• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lets make War

Reaktionspunktzahl
17
Um Mitternacht ging eine Kriegserklärung von qed. an TBBT raus. Neben der Expansionsmöglichkeiten durch den Krieg möchten wir uns für die globale Stammesoffensive gegen Hyperion revangieren. Ziel der Aktion ist der Gameover Account, bislang wurden zwei Dörfer geadelt, weitere werden im Verlauf des Tages folgen und wenn nicht dann gibts für einige Leute drei Wochen Wing oO

Anbei eine kleine Kriegsankündigung:



 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir :twisted: ...

Vor allem nach dem heute schon der zweite TBBT Deffer versucht hat an Accs von uns zu kommen :S
Einfach nur arm .....

Lasst es krachen :p ich bash mit ......


Woher kennen wir uns Munich ....kommst mir bekannt vor :) .....
 

DeletedUser48270

Gast
Na dann mal Prost und rauf da! :cool:

ps. Hast du schön gemacht Skater :)
 

DeletedUser

Gast
Schaun wa mal wies läuft aber jetzt kann TBBT auch mal was zeigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Interessante gründe...
Wobei 80% davon falsch sind...
Aber denkt was ihr wollt...
 

DeletedUser

Gast
Nice Grafik - denke den Text hätte man besser "orientieren" können, der wirkt iwie nicht harmonisch ins Bild integriert. Die Tiefeneffekte sind gelungen :)

Falls ihr Probleme beim adeln habt, vllt erbarm ich mich ;P
 

DeletedUser

Gast
zeit den hochnäsigen den weg nach unten zu zeigen volles ballett bitte
 

DeletedUser79187

Gast
Nice Propa Munich :)

Man munkelt Game Over hat sich durch Aufadelungen in die Top 20 verirrt :|
 

DeletedUser

Gast
Joa iwie hab ich davon auch sehr viel von qed gesehen ^^
Meine betrachtung damals zeigte im schnitt hat qed 50% aller buden intern gezogen :D
Gw qed
 

DeletedUser114455

Gast
13.08.
00:00 Der Stamm The Big Bang Theory (aufgelöst) wurde besiegt.

Ging ja flott :mrgreen:
 

DeletedUser15086

Gast
Jop...
Abstauben geht immer einfach...

Ja, leider,
Wir können auch was dafür das GameOver 5 Mio Punkte hat aber spielerisch bei 200k sein sollte.
Wir können auch was dafür das Ihr bei argh alles ausdefft und nun auf dem Zahnfleisch lauft und deshalb nun den Schwanz einzieht.

Mich interessiert noch wie Du darauf kommst, das qed. ne 50%ige Aufadelquote hat, Belege dies mit Fakten.
 

DeletedUser

Gast
ich hab das schonmal belegt gehabt...
musste halt suchen.
qed war darauf hin damals sehr leise.

und naja was soll ich sagen.
ich bedanke mich bei voll...

gameover hatte mit voll seit langer zeit nen NAP.
auf einmal wechselt samsung aus dem NAP raus und greift seinen alten nap-partner an und das innerhalb von kürzester zeit. dass qed mit verrat nur gameover zerlegt bekommt ist nun mal traurig...
und der einzige der adeln konnte war nun mal samsung.

wollt ich nur mal gesagt haben.
wer da mehr drüber rausfinden soll kann sich gerne bei pöse melden...
aber die wird wahrscheinlich leugnen dass voll jemals ein NAP mit gameover hatte.
die spielt nun mal leider so...
 

DeletedUser15086

Gast
ich hab das schonmal belegt gehabt...
musste halt suchen.
qed war darauf hin damals sehr leise.

und naja was soll ich sagen.
ich bedanke mich bei voll...

gameover hatte mit voll seit langer zeit nen NAP.
auf einmal wechselt samsung aus dem NAP raus und greift seinen alten nap-partner an und das innerhalb von kürzester zeit. dass qed mit verrat nur gameover zerlegt bekommt ist nun mal traurig...
und der einzige der adeln konnte war nun mal samsung.

wollt ich nur mal gesagt haben.
wer da mehr drüber rausfinden soll kann sich gerne bei pöse melden...
aber die wird wahrscheinlich leugnen dass voll jemals ein NAP mit gameover hatte.
die spielt nun mal leider so...

Ich gebe Dir jetzt mal was auf den Weg, das hier nur eine Randerscheinung sein sollte:

Das GameOver ein Nap mit Voll hatte spielt für Samsung doch keine Rolle, das er zu qed wechselt, das war bereits vor seinem Wechsel zu Voll besprochene Sache und wurde nun vollzogen. Politik, seien es Verhandlungen mit BND-Partnern oder Neuerwerbungen waren keine Stärke von deinem Ex-Stamm, allein die IGMs und Skypeauszüge die ich gesehen habe, haben mich doch sehr amüsiert, denn es ist keinesfalls so, das jeder mit Euch kuscheln will/wollte.

Die Akte die Ich bei GameOver gesehen habe, wiederlegt Deine These das nur Samsung dort adeln konnte sehr klar, ist eben wie bei den meisten Dingen bei Euch: Viel heisse Luft um nix.
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe Dir jetzt mal was auf den Weg, das hier nur eine Randerscheinung sein sollte:

Das GameOver ein Nap mit Voll hatte spielt für Samsung doch keine Rolle, das er zu qed wechselt, das war bereits vor seinem Wechsel zu Voll besprochene Sache und wurde nun vollzogen. Politik, seien es Verhandlungen mit BND-Partnern oder Neuerwerbungen waren keine Stärke von deinem Ex-Stamm, allein die IGMs und Skypeauszüge die ich gesehen habe, haben mich doch sehr amüsiert, denn es ist keinesfalls so, das jeder mit Euch kuscheln will/wollte.

Die Akte die Ich bei GameOver gesehen habe, wiederlegt Deine These das nur Samsung dort adeln konnte sehr klar, ist eben wie bei den meisten Dingen bei Euch: Viel heisse Luft um nix.

hahaha
lappen

also ich weiss net was bei dir im kopf abgeht, aber ich verrate net einfach iwelche arbeitspartner (nap oder bnd)...

dass swippi ne menge *******e gebaut hat ist mir auch klar...
der typ hat ne große fresse und verpisst sich wenn der kriegt droht den er mitprovoziert.

jo klar...
nachdem wir gesagt haben gameover und bansky können aufgegeben werden hat natürlich auch das kleinvieh von qed geadelt. :)
ohne samsung front hättet ihr wahrscheinlich 0 dörfer geadelt
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Und wenn argh euch keine incs geschickt hätte, hättet ihr euch nicht aufgelöst. Ist aber nicht so.
Dealt with it!
 

DeletedUser

Gast
natürlich gabs mehr gründe...
aber die einzige front über die wir uns sorgen gemacht haben war der osten..
deal with it.
der norden war nämlich nur ein nördlicher zipfel.
der osten war viel mehr gebiet...
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich wollte dir nur nahe legen, dass du deine Spekulationen sein lassen kannst und dich der Wahrheit stellen solltest. Dafür brauchst du dich eigtl. nicht wieder rechtfertigen oder ähnliches. komm einfach drauf klar.
 

DeletedUser139531

Gast
Lachhaft

Finde Qed echt süß, ha man doch noch Eier gefunden?
;)
So zu Skaterboy, schöne Kriegserklärung,aber einfach ein derart dämliches und nerviges Auftreten.
Wie alt bist du?
Führst dich auf als ob du hier die größten hast..
Wenn man Krieg erklärt sollte man wenigstens den Gegner mit Respekt behandeln.
TBBT hat es mit der Kapitulation gegenüber Argh gezeigt und du kleiner Naseweis kommst hierher und tritt noch drauf.
Mal ehrlich was geht schief??
Jedem das seine Größe Fresse haben wie der ACC dürfte spielerisch nur bei 200k sein Lamy..
Alter was hast du geraucht?
Ich glaub S 33 hast du auch so dämliche Kommentare hinterlassen und würdest von jedem gehasst, weil du einfach immer provokativ und dermaßen nervend bist.
Würdest du nicht auch aufgeadelt??
Schade für Tbbt, jedoch wird es auch noch paar Änderungen geben mit denen keiner Rechnen wird.
Peace ans Out
 

DeletedUser

Gast
Nices Teil.
Aber man muss sagen dei Offaktion hat Spaß gemacht. Bansky war schon kein schlechter aber die Front zu groß und auf dauer kann man ihn auch nicht zustellen. Schaun wir mal was die zukunft bringt.
hail argh!
 
Oben