hab. Ist doch keine arbeit 300incs pro tag zu blocken....

Also im nachhinein kann jeder sagen er war besser :D
 

DeletedUser

Gast
Muex dafür das die meisten von euch sich so feige gelöscht haben bist du hier aber sehr arrogant. Klar die meisten hatten kb mehr ich auch nicht aber mein Account steht immernoch auch wenn ich kein Bock drauf hab. Ist doch keine arbeit 300incs pro tag zu blocken....

Also im nachhinein kann jeder sagen er war besser :D

Ich kann es mir leisten arrogant zu sein :) Ich war bis zu meinem Abgang immer noch am Drücker :cool:

Aber um es dir zu erklären:

Nach der Till-Aktion hier im Forum hatte ich nicht mehr viel Lust auf den ganzen Zirkus hier.
Und auf S 33 bin ich führender bei den Verteidigern geworden und da musste ich mich für einen Server entscheiden und da hat BANG nun mal den Vorzug gegenüber MAFIA erhalten, weil dort das Teamplay und der Zusammenhalt einfach besser war, das hat nun mal bei MAFIA gefehlt am Ende ;-)
 

DeletedUser105586

Gast
Tja das is wohl einer der Gründe warum es Mafia nicht mehr gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
Gold in the spring and diamond in the fall
And then a world tour just to top it all off
And lets pretend like they call me the greatest
Selling out arenas with big ass stages
And everybody loved me and no one ever hated
Lets try to use imagination :wink:
 
Oben