• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LicKiT - rockt ab!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sportino is n recht freundlicher, hilfsbereiter Mensch, was man von dir net grad sagen kann, wenn ich den Post lese, ausserdem sind solche Threats eh unnötig, oder kann mir mal einer sagen, was das alles bringen soll?

Bekommt ihr Pa-Punkte dafür, das ihr was ins Forum schreibt - Schön wärs^^
Und sonst, zeigt das Spielerisches Können - nicht wirklich

und sonst?

Für solche sinnlosen Threats, genauso wie der mit -300- glaub ich, möchte ich mal mind. 2 gute Argumente hören, warum man dies hier posten sollte!!

JO SPORTINO IS THE BEST!!!!!



(sry wegen der doppelpost)
 

DeletedUser

Gast
Ach HoS wird noch sehr schnell kommen^^ Da kann lickit oder k.A. mir auch egal sagen was sie wollen^^ Also denke, dass -300- sich ne Zeit lang halten wird aber mal schauen was noch die Wochen passiert. Auf jeden Fall werden wir versuchen die von dort oben weg zu holen in unserem Konti sind wir ja schon die besten^^
 

DeletedUser

Gast
Ahja, ich hab zwar nix zu sagen und bin kein Punkteprotz;-)
Aber das hier gehört sicherlich NICHT in die Ruhmeshalle sondern eher noch zur Membersuche:mrgreen:
Wenn ich mir alleine den Titel anschaue: "LicKiT - rockt ab!" und dann muss jeder auch noch hier seinen Stamm anpreisen, andere beleidigen oder spammen wie ERBÄRMLICH ist denn das???:evil:
Ich glaub Stämme wird sicherlich nicht mein nächstes Lieblingsspiel...
Bei so einer Community braucht man auch keine Blackliste oder Feinde, hier ist ja wohl jeder mal reif:mrgreen:
Naja wer bei mir mal vorbeischauen will ist natürlich herzlichst eingeladen:twisted:

PS: Wer mir weiterhin sinnlose Stammesgesuche schickt wird demnächst direkt zur Farm bestimmt...
 

DeletedUser

Gast
Ahja, ich hab zwar nix zu sagen und bin kein Punkteprotz;-)
Aber das hier gehört sicherlich NICHT in die Ruhmeshalle sondern eher noch zur Membersuche:mrgreen:
Wenn ich mir alleine den Titel anschaue: "LicKiT - rockt ab!" und dann muss jeder auch noch hier seinen Stamm anpreisen, andere beleidigen oder spammen wie ERBÄRMLICH ist denn das???:evil:
Ich glaub Stämme wird sicherlich nicht mein nächstes Lieblingsspiel...
Bei so einer Community braucht man auch keine Blackliste oder Feinde, hier ist ja wohl jeder mal reif:mrgreen:
Naja wer bei mir mal vorbeischauen will ist natürlich herzlichst eingeladen:twisted:

PS: Wer mir weiterhin sinnlose Stammesgesuche schickt wird demnächst direkt zur Farm bestimmt...




ja das stimmt...
 

DeletedUser

Gast
also ich bin der meinung dass jeder gerne seine eigene meinung haben soll wie es in unserem stamm aussieht usw, soll mir recht sein

ich finds nur lustig wie spieler wie -J4yOnE- uns hier als noobs bezeichnen, oder andere uns prophezeien nach dieser woche nimma unter den top 10 zu sein, obwohl sie nach 5 wochen schon einen krieg anfangen, ganz ehrlich des find ich eig n bisschen schade^^

ich mein wenn leute sowas sagen die jetzt jahre lang auf s1 2 oda so gespielt haben, dann versteh ich ja sowas noch, aber ehrlichgesagt nicht wenn leute die unter dem schnitt von einem stamm liegen den als noobstamm bezeichnen
(sry ist eig hier der falsche thread für wollte aber nur mal was zu gewissen spielern sagen deren verhalten ich einfach nicht wirklich toll finde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow jetzt bin ich beindruckt stell dir vor es gibt leute die haben w1 gespielt und sind schlecht.
nur weil du mal ein paar dörfer hattest brauchst du hier auch nicht dein maul so aufreißen.
Lieber mal selber das maul halteno_O
 

DeletedUser33479

Gast
Wenn ich mich mal wieder melden darf, sag ich auch mal was. o_O o_O

Was hat W4 mit W12 zu tun, rein garnichts.
Ich spiel auch schon seit S3. UHHUUU jetzt sind alle beeindruckt stimmts... o_O
Einen Dreck.
Die meisten die hier reinposten spielen eben erst von W10 weg und haben sicher voll den Plan vom Spiel, klar kann das sein, trifft aber bei den meisten hier nicht zu wenn ich mir die Kommentare von , eher unreifen, bzw. sich noch nicht ganz, sich im Kindstadion befindenden Leuten anhöre...

Naja dann. *IHR WISST SCHON*

Keep Smile, wenns euch nicht passt dann postet eben nich, hab euch ja auch nicht darum gebeten, oder etwa doch :p . Nicht das ichs wüsste, und ich bin auch nachwie vor nicht scharf drauf mich von Leuten anmelden zu lassen die schon 2 Dörfer 1 ganzes Monat unter ihren Fitichen halten haben können.

Bei sowas wie euch fällt mir echt nur noch eins ein.

(axt) (lkav) (ramme)

dann kommt ihr mir an mit

:( :( :(

Und dann wird einfach /ignore und

(axt) (ag) / (axt) (ag) / (axt) (ag) / (axt) (ag)

Aber für was mache ich das hier 2/3 wissen nicht mal Was die Moral oder geschweige den ein AG ist. ;-)

Also, hört auf mit euren Spams, ich hab euch nicht danach gefragt und gewünscht sind sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44361

Gast
Naja GH66, wir wissen ja wer komplett geadelt wurde und dann in einen anderen acc. auftaucht um diesen zu verunstalten.^^
 

DeletedUser33479

Gast
Wieso zu verunstalten, ich bin da eher ganz anderer Meinung wie du.
 

DeletedUser

Gast
Haste was gesoffen? Oder haste mit deinen Kiddyfreunden ne Wette laufen, wer den meisten Mist innerhalb kürzester Zeit hochkramt? Wahrscheinlich um PA Pkt..... bei den angestiegenen Preisen ne lohnenswerte Angelegenheit...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben