• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden???

Pacey

Gast
Hi!
Ich hab jetzt mal etwas von Welt 32 aufgegriffen!
Man könnte nicht unbedingt Legenden sagen aber besondere oder prägende Persönlichkeiten trifft es vielleicht besser?

Nun ja als ich dies mir nun in der Ruhmeshalle auf Welt 32 durch gelesen hatte kam ich ins Grübeln wer wohl hier auf unserer Welt alles Personen sind oder waren die man später mit dieser Welt unweigerlich verbinden würde?

Da kamen mir gleich ein paar in den Sinn aber um dort vielleicht eine kleine Wertung rein zu bringen jetzt erstmal die 3 meiner Meinung nach am prägensten waren oder sind.

1. 11torte11
2. mohbenedict
3. Hollywood

Warum?

Holly ,
weil er egal ob im Forum oder in Game immer Gesprächs Tehma war wenn irgendwo was Großes los war, war er irgendwie mitten drin. Im Game hatte ich eher wenig bis gar nichts mit ihm zu tun aber sein Name tauchte immer wieder auf!

moh ,
weil er eine Figur war die Einiges bewegt hat ,sei es auch mit manchmal nicht gerade legalen Mitteln gewesen aber er hat aus einen Haufen , damals AuA , irgendwie einen Stamm gemacht der sich , sei es zu erst auch nur durch die Größe und der viel Zahl der Wings, auf der ganzen Welt bekannt gemacht hatte. Ich denke mit etwas mehr Geschick (Ruhe) wäre das ein Stamm geworden der bis zum Ende ganz weit oben hätte mitspielen können. Aber vielleicht war er auch nur das Gesicht und die wirklichen Machen waren andere aber das können andere vielleicht besser beurteilen.


11torte11 ,
weil er seit Beginn an immer wieder Rückschläge hatte und von jedem wieder gestärkt hervor kam.
Vom seinem Main/Wing Stamm damals hintergangen ( Ich weiß gerade nicht welcher von beiden Stämmen der Main war denke es war TDS) und schwer unter Beschuss hatte er einiges an Dörfer verloren.
Danach kam er zu uns und es dauerte nicht all zu lange bis der nächste Rückschlag kam der Verrat von reset mit Hilfe von AuA wo er über Nacht sein tiefstes Safe in Trümmern liegen sah und auch dort kam er wieder und kämpfte sich hoch. Nun ist er der beste Basher der Welt und wird es wohl auch bis zum Ende bleiben und das mit Recht! Für mich wird auch später wenn ich zurück denke torte der sein wo ich sage der Kerl hat die Welt 31 wirklich gerockt.




Wenn ihr auch Persöhnlichkeiten habt mit denen ihr unweigerlich diese Welt 31 verbindet dann lasst es uns wissen.
Seht ihr etwas anders und meint der oder der gehört hier nicht rein als Legende dann nur raus damit!

Ich fände es nur gut wenn wirklich jeder auch schreibt warum er meint das der jenige eine besondere Persönlichkeit war oder ist.

Pacey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
^^ mir fällt da numpopo ein. Der war richtig herrlich!! numpopo werde ich niemals mehr vergessen, wie viele andere hier auch (im Gegensatz zu numpopo aber im positiven Sinn)
 

DeletedUser78130

Gast
War nen Member von Alarm! und Chefquaksalber von W31....
 

DeletedUser140518

Gast
Original numbobo, war Member von -Haie-...später dann zu Alarm gefuselt ;)
Hab den auf ner 40er Welt auch mal wieder gesehen..
 

DeletedUser97899

Gast
was war mit Seelenreißer oder wie der komische Vogel hieß der sich damals gegen ÜbelV gestellt hat?
da gab es ja noch so einen ähnlichen^^
 

DeletedUser93926

Gast
movinontozion
War für mich der größte Spieler/Stammesführer auf diesem Server.
Hätten wir (Alarm!) damals mehr Spieler wie ihn gehabt, wäre ich heute vll kein Reiter von Rohan :D

und natürlich unser Rambo31 ein grandioser Stammesführer der uns Reiter zu dem gemacht was wir heute sind!
Diese beiden Namen werde ich wohl noch Jahre nach dem Ende von S.31 mit DS verbinden :)
 

Pacey

Gast
Ja stimmt movinontozion ließ sich immer wieder was einfallen! Und gehört finde ich genau zu den Membern die wir suchen!
 

Dr. Hollywood

Gast
Holly ,
weil er egal ob im Forum oder in Game immer Gesprächs Tehma war wenn irgendwo was Großes los war, war er irgendwie mitten drin. Im Game hatte ich eher wenig bis gar nichts mit ihm zu tun aber sein Name tauchte immer wieder auf!


lol, na dann danke für die blumen :p
ansonsten würde ich nennen

(den früheren) würstelsepp
top platzierung und soweit ich das beurteilen konnte auch eine wirklich gute spielerische leistung..

rambo
warum erklärt er sicher selbst gerne :mrgreen:

jane doe01
für die tollen propas



was war mit Seelenreißer oder wie der komische Vogel hieß der sich damals gegen ÜbelV gestellt hat?
da gab es ja noch so einen ähnlichen^^
zu seelenreißer gibts eine tolle geschichte.. aber die erzähl ich ein anderes mal :twisted:
 

Pacey

Gast
Stimmt leider war die Zeit von xXMrMonkeyXx nicht so lange aber ja rein vom Spielerischen hat man da einiges von gehört stimmt! (axt)
 

DeletedUser97899

Gast
Stimmt leider war die Zeit von xXMrMonkeyXx nicht so lange aber ja rein vom Spielerischen hat man da einiges von gehört stimmt! (axt)
Der war doch noch bei ÜbelV und hat gegen uns gekämpft (WD oder sowas^^). Zumindest war er auch neben dem Spiel ein angenehmer Skype-Genosse :D
1 1/2 Jahre war er glaube ich schon dabei.
 

searcher74

Gast
Mir fällt da auch noch ein Spieler ein....ehemals mean

D-Meister ! Leider war auch seine Zeit relativ kurz, aber spielerisch, war er einer der Besten die ich auf diesem Server kennenlernen durfte. Außerdem war er charakterlich auch in Ordnung ;) Schade nur, das er damals im falschen Stamm war!
 

DeletedUser97899

Gast
Mir fällt da auch noch ein Spieler ein....ehemals mean

D-Meister ! Leider war auch seine Zeit relativ kurz, aber spielerisch, war er einer der Besten die ich auf diesem Server kennenlernen durfte. Außerdem war er charakterlich auch in Ordnung ;) Schade nur, das er damals im falschen Stamm war!
Der war doch da auf k75 oder? ^^

Eigentlich fand ich alle Spieler von mean damals ganz in Ordnung. Gut spielen konnten sie alle.
 

DeletedUser97899

Gast
Du wars doch bei fair und nicht bei mean oder? :mrgreen:
nope, ich habe damals gegen sie gekämpft^^
War mMn die lustigste Zeit bei DS. Da hatte ich so 200k-300k :D

da kam es noch auf Timing usw an, lang ists her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacey

Gast
Na ja auf jeden Fall würde mich schon interessieren ob D-Meister noch auf irgendwelchen anderen Welt wieder angefangen hat! Hat denn noch jemand Kontakt zu ihm?
 

DeletedUser91360

Gast
mean war legendär vor der sache mit fair...
9 leute haben die welt gerockt nur die phönix leute haben uns zum verzweifel gebracht...
leider habe ich kein kontackt mehr zu den leuten- zu lange ist es her...
 

DeletedUser78130

Gast
mean ??

war und ist mit eigentlich rel. unbekannt.......
 

Pacey

Gast
Na ja da muss ich widersprechen!
Die damaligen ersten mean Leute haben gut was weg geschafft aber dann.... kam das mit fair usw und man konnte sie vergessen. Na ja ein paar fair/reset/DLdA Member gibt es ja noch! :mrgreen:
 

Labor68

Gast
hier mal einer meiner perönlichen Highlight-Spielern : fighterfox und zwar Martin das original. Ich denke einige werde sich noch an ihn erinnern da er ja Diplomatisch recht aktiv war. Hat einen TopTen Stamm(UdO) quasi im Alleingang aufgebaut.