• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden der s67

DeletedUser

Gast
ich hätte da fast geweint, aber nur vor lachen. fast jeder weiß dass ich den acc übernommen habe NACHDEM der acc zerschossen wurde :)

wieso hätte der acc sonst nach neubesetzung gesucht?

Du, Michi, hast den Corus-Account erst übernommen nachdem Daschro ihn schon zerschossen hatte? Nicht dein ernst oder?
Wie kommt es dann, dass Huaba, Quailman, Olaf und so weiter DIR!! unter die Arme greifen mussten, als die ersten Incs von A³ kamen? Wenn man jetzt die alten Spieler von Ultima befragen würde, dann könnten diese das doch sicher bestätigen. Aber hauptsache sich selbst wieder hochleben lassen und Retter eines zerschossenen Account hinzustellen :mrgreen:

Wie Jo schon sagte, Witali im Spartacus-Account war schon nicht schlecht, wenn man betrachtet, dass der nichts konnte als er zu Ultima kam :D und sich dann zu einem richtig harten Brocken für Kaffee entwickelt hat.
 

DeletedUser132591

Gast
Ich übernahm den Acc als er schon zerschossen war. Das heißt aber nicht, dass er weiterhin nicht beschossen wurde oder? Wenn ich ein kaputtes Haus kaufe, heißt es nicht, dass ich Schuld brin. Trotzdem bleibt es weiterhin kaputt.
Der Corus-Acc hat insg. nur 2 Dörfer gegen daschro verloren...er wurde ja fast schon aufgeadelt o_O
Wenn Du es mir nicht glaubst dann schau auf Seite 74 und 75 der Akte Schlaumeier.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich euch schon lange geadelt mit meinen erfarmten AG's... o_O

Ansonsten möchte ich noch den SpitfiresVillage Spieler nennen. Mit so einer beschissenen und unlogischen Accountlage noch wirkliche Aktionen zu fahren, hat Respekt verdient. Wär mir viel zu anstrengend :D

darauf muss ich auch noch einmal eingehen.

Dieser spitfiresvillage. Ich muss sagen, von dem habe ich bis jetzt auch nur durchweg positives mitbekommen. Ein starker Spieler :)
 

DeletedUser

Gast
Würde gern das gleiche behaupten, aber Mama sagt ich soll nicht lügen :(
 

DeletedUser

Gast
scheint mir eine weise dame zu sein die frau tillbert!

und gratz zu den 444!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
CCCrash aufjedenfall, sie haben so dominiert und waren trotzdem immer freundlich und hilfsbereit.

Negativ Asterix07 wegen den schon genannten Fake Fusionen.
 

DeletedUser133428

Gast
dev vroni und alex gemeinsam im alixes acc. wenn die beiden net so elend stur wären dann wäre die welt mit ihnen darin sehr viel int.

wir haben ne weile gegen sie gespielt und ne weile mit ihnen durften auch ma ne weile auf ihrer hauptwelt der 11 mitmischen und sie auch real kennenlernen so das mein bild ihrer spielstärke schon recht umfassend ist und ich eig guten gewissens behaupten kann das die beiden nicht das selbe spiel spielen wie ich^^

immerhin haben sie es geschafft auch ein halbes jahr nachdem sie hier nicht mehr gespielt haben noch rang 1 offbash zu sein.

ansonsten gibts sicherlich ne menge spieler an die man sich gern erinnert und deren fehlen auf der welt auffällt.
 

DeletedUser

Gast
bard-simpsons Acc. fand ich damals auch Klasse :D irgendwie hatten die was
 

DeletedUser

Gast
hab zu dem Zeitpunkt das Forum noch nciht so wirklich mitgelesen ^^ btw nur überflogen

aber so Profilaufbau ist mir in Erinnerung geblieben :D
 

DeletedUser133127

Gast
Alixes.

Und ja, mein an Übermaß vorhandenes Fachwissen und meine Genialität was Strategie und Kriegsplanung angeht lässt alle eure dümmlichen Namen unglaublich schlecht gegen mein darüber hinaus bestens begründetes Urteil dastehen.

Darüber kann Ich auch ohne Adelsgeschlechter adeln.
 

DeletedUser128840

Gast
Alixes, damals mit mir zusammen im Stamm Recht und CCCrash.
Das waren noch Zeiten...
 
Oben