• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden der 68

DeletedUser

Gast
legendärer Spieler
ascorbi, war immer ein toller Spieler^^

negativer Spieler
ganz klar derkurde oder wie der hiess, wenn man sich noch an den erinnert xD Die größte Fre..e die mir bisher untergekommen ist

legendärer Stamm
ausser M+M? puh schwierig xD
Aber man muss Muhkuh wohl auch mal würdigen, zumindest der Krieg mit ihnen war noch taktisch etwas anspruchsvoller.

negativer Stamm
AEKI, das Ende war sehr unwürdig (ich weis Aeki besteht eigentlich weiter aber ich meine jetzt den Massenstamm)
 

DeletedUser

Gast
dir ist klar, dass spartaner noch spielt oder?^^ weis zwar grad ned wirklich wer da alles im acc sitzt aber der wird noch gespielt^^

Dachte hier gehts nur um ehemalige.
 
Reaktionspunktzahl
281
Grüßt euch, Faggots

Spiegel!

Ich hab auf der 67 diesen Fred gefunden, und dachte mir, die Spaten von der 68 haben da bestimmt auch ne Meinung zu.

Wie er nichts selber kann, lol.


Naja, kommen wir zum Topic:


Welcher Spieler war für euch eine Legende?

Der Server läuft ja noch. Deshalb hätte es mehr Sinn ergeben, dies nach der Schliessung von s68 zu erfragen.
Aber egal, kann man ja auch jetzt schon machen.


Sicherlich einige Spieler von R[ev] damals.

Vor allem aber erinnere ich mich, wie Barbarossa abging. Schade, dass er 'nen Bot benutzt hat.
Casa war auch ein ziemlich guter Account, der von Andrew (countdown) auch oder Henrik mit seinem McAdil (und seinem Trollen hier im Forum :mrgreen:). Aber eben, die Rev-Fraktion damals will ich nicht weiter kommentieren.

Sonst halt noch einige Accounts/Spieler von den Smarties (diewi, später dann Helmut/OldBashDuo, etc.).

Auch an c.ulti & co erinnere ich mich noch, waren am Anfang ja doch ziemlich gut dabei.

Welcher Stamm blieb euch im Gedächtnis?

R[ev] eindeutig. Aber auch MuhKuh und natürlich die Smarties (die es immer noch gibt, Respekt!).
Schade, dass R[ev] und MuhKuh nicht länger dabei waren. Hätten den Smarties definitiv mehr zusetzen können, als die Stämme, die es nachher gab.

Aber es muss ja auch nicht eine positive Legende sein, sondern vielleicht auch eine sehr negative? Einer/ eine die sehr unfair gespielt hat, evtl einen Spieler oder den Stamm betrogen und verraten hat?

Gibt einige. Berta Müller - Account ist so ein Kandidat.
Auch Kalli kann man hier hinzufügen, jedoch nicht so schlimm wie Berta.



Kann mich nicht wirklich an alles erinnern, obwohl ich ziemlich von Anfang an dabei war.
Bin aber nach der Löschung abgetreten und seitdem hab' ich keinen Kontakt mehr zur 68.
Schade eigentlich, ist/war einer der geilsten Server (für mich).


So far

/DG



edit:

dir ist klar, dass spartaner noch spielt oder?^^ weis zwar grad ned wirklich wer da alles im acc sitzt aber der wird noch gespielt^^

Dachte hier gehts nur um ehemalige.

Ich würde sagen, wir diskutieren über alles.
Wie schon oben erwähnt, wäre es besser gewesen, nach der Schliessung diesen Thread zu eröffnen.
Aber wayne. Kannst ja mal auch was nettes dazu beitragen, Josef.
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute... An das Phantom kann ich mich recht gut erinnern und Ariane.
Selten so viele gut getimte angriffe gesehen. Weiß gar nicht wenn sie damals außeinander genommen haben bei dieser Aktion.
Hey und danke an alle welche sich noch an den Anfang entsinnen... MuhKuh mal huldigen. :D
:twisted:
Grüße an alle
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Hey Leute... An das Phantom kann ich mich recht gut erinnern und Ariane.
Selten so viele gut getimte angriffe gesehen. Weiß gar nicht wenn sie damals außeinander genommen haben bei dieser Aktion.
Hey und danke an alle welche sich noch an den Anfang entsinnen... MuhKuh mal huldigen. :D
:twisted:
Grüße an alle

OMG. Es lebt :mrgreen:
 

DeletedUser119983

Gast
Gibt hier so einige Spieler die sich in die Köpfe gebrannt haben:
Ariane. darf bei sowas natürlich nicht fehlen genau so wenig wie der
Kilse acc der sich schon sehr lange dort oben festgesetzt hat
Ich finde auch die accs katatonie und caon haben es verdient hier erwähnt zu werden, weil die sich damals etliche atts abgewehrt haben aber heute trz oben stehen
darkozzi sollte man hier auch erwähnen ;)

spieler die mir negativ in erinnerung bleiben sind derkurde und auch spartaner(judas)

die stämme die hier rausgeragt sind sicherlich muhkuh, rev und M+M, ich vermute mal da wird mir auch keiner groß wiedersprechen ;)


Achja und die coolste Gruppe nicht zu vergessen: Kuschelclub <3
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute... An das Phantom kann ich mich recht gut erinnern und Ariane.
Selten so viele gut getimte angriffe gesehen. Weiß gar nicht wenn sie damals außeinander genommen haben bei dieser Aktion.
Hey und danke an alle welche sich noch an den Anfang entsinnen... MuhKuh mal huldigen. :D
:twisted:
Grüße an alle

damals wurde der katatonie acc auseinandergenommen, der dann auch schnell von robert übernommen wurde^^
 

DeletedUser128593

Gast
Spieler die mir von hier immer im Kopf rumschwirren werden ;)

KillerHCV, Emilinho und Austria91 ;)

Alleine für die Mit-Gründung des besten Stammes dieser Welt verdienen sie es sich hier erwähnt zu werden ;)

lg.
 

DeletedUser129324

Gast
urks, Dark Ozzi, dem Acc. konnte ich nie was abgewinnen, immer voll die grosse Klappe....

Ansonsten wurde irgendwie alles und jeder schon genannt.... Officier Iron noch nicht, ein Hoch auf unseren Nachbarn.

ach Ariane. ist auch nicht so mein Fall gewesen.

P.S. Fish1963 ! der alte und der neue Fischi, beide gut. der alte als Deffer, der neue als Offer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fand diese 3,4,5??? keine Ahnung wieviel Berta Müller Oberlauchs ziemlich legendär :D

Ja ich fand meinen Berta-Acc auch ziemlich Legendär, danke^^

Gibt einige. Berta Müller - Account ist so ein Kandidat.
Auch Kalli kann man hier hinzufügen, jedoch nicht so schlimm wie Berta.

Ich hoffe du beziehst dich darauf auf die damals neue Besetzung von Berta, die es geschafft hat innerhalb von ein paar Wochen den Ruf ins bodenlose Nichts zu ziehen.

Davor war der Ruf vom Account noch soo gut :/

Aber hauptsache man erinnert sich an meinen Acc :mrgreen:


Ansonsten meine Legenden von s68, lightsout, karlos...joa das war wohl meine Ecke...an Stämmen fand ich M&Ms immer super, hab ihnen ja auch damals beispielsweise bei therealunnamed gerne ausgeholfen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Stamm ~chc~ ist hier vielleicht noch erwähnenswert - alle Achtung was die in der kurzen Zeit schon erreicht haben!!!
 
Oben