• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LF~ gegen die polnischen Mitspieler

DeletedUser

Gast

propa-lf-polenfront-22oh4k.png





Soll nur ein wenig unsern Familienpapa propagandieren... ;P


/Update 24.12.2008:
Propa, die zweite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78999

Gast
bin zwar nicht grade der propa-spezialist.. sieht aber gar nicht so schlecht aus

-schöne berichte
-bilder fehlen
 

DeletedUser

Gast
ganz schön bloß die Schrift ist schlecht sonst ganz nice
 

DeletedUser

Gast
An sich doch Recht schön gemacht.
Die Schrift ist zwar nicht die beste aber doch lesbar.
Berichte sind gut
Der Erfolg spricht für euch
Also weiter so
Schade nur das ein Großteil eurer Gegner das hier nicht verstehen kann^^
Somit kommen hier keine so lustigen Posts wie es sonst der Fall sein würde
 

DeletedUser

Gast
Schade nur das ein Großteil eurer Gegner das hier nicht verstehen kann^^
Somit kommen hier keine so lustigen Posts wie es sonst der Fall sein würde

Das stimmt wohl leider, und ist sehr wohl auch schade. Doch sind die Polen nunmal die besten Feinde, die wir im Umfeld so haben. Sie liefern Deff an ihre Fronten (und da steht manchmal echt knackig was drin ;) ), sie greifen auch selbstständig an, und gleichen durch ihre Masse natürlich ihren eher... ungewöhnlichen Spielstil aus ;)
Ne, ist schon spaßig.
 

DeletedUser

Gast
Jep jep KO ist ja auch in eurer Nähe und die machen das gar nicht mal alt zu schlecht aber bald haben sie ne Front zu mir dann gehts die Party ab
 

DeletedUser78447

Gast
Find die Propa recht gut gelungen bis auf die Schriftart, aber solang man es lesen kann ;)

na dann go ~LF~ go
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa recht gut gelungen bis auf die Schriftart, aber solang man es lesen kann ;)

na dann go ~LF~ go

dem schließe ich mich an. sehr schön bearbeitet!! gefällt mir wirklich gut, aber die schriftart find ich weniger gelungen leider.... :(

Basht die Bananen vom Server!! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mensch, was ihr alle an der Schriftart meckert... Ich kanns wundervoll lesen.
Muss an meiner Handschrift liegen ;/

Naja, beim nächsten mal dann... ;P
 

DeletedUser78447

Gast
lieber doch nur an sowas "unwichtigem" wie die schriftart meckern, wie an der ganzen propa oder :twisted:


zumal es sicherlich jeder lesen kann....
 

DeletedUser

Gast
ich will euch nicht nahe treten aber wir auf 29 haben schon allle polnischen spieler vertrieben, ansonsten ganz nette propaganda aber mit dn92 hälst du nicht mit ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich will euch nicht nahe treten aber wir auf 29 haben schon allle polnischen spieler vertrieben

Verteidiger: Safarius
Dorf: .015 (293|331) K32
Anzahl: 55619 53310 6241 82 0 2984 0 8886 300 0 1 1

Mal so nebenbei bemerkt.
Wir haben ja Offs, aber die bauen ja auch ein wenig.
;)
ansonsten ganz nette propaganda aber mit dn92 hälst du nicht mit ;-)
War ja auch meine erste ;P Dennoch vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Es ist nur Schade das wir von vielen dieser Spieler keine IGMs posten können.

Diese haben auch einen gewissen Unterhaltungswert der nicht zu Unterschätzen ist^^

Nur wir bekämpfen diese Spieler mit unseren Truppen und nicht auf Grund teilweise lückenhafter oder komplett fehlender deutsch Kenntnisse mit dem Support ;-)

Eine Sache fällt mir aber ehrlich gestanden teilweise sehr schwer bei diesem "Gegner"
Vor den Angriffen zu wissen welches die langsamste Einheit ist und sich dementsprechend auf die Atts vorbereiten ist NP.

Aber wenn der KB dann drin ist weiß man teilweise nicht wie man das bennen soll.
War es jetzt eine Off, ein Fake oder bloße Truppenschrottung. *g

Da freut man sich schon richtig wenn einen mal eine volle Off erwischt oder man auf einen guten Fake getroffen ist^^

Es wäre mal echt nett wenn sich jemand von den "Gegner" zu Wort melden würde, aber ich werde mal den link kräftig beim Gegner per IGM verteilen.
 

Deleted User - 2204623

Gast
super...schöne propa und nette Berichte ;-)

macht die noobs platt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Es ist nur Schade das wir von vielen dieser Spieler keine IGMs posten können.

Diese haben auch einen gewissen Unterhaltungswert der nicht zu Unterschätzen ist^^

Nur wir bekämpfen diese Spieler mit unseren Truppen und nicht auf Grund teilweise lückenhafter oder komplett fehlender deutsch Kenntnisse mit dem Support ;-)

Eine Sache fällt mir aber ehrlich gestanden teilweise sehr schwer bei diesem "Gegner"
Vor den Angriffen zu wissen welches die langsamste Einheit ist und sich dementsprechend auf die Atts vorbereiten ist NP.

Aber wenn der KB dann drin ist weiß man teilweise nicht wie man das bennen soll.
War es jetzt eine Off, ein Fake oder bloße Truppenschrottung. *g

Da freut man sich schon richtig wenn einen mal eine volle Off erwischt oder man auf einen guten Fake getroffen ist^^

Es wäre mal echt nett wenn sich jemand von den "Gegner" zu Wort melden würde, aber ich werde mal den link kräftig beim Gegner per IGM verteilen.

Hi !

Ich bin der "gegner" :)
Und ich melde mich auch gerne.
Ich spiele das spiel schon sehr lange .Es ist schon ein spass hier zu spielen .
Bei mir in der gegend habe ich leider keinen gegner der mal bishen spielen kann
.Leider nur kinder :(
Aber wir die polnischen staemme haben auch das problem mit vielen kindern die nicht spielen koennen .Was sollst ist uberalle so :)

Mfg doc
 

DeletedUser84461

Gast
Hi docmarcin1978 :)

Es ist gelogen das du ein Gegner von uns bist.
Du bist auf der anderen Seite der Karte^^
Daher wäre jegliche Aussage von mir über dich und deinem Stamm...naja.... Evt trifft man sich ja mal in der Mitte *g

mfg madman
 

DeletedUser

Gast
Hi docmarcin1978 :)

Es ist gelogen das du ein Gegner von uns bist.
Du bist auf der anderen Seite der Karte^^
Daher wäre jegliche Aussage von mir über dich und deinem Stamm...naja.... Evt trifft man sich ja mal in der Mitte *g

mfg madman

Gerne .Dann schreibt einfach an mich und ich gebe das weiter

mfg doc
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön Propa nur die schrift ist wirklich etwas schwer zu lesen ;)

tim
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt sie sehr gut, die schrift kann ich auch gut lesen :)

hf beim Bashen und adeln

Go ~LF~ Go
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja net so richtig.ich dachte man gibt bei propas was anderes ab wie zum beispiel:"naja die truppen waren relativ viel und dafür das du die weggebasht hast kriegst du ein applaus "oder so ,kenne ich zumindest von der todeswelt ,aber ansonsten schick,schick.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja net so richtig.ich dachte man gibt bei propas was anderes ab wie zum beispiel:"naja die truppen waren relativ viel und dafür das du die weggebasht hast kriegst du ein applaus "oder so ,kenne ich zumindest von der todeswelt ,aber ansonsten schick,schick.

äh... bitte nochmal in vernünftigem, verständlichen deutsch, sonst rall ichs nicht oO
 
Oben