• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lets make War

DeletedUser79187

Gast
Da haben wir dann wohl unsere neuen "AufDickeHoseMacher" gefunden ^.^.

Naja was willst du im Moment gross sagen, du hattest nen Gegner der in der Top 20 war, aber nichtmal off,s rausstellen kann, der sich Deff,s einzeln habshen lässt und nach 1 em Tag unter dauer uv steht?
Da muss man sagen, sehr ernst zu nehmender Gegner. Aja nicht.
Und nun scheint er ja schon ganz raus zu sein -.-
Naja wir werden ja sehen was die Zukunft bringt viel Spass beim weiterflamen ect..
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Finde Qed echt süß, ha man doch noch Eier gefunden?
;)
So zu Skaterboy, schöne Kriegserklärung,aber einfach ein derart dämliches und nerviges Auftreten.
Wie alt bist du?
Führst dich auf als ob du hier die größten hast..
Wenn man Krieg erklärt sollte man wenigstens den Gegner mit Respekt behandeln.
TBBT hat es mit der Kapitulation gegenüber Argh gezeigt und du kleiner Naseweis kommst hierher und tritt noch drauf.
Mal ehrlich was geht schief??
Jedem das seine Größe Fresse haben wie der ACC dürfte spielerisch nur bei 200k sein Lamy..
Alter was hast du geraucht?
Ich glaub S 33 hast du auch so dämliche Kommentare hinterlassen und würdest von jedem gehasst, weil du einfach immer provokativ und dermaßen nervend bist.
Würdest du nicht auch aufgeadelt??
Schade für Tbbt, jedoch wird es auch noch paar Änderungen geben mit denen keiner Rechnen wird.
Peace ans Out

TBBT und ihre Teddys. Beides kuschelweich.

S91 hat einen klaren Gewinner: qed. Was jetzt kommt, ist nur noch balgen um die spärlichen Reste. Völlig ohne Glanz und Gloria.
 

DeletedUser15086

Gast
Finde Qed echt süß, ha man doch noch Eier gefunden?
;)
So zu Skaterboy, schöne Kriegserklärung,aber einfach ein derart dämliches und nerviges Auftreten.
Wie alt bist du?
Führst dich auf als ob du hier die größten hast..
Wenn man Krieg erklärt sollte man wenigstens den Gegner mit Respekt behandeln.
TBBT hat es mit der Kapitulation gegenüber Argh gezeigt und du kleiner Naseweis kommst hierher und tritt noch drauf.
Mal ehrlich was geht schief??
Jedem das seine Größe Fresse haben wie der ACC dürfte spielerisch nur bei 200k sein Lamy..
Alter was hast du geraucht?
Ich glaub S 33 hast du auch so dämliche Kommentare hinterlassen und würdest von jedem gehasst, weil du einfach immer provokativ und dermaßen nervend bist.
Würdest du nicht auch aufgeadelt??
Schade für Tbbt, jedoch wird es auch noch paar Änderungen geben mit denen keiner Rechnen wird.
Peace ans Out

Wo steht den Bitte die Ettikete das man bei einer Kriegserklärung den Gegner mit Respekt behandeln soll? Das ist ein Gegner, nicht dein bester Freund. Mein Gegner verdient, wenn man seinem Stamm schon den Krieg erklärt den Kompass. Heutzutage hat jeder jeden lieb, Kuschelrunde morgen um 16 Uhr?

Und Du musst keine Angst haben, weder trinke Ich noch rauche Ich. Ich nehme mir einfach mal heraus, spielerisch ein ordentliches Niveau zu haben, 200k wie von Dir erwähnt ist wohl der Standart bevor Du mit jemandem Fusionierst weil Du es allein nicht hin bekommst.

ich pers. habe nie Welt 33 gespielt, mein letzter _Server_ war 15, aber den kennst Du vielleicht nur vom Hören Sagen.
Und Du erkennst es richtig, Ich will nicht wie Pederlein und seine Crew von jedem hier gehailed werden, mein Ziel ist es, hier Personen die nicht in meinem Stamm sind dem Erdboden gleichzumachen, und dafür wähle ich die Mittel, die Ich für vertretbar halte.

Die Frage wie mein Account entledigt wurde habe ich doch bereits beantwortet.:
Ich habe 2 Accounts zur Auswahl gehabt die in direkter Lage zu qed. waren. beide habe ich ne Zeitlang gespielt. Inzwischen nur noch einen und Ich pers. kann sagen, das dieser Account ordentlich aufgestellt ist. Im Gegensatz zu Rang 1 und 2 muss er sich auch nicht mit Bashpunkten und Aufadeln in die Top50 spielen.

Gewisse Dinge wurden nun extra etwas verzehrt, Ich will einfach nicht das mein Account öffentlich wird und dieses Recht nehme ich mir einfach heraus.

Das Problem bei Leuten wie Dir ist einfach, wie Du schon selbst schreibst, zu viel Hören-Sagen.
Du kennst mich nicht, Du kennst meine Spielweise nicht, Wir haben nie zusammen in einem Stamm gespielt, Du kennst mich als Person abseits dieses Forums nicht. Du weisst nix und bildest Dir ein Urteil anhand dieser mit Absicht sehr provokant geschriebenen Forentexte. Aber wie schon gesagt, alles Hören Sagen.
 

DeletedUser

Gast
Da haben wir dann wohl unsere neuen "AufDickeHoseMacher" gefunden ^.^.

Was hat das mit dicke hose machen zu tun... ist einfach so das alles was qed. anfasst sich in recht schneller Zeit auflößt... fangen wir bei SeGa an weiterhin zu AnPi, RAPTOR jetzt TBBT... EXO ist am fallen VOLL ist wieso durch den abgang von Samsung am wanken. Sagt ja niemand das qed. 100 % der Verursacher dran ist. Tatsache ist das was qed. bisher angefangen hat erfolgreich beendet hat und davon rede ich nicht von aktuell sondern seit anfang des Servers, sprich wo ich selber noch gg qed. geschossen hatte, qed. hatte ein großen Anteil das Anpi und Sega auseinander gefallen ist, weil sie einfach Contra geben.

Grüße
 

DeletedUser139531

Gast
TBBT und ihre Teddys. Beides kuschelweich.

S91 hat einen klaren Gewinner: qed. Was jetzt kommt, ist nur noch balgen um die spärlichen Reste. Völlig ohne Glanz und Gloria.


Naja dir werde ich zeigen wie weich ich von Mister ich bin der Beste.
Und zu Lamey warum sind von dir dann Kommentare im S33 Forum ;)
Naja ich hält mich zurück und belächle die Leute mit den großen Nüssen :p
Aber nicht wundern wenn der Shitstorm bald kommt .
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit dicke hose machen zu tun... ist einfach so das alles was qed. anfasst sich in recht schneller Zeit auflößt... fangen wir bei SeGa an weiterhin zu AnPi, RAPTOR jetzt TBBT... EXO ist am fallen VOLL ist wieso durch den abgang von Samsung am wanken. Sagt ja niemand das qed. 100 % der Verursacher dran ist. Tatsache ist das was qed. bisher angefangen hat erfolgreich beendet hat und davon rede ich nicht von aktuell sondern seit anfang des Servers, sprich wo ich selber noch gg qed. geschossen hatte, qed. hatte ein großen Anteil das Anpi und Sega auseinander gefallen ist, weil sie einfach Contra geben.

Grüße


Jut Jut, Anpi & SeGa war net so meine Ecke, kann ich also net beurteilen.
Ihr hinterlässt hier im Forum nur so den Eindruck, viel blabla/hailhail/bestundso -> dicke Hose, aber gleichzeitig machts eure Gegner runter - auch wenns stimmem sollte, dat se nix druff ham - nur dann versteh ich euer gehaile net? Froh "Noobs" zu bashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde das ganze hier ganz lustig^^ aber hey, es ist so alles was qed. bis jetzt angefasst hat ist down gegangen^^
 

DeletedUser

Gast
Wie dadu schon sagte Sega usw kann man nicht beurteilen, aber wie TBBT und der Rest des Servers auch weiß ist nunmal Fakt das argh TBBT gekloppt hat. Das hat nichts damit zu tun das qed mal einen Tag gelaufen ist.
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Ihr hinterlässt hier im Forum nur so den Eindruck, viel blabla/hailhail/bestundso -> dicke Hose, aber gleichzeitig machts eure Gegner runter - auch wenns stimmem sollte - nur dann versteh euer gehaile net? Froh "Noobs" zu bashen?

Respekt muss man sich verdienen und bislang hat dies hier kein Stamm auf dem Server geschafft. Große Fressen ziehen andere auch, nur mit dem Unterschied, dass wir existieren und andere nicht mehr.

Wenn du ein Tor schießt jubelst du dann nicht?
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Wie dadu schon sagte Sega usw kann man nicht beurteilen, aber wie TBBT und der Rest des Servers auch weiß ist nunmal Fakt das argh TBBT gekloppt hat. Das hat nichts damit zu tun das qed mal einen Tag gelaufen ist.

Wie hoch kann die Qualität eines Stammes sein, wenn sie schon mit EINER Front nicht klar kommen?
 

DeletedUser

Gast
Wasch du laberst...
Wir sind doch bei keiner front eingebrochen...
Es wären auf dauer 3 fronten net haltbar gewesen bei der aktivität im stamm. Deshalb haben wir gesagt wir ersparen unseren frontaccs das leid 16h am tag zu verzweifeln und lösen den stamm direkt auf...

Dass raptor zerfallen ist hat wohl 0 mit euch zu tun... hyper geklatscht haben alle zusammen...
Gemeinsame offaktion und tbbt und qed haben gebasht und geadelt...

Und wir haben auch alles besiegt gehabt was wir angefasst haben... das heisst aber nix.
Und hailt euch schon hoch dafür dass ihr die offaktion von argh ausnutzt, samsung als verräter verwendet und dann 10 buden adelt. Gw

Mein lob geht nur an argh
Weil die wissen nun mal wie man kämpft
 

DeletedUser

Gast
Respekt muss man sich verdienen und bislang hat dies hier kein Stamm auf dem Server geschafft. Große Fressen ziehen andere auch, nur mit dem Unterschied, dass wir existieren und andere nicht mehr.

Wenn du ein Tor schießt jubelst du dann nicht?


Nicht, wenn ich im Abseits war...
 

DeletedUser48270

Gast
Da haben wir dann wohl unsere neuen "AufDickeHoseMacher" gefunden ^.^.

Ich denke, Chemar hat da schon ausführlich genug zu geantwortet, sodass ich mich da nicht mehr groß äußern muss.
Was einfach nur schade ist (was nichts damit zu tun hat, hier einen auf dicke Hose zu machen), ist, dass man hier auf diesem Server einen Aufadler nach dem andern vom Rang 1 schubsen muss.

Es hat ja keiner bahauptet, dass qed. der Verursacher für die Auflösung TBBT's sei. Allerdings muss man aus der Perspektive von qed. auch sehen, dass die Gegner bisher auch keinen Respekt verdient hatten - zumal dann die Frage ist welche GEGNER? Die miesten Accs waren ja bisher nach wenigen Tagen INC's schon unbesetzt oder nur noch halbherzig aktiv.

Aber das muss man auch nicht länger ausführen, sondern wird ja bereits von den Akten belegt (...).
Ne Wende kann es immer geben - auch eine, die vlt. nicht so glimpflich oder gut für qed. ausgeht. Das Hauptziel bleibt allerding Spaß am Spiel zu haben, und dass ist nur gegeben, wenn man sich nicht zwanghaft von einem Aufadler zum nächsten schlagen muss. ;-)

edit:
Und hailt euch schon hoch dafür dass ihr die offaktion von argh ausnutzt, samsung als verräter verwendet und dann 10 buden adelt. Gw

Die Behauptung ist nicht richtig. Skater hailt sich und qed. so oder so immer :)*), und geplant war die Aktion schon seit langem - eigentlich auch anders, als sie nun geschah. Amüsant find ich eher, dass qed. nun "Abstauberei" unterstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja abstauberei im sinne von dass ihr einfach nur mit einklinkt und dörfchen ziehen wollt.

Und interessant zu wissen dass das alles schon geplant war...
Weil wir hatten mehrmals gespräche mit orange der mir bis heute nicht die nap anfrage abgesagt hat...
Dann das dörfer adeln in uns war wohl auch geplant von orange... aber dann in gesprächen tun als wüsste er von nix.

Und dass samsung verrat begangen hat ist mal auch iwie seltsam...

Und um ehrlich zu sein
Ohnen verrat hättet ihr euch die zähne im norden ausgerannt und hättet wie gredo damals 0 dörfer geadelt.
 

DeletedUser111879

Gast
auch qed wird ihren meister finden ;) wie es jeder tut... auch wenn es die inaktivität ist...........
 

DeletedUser48270

Gast
Naja ungeplant kann die Aktion ja wohl kaum gewesen sein? Ne gewisse Planung steckt da selbstverständlich hinter - sowie die Aufnahme von Samsung hatte sicher auch ihre taktischen Gründe.

Aber zu den Fakten: Bestand ein Bnd oder ein Nap? Ich denke, dass kann verneint werden. Folglich muss man sich doch auch nicht über Angriffe wundern. Hätte Orange euch sagen sollen, dass er bald inct? Das hätte ja keinen Sinn ergeben.
Ich denke auch, dass ohne den Samsung Acc gewisse Erfolge erzielt worden wären. Selbstverständlich in einem geringerem Maße aber dass GameOver nun schon unter Daueruv steht bzw. so resigniert, dürfte schon einiges zeigen...

Auch, wenn die Lage seiner Dörfer sicherlich ungünstig ist.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Wasch du laberst...
Wir sind doch bei keiner front eingebrochen...
Es wären auf dauer 3 fronten net haltbar gewesen bei der aktivität im stamm. Deshalb haben wir gesagt wir ersparen unseren frontaccs das leid 16h am tag zu verzweifeln und lösen den stamm direkt auf...

Zuerst sagst du, dass qeds Kriegsbeitritt/erklärung bzw ihre Angriffe nichts damit zu tun haben und jetzt argumentierst du mit den verschiedenen Fronten?! Da ist qed ja wieder eingeschlossen...
Schreib besser nichts mehr, du machst nur dein Kartenhaus kaputt.
 
Oben